Polarlichter malen

  • Hi,
    mich würde mal interessieren wie man mit Acrylfarben Polarlichter am Himmel darstellen kann....
    als Mensch der gern Wölfe usw malt hab ich irgendwann im Auge bei einem meiner nächsten Acrylprojekte was damit zu machen :)
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Hier sieht man einen schönen Nachthimmel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Sachen findet man auch, wenn man "Nebula" bei youtube sucht.. das sind dann so Sachen wie Galaxien oder Milchstraße.


    Du kannst auch nach "Northern Lights" oder "aurora" suchen [wink]


    Selber habe ich es noch nicht gemalt^^

  • Ich würde erst den dunklen Himmel fertigstellen und dann mit einem flachen Borstenpinsel die farbigen Lichter überbrushen (also gaaanz wenig Farbe auf den Pinsel nehmen und diese noch auf einem Küchentuch abstreifen). Im Notfall kannst du ja immer noch mit der Farbe des Himmels evtl. Fehler ausgleichen. [wink]

  • Danke für den Tipp.....hab nämlich schon wieder Keilrahmen gekauft, Penny hatte noch welche und da muss man die Gelegenheit ja wohl nutzen :))
    (wobei ich nicht alles was ich male selbst aufhänge!)

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5