Der Hg ist wirklich klasse .. Füchslein natürlich auch .er guckt so ....was er da wohl entdeckt hat ?

Icewolfis Bilder
- Icewolfi
- Erledigt
-
-
da passt alles auf deinem Bild
sehr schön -
Da hab ich mir erstmal einen Wolf suchen müssen nach meinem Bilderthread.....komme mit dem ganzen Chaos momentan so gar nicht klar.....
aber nun hab ich wenigstens den gefunden^^Nach wie vor bin ich an dem Wolfsbild zugange wo ich die ersten Steps schon in meinem Kritikthread gezeigt habe. Heute hab ich aber noch was Kleinformatiges dazwischengeschoben weil ich zwischendurch Lust auf was Anderes hatte und hab eine Überraschungspostkarte gezeichnet für eine andere Brieffreundin von mir (nicht die in Kanada, bei der warte ich noch auf die Antwort und Reaktion auf meine Karte^^)
-
Ich mag deinen Stil
der Fuchs ist gut gelungen!!
Wird ne schöne Überraschung -
Na der Fuchs ist dir wieder sehr gut gelungen....
Nur den Hintergrund empfinde ich was unruhig
-
-
Der schaut aber schön aus, der Fuchs. Ich finde es toll, dass man immer deinen Stil erkennt. Eindeutig ein Icewolfi-Fuxxi.
-
-
Mir gefällt der Fuchs ebenfalls gut,besonders seinen Blick finde ich klasse
.
-
Vielen Dank euch!
Ich hatte vor kurzem eine Spontanidee, auf die ich unter anderem durch die Osterbilder von @Fireplanet12 und meinem Kleiner-Fuchs-Schmetterlingsfuchs kam....
Ja es ist genau das wonach es aussieht- nämlich ein DRACHENKANINCHEN
Die rotbraune Fellfarbe hat es übrigens weil mich die Motividee sehr an eins meiner drei letzten Hauskaninchen erinnert hat- eine orangebraune Zwerghäsin namens Ginny (wer Harry Potter kennt weiß von wem ich ihr Namen gegeben hatte...) Die konnte nämlich trotz ihres niedlichen Aussehens und ihrer gerade mal Meerschweinchengröße manchmal ein richtiges kleines Biest sein- man kann also durchaus sagen sie hatte einen inneren Drachen
Gezeichnet hab ich das ganze mit den Tombow Aquarellmarkern und einem nassen Pinsel zum Verblenden... -
So eins will ich als Haustier! Oder fühlen die sich auch lieber in Gruppen wohl bei die normalen Kaninchen? Dann möchte ich bitte 2 Drachenkaninchen. Wo kann man die kaufen?
Echt schön gemalt, Icewolfi, und sehr kreativ. -
Danke1 Wo man die her kriegt....keine Ahnung, aus meiner Fantasie?
*lach*
Dann brauchst du aber ein feuerfestes Gehege -
Dein Drachenkaninchen ist richtig goldig, das gefällt mir sehr gut
Ja, sag uns mal wo es diese Züchtung gibt, so eins würde mir auch gefallen
-
Danke! War mir klar dass dir das gefällt
-
Ja, das ist eine witzige Idee und erinnert mich daran, dass ich schon lange ein Drachenmeerschweinchen zeichnen wollte
Deine Fuchskarte ist aber auch sehr schön geworden, erkenne ich sofort, dass sie von dir ist -
Danke nochmal" Hihihi das will ich aber dann sehen
Ich hab mir grad Gedanken gemacht was die so fressen.....Vermutlich statt Karotten Chilischoten
(So wie dieser eine Bösewicht aus der Spielfilmversion von "Pinocchio" aus den 90ern, der hat die Teile immer gekaut und dann Feuer gespuckt um die Puppen abzufackeln...) -
Das wäre kein Problem, die haben wir im Garten
Den Typ kenn ich nicht ich mag Pinocchio nicht.
-
So....nach einer Woche Arbeit bin ich endlich fertig....
-
Das Bild ist sehr schön geworden,besonders wie du das Fell vom Wolf gemalt hast gefällt mir gut.
-
Danke!