Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Überschriften, logos...

  • Hey Leute,
    Bin ja noch nicht lange dabei, deshalb kann weiß ich nicht was für Themen man hier so macht [keine-ahnung], aber ich hab einen Vorschlag.
    Wie wäre es wenn man ein Logo von einem Film, Buch, Essen... abmalt/ entwirft/ etc.? ^^


    Also ich war z.B.: in Fack ju Göhte und hab die Überschrift zu Fack ju Musta umgemalt (weil ich auf einer Schule bin die Musterschule heißt... ;)) Und die schrift war... schwierig!
    Also da ist dann sowas bei rausgekommen:


    [img width=500 height=280]https://i58.tinypic.com/2zqwtjn.jpg[/img]


    Der Film ist ja auch kritiesirt worden, aber ich finde das logo ist schön und die Idee super ;D. Finded ihr ich hab das Original getroffen?


    ich hoffe das deses Thema spaß macht und nicht schon jemand vor mir gemacht hat [glueck] [Engel]
    eure Cateye

  • Ich finde, das kommt schon gut an die Original Schrift hin.
    Fande den Film eig ganz lustig, weil er sich im Prinzip ja selber etwas verarscht. Und traurigerweise ist ja auch viel wahres an ihm.


    Ich hab das noch nicht gemacht, weil ich aber Schriften auch echt nicht so gerne Zeichne [pfeif]

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: