Zeichnungen als Tattoo-Vorlage?

  • Ein Forum lebt vom Gespräch^^
    Sonst musst du deine Bilder in deine eigene Bildergalerie laden, wenn du nicht drüber reden willst. [pfeif]


    Ich hab schon 3 Tattoos gezeichnet, die gestochen wurden. 2 Über den ganzen Rücken und eins ums Handgelenk^^
    Aber ich habe glaube keine Fotos mehr davon...

  • Bei anderen zum Glück :D

  • Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mir was stechen zu lassen, was ich aber aus mehreren Gründen nicht mache.
    Aber wenn, dann wären es links und rechts von meinem Hals zwei Wolfsaugen mit Fellstruktur drum rum gewesen, die wenn ich ein tief ausgeschnittenes Kleidungsstück trage, aus dem Ausschnitt gucken würden....

  • Ich find mich zu bleich für Tattoos ^^
    Ich schaue mir manche Tattoos gern an, bzw, es gibt ein paar wenige die ästhetisch sind, aber ich selber bin froh, das ich keine habe^^



  • Hi,
    habe diese beiden gemacht, der Zeitaufwand war diesmal etwas größer.
    Bleistift/PaintShop.


    ich hätte als Motiv gern Federn genommen...aber Vogelkopf und dann noch Federn dazu wäre vielleicht nicht so passend.
    über eine Rückmeldung/ Kritik würde ich mich sehr freuen.
    Grüße

  • Ich finde die einzelnen Elemente schön. Also die Köpfe und die Muster. Aber es scheint nicht zusammen zugehören.
    Beim unteren ist es besser integriert aber es fehlt ein Art Übergang finde ich.

  • das gefällt mir...danke für den Hinweis
    ich habe es bisher noch nicht erreicht aber ich arbeite daran.


    Grüße

  • Da ich keinen neuen Thread anfangen wollte, schreibe ich tatkräftig hier mit.
    Denn einerseits habe ich natürlich diese Zeichnungen als Tattoovorlage gemacht.
    Das schöne daran, sie zieren meines Männekens Körper - von mir selbst gestochen. [pfeif]


    Er macht das Beruflich und ich will es können. Es ist faszinierend und auch beängstigens zu gleich was man Schönes auf einen Körper zaubern kann!
    natürlich ist es immer geschmacksache, mittlerweile gibt es ja 7927 und 90 verschiedene Stilrichtungen ::) Und davon gefällt mir bei weitem nicht alles. Grossen Respekt habe ich vor den Künstlern die "realistic" tätowieren oder auch zeichnen (so wie ihr mit euren Bleistiften).
    Mein Körper und meine Hand ist da im Umgang mit Oldschool oder Rockabilly wesentlich besser.


    So - nun aber fertisch geschwafelt.


    Mein erstes gestochenes Tattoo.
    Skizze im Scetchbook: 2h
    Tattoostechzeit: 4h
    Grösse: ca. 20cm Länge


    (ja, am Anfang ist man langsam und Männeken musste leiden)


    [img width=750 height=750]https://i59.tinypic.com/2uqekwp.jpg[/img]


    Und noch eins was aus meiner Hand Skizziert wurde, und auch gestochen wurde.
    Skizze im Scetchbook: 2h
    Tattoostechzeit: 3h
    Grösse: ca. 10cm


    [img width=750 height=375]https://img11.deviantart.net/8…_by_azschrael-d8p0j50.png[/img]



    Meine eigenen Tattoo's habe ich selbst auch gezeichnet, denn nur so habe ich meine Ideen und meine Geschichte in das Tatto gebracht. Die Tätowiererinnen (ja - nur Frauen) haben mir nur geholfen es jeweils Tattootauglich zu machen. [doppel-daumen]

  • Oha, also das finde ich ziemlich cool! Respekt, ich hätte mich das nicht getraut :)) Ich hätte da eine wahnsinns Angst gehabt es zu versauen... mal schnell radieren geht da ja nicht [pfeif]
    Sind aber beide toll geworden!

    • Offizieller Beitrag

    Toll, dass du sie uns zeigst [bravo] Ich finde auch beide klasse [doppel-daumen] Es gehört schon viel dazu, das in die Haut zu stechen, es muss ja alles gleich stimmen, weil du nicht mehr korrigieren kannst. Die sind aber schon richtig gut geworden. ;D

  • Danke euch Beiden! [herzchen] [herzchen]
    Beim ersten war ich auch so richtig nervös. Das war auch noch an einem wirklich wirklich schlechten Tag wo wir Beide mit einer bitteren nachricht zu kämpfen hatten. Aber das hat mich dann irgendwie angespornt.


    Ich habe (zum Glück) die Sicherheit das er ein verpatzter Strich ausbessern kann. Desshalb erstmals auf den Beinen tätowiert ::)
    So kommt er immernoch hin und kann mir beistehen. Wobei der Mops ganz allein von mir ist! [hops] Seine Ruhe und sein vertrauen dass ich es kann, das lässt mich das machen. Was momentan echt etwas hart ist, ist das ich noch so lange brauche.


    Wenn ich z.B. eine Linie zu schwach in die Haut steche, dann muss ich nochmals drüber. Das heisst 2x in die schon gereizte Haut. Da tut mir Männeken dann immer sehr weh. Aber er will es ja so. Und ich werd ja eher besser als schlechter! (Hoff ich)

  • Oh wie toll [klatsch] Ich finde das absolut geil :D Klasse das du die Vorlagen dafür selbst
    zeichnest und dann auch noch selbst tätowierst!! Das würde ich auch gerne können. Meine
    Tattoovorlagen mache ich ja auch alle selbst, aber selbst stechen kann ich nicht. Würde
    es gerne mal versuchen und sei es nur auf Schweinehaut, aber bisher hab ich bei 3 Tattoo
    Studios nachgefragt, aber keiner wollte mich lassen :(


    Deine Arbeit finde ich echt spitze und du und dein Männe könnt beide auf euch stolz sein.
    Das du es so gut hinbekommen hast und das er die Schmerzen aushalten kann :D

  • Das Schiff gefällt mir so wahnsinnig gut (wäre auch genau meine liebste Stilrichtung) [bravo]


    Ich bewunder Tattoowierer immer wieder. Ich hätte einfach viel zu viel Panik ein Tattoo zu stechen und dann sagt der Kunde er mags nicht. Ich habe mir ja die Handschrift meiner Mum stechen lassen und wenn der Tattoowierer nur einmal abgerutscht wäre, würde das Gesamtbild nicht mehr passen.


    Und gereizte Haut kenn ich nur zu gut xD Ich habe mir ein Herzschloss gezeichnet und nachher stechen lassen. Das ganze wurde komplett ausschattiert, dass es wirklich wie altes Eisen aussieht und am Ende war ich schon so fertig. Als würde man mit einen Alufolien-Knödel über eine offene Wunde kratzen. Wenn ich es schaffe ein Foto meiner Schulter zu machen, werde ich es mal hochladen ^^

  • Zitat

    Oh wie toll [klatsch] Ich finde das absolut geil :D Klasse das du die Vorlagen dafür selbst
    zeichnest und dann auch noch selbst tätowierst!! Das würde ich auch gerne können. Meine
    Tattoovorlagen mache ich ja auch alle selbst, aber selbst stechen kann ich nicht. Würde
    es gerne mal versuchen und sei es nur auf Schweinehaut, aber bisher hab ich bei 3 Tattoo
    Studios nachgefragt, aber keiner wollte mich lassen :(


    Naja, die Geräte sind teuer, und warum sollten sie potenziellen Kunden etwas beibringen, wofür sie sonst beim Tättowierer zahlen müssten^^
    Also ich verstehe das schon aus der Sicht der Studios... ist natürlich schade, wenn man es mal testen will.
    Aber ich würde mich bei so etwas heiklem,( ich finde man sollte das nicht unterschätzen), schon auch auf Profis verlassen wollen [keine-ahnung]
    Ich denke selbst wenn man ein zwei mal übt, kann man sicher noch nicht auf echte Haut gehen... oder? Ich muss sagen ich weiß es ja nicht xD Aber so würde ich drüber denken.



    Das Schiff ist toll [bravo] Der Mops ist mir etwas zu dunkel und flächig, aber sieht auch sauber aus [doppel-daumen]
    Mich fasziniert es voll, wenn Tattoo Künstler so ganz feine Linien können, und die Abstufungen auch sehr fein Ausarbeiten können.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5