Amazon Partnerlinks:  

Sammelbestellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• Sammelbestellungen

Hey,

mir fällt gerade so ein....
      Ich kenne aus einem anderen Forum Sammelbestellungen.
      Gut...da geht es ehr so um Nagel-Zubehör für Gelnägel / Acrylnägel und Nail-Art-Kram.
      Wenn man eine bestimme Anzahl an Bestellungen erreicht, gibt es Rabatte. Die Rabatte werden dann ausgehandelt von einer Person.

Vielleicht könnte man dies auch mit Künstlerbedarf versuchen in einem Shop ^^
      Because she competes with no one, no one can compete with her ~ Lao Tzu
    • Re: Sammelbestellungen

Ansich nicht die schlechteste Idee. Aber erstens muss man da erst mal einen Shop finden der das macht. Und zweitens müsste bestenfalls einer die Kasse machen. Das heißt da geht immer jemand in Vorleistung. Und damit habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Auch wenn die Leute erstmal nett und vertrauenswürdig rüber kommen, weiß man nie wie die in gewissen Situationen reagieren. ?(
      [mausi] Phantasie ist Wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :rolleyes: ~ Albert Einstein
    Amazon Partnerlinks: