Wimpern zeichen

  • Hey Leute [wink] Ich zeichne relativ oft Augen, und eientlich klappt das ganz gut, aber ich bekomme die Wimpern nicht hin. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Tricks? [pfeif]

  • Wichtig ist, das man sie schön locker zeichnet und nicht so ordentlich anordnet ^^
    Dann sind sie schön gebogen, wenn man fontal auf das Auge schaut dann gehen die oberen Wimpern erst ein Stückchen in das Auge hinein ehe sie in einem sanften Bogen nach oben gehen.
    Bei den unteren ist es wichtig sie nicht direkt am Auge zu platzieren, dazwischen ist noch ein schmaler Tränenkanal.

  • Darf man hier Links posten?


    Also auf YouTube gibt es eine Dame die heißt ArtFoodKitty. Sie zeigt wie man Augen zeichnet und sie macht richtig realitische Wimpern.
    Schau einfach mal nach. Habs auch versucht und es garnicht so einfach wie ich eigentlich dachte [pfeif]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war jetzt nicht speziell für Wimpern, aber sie zeigt das echt gut...

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5