Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Neue Grafitsortimente 2015

  • Schande über mich, Asche auf mein Haupt .....


    schon letztes oder vorletztes Jahr wollte ich ENDLICH anfangen, mit Bleistift auf Papier
    zeichnen zu lernen. Was macht der angehende Künstler in so einem Fall? Richtig, er
    stattet sich erst einmal mit Materialien aus. Nicht dass das Fehlen eines wichtigen
    Bleistiftes am Ende den Eifer bremst :)


    Nun ja, das Leben spielt immer anders und ich hatte immer noch nie Zeit richtig anzufangen.
    Bei solchen Projekten ist es ja nicht mit wenigen Stunden getan.


    Aber jetzt! Noch heuer geht es los!!!


    Und ..... dank meiner "weit in die Zukunft schauenden Voraussicht" habe ich immer noch
    völlig jungfräulich, etwas angestaubt schon ..... aber ungeöffnet .... Radiergummi und Kneeded Eraser sogar noch
    in Folie verpackt ...... ein Faber Castell Set "18 Graphite Set" in einem Metallschächtelchen im Regal liegen :)


    Denke, das müßte für den Anfang reichen? Dazu hab ich noch extra einen 9xxb, ein paar Wischtücher zum
    Verblenden und div. Zirkel um die Proportionen z.B. von Fotos kontollieren oder übertragen zu können.


    Ist dieses Set so noch aktuell oder gibt es wichtige Erfindungen seitdem?


    L.D.


    Nesti

  • Falscher Thread ... :) Hier geht´s um unseren weißen Tuschestift Pitt Artist Pen.


    Schau Dir mal diesen Thread an, das waren die letzten Neuerungen in unserem Grafitsortiment. Nähere Infos findest Du auch h i e r


    Um zu Deiner anderen Frage noch zu kommen - für den Anfang genügt dein Set auf jeden Fall. :)

  • vielen Dank für die Antwort und sorry für den falschen thread. Für mich als Digitaler und analoger Laie (und Nicht-Mitarbeiter) sind eure
    Artikelbezeichnungen allesamt Namen "böhmische Dörfer" :) Insofern hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, quasi die Quelle
    anzuzapfen, um den richtigen Tropfen Info im sicher riesigen Warenmeer zu extrahieren. Bitte um Entschuldigung.

    --------------- 21. September 2017, 15:46 ---------------
    PS die Forumssuche gab mir keinen "richtigen thread aus" :)

    • Offizieller Beitrag

    vielen Dank für die Antwort und sorry für den falschen thread. Für mich als Digitaler und analoger Laie (und Nicht-Mitarbeiter) sind eure
    Artikelbezeichnungen allesamt Namen "böhmische Dörfer" :) Insofern hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, quasi die Quelle
    anzuzapfen, um den richtigen Tropfen Info im sicher riesigen Warenmeer zu extrahieren. Bitte um Entschuldigung.


    --------------- 21. September 2017, 15:46 ---------------
    PS die Forumssuche gab mir keinen "richtigen thread aus" :)

    Nicht schlimm, ich habs mal ins Graphitsortiment verschoben ;)
    Für Faber Castell haben wir ja einen extra Bereich, einfach oben in der Leiste auf Forum, dann ein kleines Stück runterscrollen zu Neuigkeiten und da steht es zwischen "Online Zeichenkurs" und "Umfragen", ziemlich oben, leicht zu finden.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: