Feuer/Flammen mit Aquarellfarben darstellen?

  • Hallo zusammen [wink] ,


    kann mir einer sagen (evtl. zeigen ;) ) wie man in der Aquarellmalerei Flammen/Feuer darstellt?
    Was gibt es für Techniken?
    Eure Antworten wären mir eine große Hilfe ^^ .


    Für alle Antworten DANKE im Vorraus!! [doppel-daumen]


    Gruß Stephan [maler]

  • Hey,
    Das Bild links
    Vermute Mal: Tribute von Panem
    Feuergesicht
    How to


    Hier habe ich paar Bilder und ein Tutorial recherschiert. Im Grunde genommen, machen sie das was auch ich machen würde. Erstmal eine helle Grundlage (je nachdem wie farbig dein Feuer sein soll :D). Danach kannst du Strukturen reinbauen mit einer dunkleren Farbe, danach könntest du noch etwas dunkler geben. Dabei gebe dem Ganzen eine etwas wildere Struktur :)


    Hoffe es war hilfreich :)


    edit by sina28: Link ergänzt

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5