Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Thema: Meerjungfrauen

  • Versuche doch einmal das Bild zunächst nicht zu schattieren und den Schatten -sachte- im Nachhinein zu setzen. Aber nur wenig.

  • ... eigentlich ganz gut geworden - nur viel zu düster = ein blau/grüner Hintergrund käme besser


    ein paar kleine Mißgeschicke = der Nasenrücken ist zu hoch angesetzt und zu gerade, ihr rechter Schulteransatz sollte wie der linke ein wenig geschwungen und nicht so stark nach außen runtergebogen sein,
    der Hals ist mir irgendwie zu "aufgesetzt" auf den Körper, ihre rechte Gesichtshälfte hat ein kleines Pausbäckchen - die linke nicht
    das Ohr ist zu hoch angesetzt


  • ... eigentlich ganz gut geworden - nur viel zu düster = ein blau/grüner Hintergrund käme besser


    ein paar kleine Mißgeschicke = der Nasenrücken ist zu hoch angesetzt und zu gerade, ihr rechter Schulteransatz sollte wie der linke ein wenig geschwungen und nicht so stark nach außen runtergebogen sein,
    der Hals ist mir irgendwie zu "aufgesetzt" auf den Körper, ihre rechte Gesichtshälfte hat ein kleines Pausbäckchen - die linke nicht
    das Ohr ist zu hoch angesetzt


    Danke Raidor. Mir haben die Worte zum Erklären gefehlt ;)


  • ... eigentlich ganz gut geworden - nur viel zu düster = ein blau/grüner Hintergrund käme besser


    ein paar kleine Mißgeschicke = der Nasenrücken ist zu hoch angesetzt und zu gerade, ihr rechter Schulteransatz sollte wie der linke ein wenig geschwungen und nicht so stark nach außen runtergebogen sein,
    der Hals ist mir irgendwie zu "aufgesetzt" auf den Körper, ihre rechte Gesichtshälfte hat ein kleines Pausbäckchen - die linke nicht
    das Ohr ist zu hoch angesetzt


    gutgut... ^^ ich merks mir...
    jetz wo du es sagst.. ja, vorher wär mir das gar nicht aufgefallen [keine-ahnung] .. naja.. das nächste wird besser, versprochen [maler];D

  • Nightmage

    Hat den Titel des Themas von „Zeichnen und Malen Thema: Meerjungfrauen“ zu „Thema: Meerjungfrauen“ geändert.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: