Pitt Artist Pen white

  • Hallo Kreativo,

    Der Signo 153 weiß ist einer der besten Gelstifte auf dem Markt. Weiße Tuschestifte als Fineliner gibt es bisher nicht auf dem Markt. Wir arbeiten dran. ;)

    ok. Danke für die Information :)

    --------------- 23. September 2017, 07:07 ---------------
    Hallo Kreativo,


    ich habe doch noch einige Fragen ^^


    Ist der Stift deckend oder halbtransparent? Wie hell/weiß ist er auf getöntem oder sogar schwarzem Papier? Überdeckt er auch Striche der Polychromos?

  • Ich finde es auch schade, das es den Pitt Artist Pen white, nicht mit Spitze B gibt, habe den Stift, seitdem er raus gekommen ist und würde auf dem nicht mehr verzichten wollen, gerade für Lichtpunke im Auge, ist der super, egal ob in ein Acryl, Aquarell oder Buntstift Bild.


    LG Sulu

  • Halbtransparent bzw. wenn Du mehrmals drüber gehst, wird er immer intensiver weiß. Mehrere Schichten übereinander macht ihn auf dunklem Papier sehr intensiv.


    Striche des Polychromos schließen die Papieroberfläche nach und nach. Die Tusche hat dann keine Chance mehr ins Papier einzuziehen und wird tendenziell nicht komplett deckend. Werde das aber morgen nochmal ausprobieren - so eine Frage hatte ich noch nicht. :)

  • Hi Kreativo,
    ich habe den Stift am Samstag gekauft


    Die Kombination aus farbigen Papier, Füller mit schwarzer Tinte, farbliche Akzente mit den Polychromos und diesem Stift sind toll. Ich bin total begeistert, gerade weil er nicht sofort deckt, sondern man zwischen halbdeckend und deckend variieren kann.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5