Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Veboshi's Bilder

  • Wirklich schöne Skizze und tolle Colorationen :D !


    Und mit Takeos Gesicht liegt denk ich ma an Mund und den Augen.
    Bei der Skizze sind die Augen ein wenig mehr geschlossen (bzw wirkt es so, is bei Skizzen immer so schwer
    die richtigen Linien zu finden wenn davon soviele da sind, wenn man versteht was ich meine ;) )
    Der Mund wirkt ihrgendwie optisch beim colorierten leicht nach unten gezogen und minimal kleiner.
    Der Unterlippe fehlt diese leichte wölbung und am Mund ende rechts fehlt diese schwarze pünktchen (ka
    wie das beschreiben soll, das Mundgrübchen?)


    Freu mich schon mehr Werke von dir zu sehn :D!

    • Offizieller Beitrag


    Ja genau, du hast das vollkommen richtig erfasst. :) Ja, ich glaube auch, das ist das Mundgrübchen.
    Mich nervts etwas, dass ich die Unterlippe bei der colorierten Version viel voller gezeichnet hab... Und der Kiefer ist auch kantiger als bei der Colo-Version...
    Ich habs auf dem Leuchttisch von der Skizze durchgepaust, die Augen waren da besonders schwer.. ^^'


    Vielen Dank fürs Feedback! :D Ich werd heute wieder ein paar Bilder hochladen, hab ich ja in letzter Zeit etwas verschlafen. x)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gesagt ich lad HEUTE noch was hoch... Mal sehen, ob ichs noch schaffe xDD


    Das ist ein Character Sheet von Keyko, weils auf Facebook so ne Challenge gab, wo der eigene Charakter sich als den von jemand anderem verkleiden musste. :) Ich wollte, dass Keyko als Verkleidung dient und hab deshalb extra eine Beschreibung von ihr gemacht x)
    Das sind ebenfalls wieder Marker und Buntstifte, wobei ich finde, dass ichs recht versaut hab... Aber man lernt ja dazu ;)


    Diesen Baum hab ich mal während dem Unterricht gezeichnet... Mit so nem Stift mit ner Art Pinselspitze. Wollt den ein bisschen ausprobieren. :3 (Und mir war langweilig xD)


    Die Elfe ist ebenfalls während des Unterrichts entstanden. ;)

    Ich zeichne sie gerade weiter, male sie aus und schenk sie dann einer Freundin. ^^


    Uuuund vor Null Uhr geschrieben! :D Yeah! xD

    • Offizieller Beitrag

    und ich hab wieder falsche Links reingestellt :,D Sorry
    Hier nochmal der Baum:



    und die Elfe:


  • Also ich mag den Baum am meisten :)!
    Auf die nase der elfe bin ich grad neidisch,
    hab bissl probs atm ordentliche nasen hinzubekommen.
    Hab früher zuviel spitze manga nasen gezeichnet ;p


    Ist das Mädel eigendlich ihrgendwie ne art kriegerin oder sowas
    oder einfach ein Mädel %D"?

  • GENAU Sowas möchte ich können [bravo] Super, gefällt mir wieder richtig gut [doppel-daumen] und ich hoffe ich kann das auch mal so gut wie du, wenn ich es überhaupt lerne [rofl]

  • Dein OC ist gu gelungen. Sie wirkt frech und trotz ihrer "Erdverbundenheit" modern. [doppel-daumen]
    Die Elfenzeichnung ist auch sehr schön. Besonders gefällt mir da die Frisur.
    Beim Baum hast du die Struktur der Rinde sehr schön wiedergegeben. [doppel-daumen]

  • Die Elfe ist echt super :o
    ich bin auch ein Fan ihrer Haare xD
    und von ihrem Profil .o.
    Ich finde es richtig schwer Profile zu zeichnen ^^
    Die Struktur des Baumes gefällt mir auch sehr gut :D
    Und die Colo bei deinem OC, finde ich auch nicht versaut [doppel-daumen]

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid sooooooooo lieb!!!!! *______*
    Vielen Dank!!!


    @Chewwa:

    Zitat

    hab bissl probs atm ordentliche nasen hinzubekommen.
    Hab früher zuviel spitze manga nasen gezeichnet ;p


    Ach, das kriegst du auch hin, einfach mal ne normale Nase abzeichnen, dann hast du das auch wieder drin. ^^
    Ich hatte das Glück, dass ich in nem Kunstkurs war und da haben wir die einzelnen Gesichtsteile aus verschiedenen Perspektiven und mit Schattierungen geübt. Das hilft sehr! :)
    Aber... Ich hab eigentlich schon lange keine typischen spitzen Nasen mehr gezeichnet, gefällt mir einfach nicht so ;)


    Zitat

    Ist das Mädel eigendlich ihrgendwie ne art kriegerin oder sowas
    oder einfach ein Mädel %D"?


    Einfach ne Elfe xD Wir durften im Unterricht ein Mandala zeichnen, aber da wurde ich nicht fertig (wie man sieht xD) und dann hatte ich keine Lust mehr und ich hab die Elfe dazu gemalt. :P Aber mittlerweile ist sie sowas wie die Wächterin des Waldes... Sie hält die Elemente im Gleichgewicht. ;) Es gibt aber keine Geschichte zu ihr.


    @Jeanny842: Nawwww sowas macht mich ganz verlegen! x3 Vielen Dank, das ist wirklich nett :3 Aber ich finde deine Bilder auch sehr schön! Es braucht halt eben alles Zeit, Geduld und Übung...


    @JuniW: Vielen Dank :3 Du hast es aber auch echt drauf! *_* Profile waren lange auch einer meiner Schwachpunkte. Man muss sich einfach mal dran ran trauen. ;)


    Zu allen:
    Nochmal danke! :D Find ich cool, dass der Baum ne "mystische" Wirkung hat. ;D Ich wollte ihn vor allem alt und knorrig zeichnen. Er hätte ruhig noch gedrungener sein können. x) Ich hab ihn aber auch ganz gerne :3
    Auf die Haare der Elfe bin ich auch recht stolz, auch wenn mir die grosse Locke schon recht "schwer" vorkommt.
    Ausserdem haben bei mir all meine OCs ein Element. ;) Natürlich die üblichen: Sayuri hat Luft, Takeo Wasser, Shigeru Feuer und Keyko eben Erde. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich das dann auch in die Geschichte mit einbaue oder ob es mehr ein "haudrauf" Manga wird x)) Aber so, wie sie in "Aang, der Luftbändiger" miteinander Kämpfen hat es schon was... Aber ich schweife ab! xD


    Als nächstes möchte ich euch noch das Bild zeigen, welches ich für die OC-Verkleidungs-Challenge gezeichnet hab:


    Takeo als Mädchen verkleidet! xD
    Da die Besitzerin des OCs geschrieben hat, sie fände es witzig, wenn ihr weiblicher OC von einem männlichen nachgeahmt würde, hatte ich natürlich auch gleich das Bild von Takeo in den Klamotten vor Augen xD Zu erst dacht ich mir, dass er sich heimlich als Frau verkleidet und man ihn dabei ertappt und er dabei eine erschreckte Pose macht... Aber das war dann doch viel zu untypisch, also hab ich ihn mürrisch wie immer gezeichnet. Das oben rechts ist übrigens Shigeru, der sich ständig mit Takeo zofft und es total witzig findet, was ich ihm angetan habe. ^^'
    PS: für die Perspektive habe ich eine Figur von Posemaniacs als Referenz verwendet.


  • Was heißt eigendlich OC ?


    Das steht für 'Original Character', dass heißt, das der Character eine eigene Erfunding und nicht aus einem Film etc is :3


    Also die Zeichnung finde ich top :D
    Allerdings erkennt man, finde ich, nicht das es eigentlich dein Charakter ist :'D
    Ich würde die Hautfarbe brauner machen, damit sie dem nahe kommt was auf dem anderen Bild ist :'D
    Und ich würde vielleicht den schwarzen Zopf unter den anderen Haaren hervorschauen lassen ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was heißt eigendlich OC ?


    Sorry, ich hab das am Anfang immer ausgeschrieben, aber dann hat man den Begriff "OC" doch verstanden und ich habs dann nur noch so geschrieben. ^^'



    Zitat

    Also die Zeichnung finde ich top :D
    Allerdings erkennt man, finde ich, nicht das es eigentlich dein Charakter ist :'D
    Ich würde die Hautfarbe brauner machen, damit sie dem nahe kommt was auf dem anderen Bild ist :'D
    Und ich würde vielleicht den schwarzen Zopf unter den anderen Haaren hervorschauen lassen ^^


    Gnehe... Das mit dem Zopf hab ich mir auch gedacht... Könnt ich noch machen, danke ^^
    Wegen der Hautfarbe... Das ist eben so: Er hat eigentlich eine sehr helle Haut. Bei dem Copic-Bild hab ich die falschen Farben benutzt, was mir dann zu spät aufgefallen ist.. ^^' Und auf dem Bild mit den Buntstiften hat mein Scanner die Farben verschluckt, was den Unterschied noch deutlicher hervorhebt :,D
    Aber ja, mir gefällt das Bild, auf dem er sich verkleidet hat, grundsätzlich nicht xD

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: