Disney Filme

  • Hehe. danke euch!
    Und auch wenn ich es geschafft hab, Fürze sichtbar zu machen, seid froh, dass Zeichnungen nicht riechen :)) wenn Pumbaa entspannt ist heißt es Nasenklammern aufsetzen :))

  • Erst einmal Sorry, dass ich mich sooo lange nicht auf Eure Fragen gemeldet habe, aber zurzeit bin ich recht im Stress. Durch die ganzen Vorstellungsgespräche, Franzvorbereitungen, Schnuppertag, etc. bin ich nicht einmal dazu gekommen an Dornröschen weiterzuzeichnen. :-[


    Zu Euren Zeichnungen möchte ich sagen: Woooooooahhhh sind die toll geworden. [jubel]


    Zur Euren Fragen: Zeitlimite gibt es keine und eigentlich war es so gedacht, dass wir am Schluss zu jeder Figur eine Zeichnung haben. Es wäre ja schade, wenn eine Figur zehnfach gezeichnet wird und eine andere ganz aussen vor gelassen wird. Aber schlussendlich möchte ich es Euch überlassen, da wir ja eine Gemeinschaft sind.
    Was meint Ihr, soll pro Figur nur eine Zeichnung hochgeladen werden oder sagt Ihr mir spielt es keine Rolle, wenn eine Figur mehrmals gezeichnet wird und eine andere Figur ganz fehlt?


    P.s. Entschuldigt bitte betreffend Urheberrecht. Es war nicht böse gemeint, in dem Moment habe ich es einfach für ein lustiges Experiment gehalten, dass uns ein wenig in unsere Kindheitszeit zurückversetzen soll.

  • Das sind ja echt schöne Bilder hier! :D Als ich diesen Thread gesehen habe, habe ich sofort Lust bekommen, mitzumachen! :D Ich denke, es ist egal, wenn Sachen doppelt gemalt werden, es soll ja jedem Spaß machen. ^^


    Ich denke, das ist unverkennbar: :D
    [size=36pt]Pocahontas[/size]


    "Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt."


    Pastellstifte von Faber Castell auf dunklem Papier.
    Format: Zwischen Din A4 und Din A3
    Dauer: ca 3 Stunden.


    Ich sehe gerade, dass da ein Radierkrümel mitten auf ihrer Stirn liegt. [rofl]

  • hübsch gworden
    die Haare und die Halskette gefallen mir sehr


    allerdings finde ich ihr Gesicht zu kantig und im Wangenbereich die linke Seite zu breit, sie ist abgewnad sie müsste schmaler und irwas an den Augen stimmen nicht

  • Da habt ihr aber wieder viele tolle Disney-Charaktere gezeichnet. Super. Da bekomm ich auch gleich wieder Lust....mal schauen wen ich mir dann aussuchen werde....

  • Die verpeilte Dorie schaut wie im Film aus. Sehr gut gelungen.


    Pocahonta im Wind - ich kann auch den Wind spüren wie er die Haare zur Seite bläst. Klasse Bild.

  • Solange du nicht den Wind RIECHEN kannst den meine letzte Disneyfigur produziert ist alles prima [rofl]
    (sorry, konnte mir das nicht verkneifen [pfeif] )

  • Hahahaha, Icewolfi! [rofl] [rofl] [rofl]


    Danke für das Lob, ihr alle. ^^


    Hochelfe: Danke für deine Kritik. Hätte ich gewusst, dass es hier Feedback gibt, hätte ich mir mehr Mühe gegeben. :)) Die Sachen, die du sagst, stimmen alle. Aber ehrlich gesagt stört mich selbst am meisten, dass die Oberlippe zu schmal ist und die Unterlippe zu voll. Im Original hat sie ja diese krasse Oberlippe. Aber man erkennt sie ja trotzdem, von daher war mir das dann auch schnuppe. ;D

  • Zitat

    Hahahaha, Icewolfi! [rofl] [rofl] [rofl]


    Du weißt doch: er musste nur was fressen, schon kam dicke Luft *Wäscheklammer aufsetz*
    dachte mir WENN ich schon die Figur zeichne die zum ersten Mal in einem Disneyfilm "Gas gegeben" hat dann zeichne ich ihn selbstverständlich bei ebenjener Tätigkeit :))

  • Hier mal
    [size=36pt]Akela aus Das Dschungelbuch[/size]


    zwar nur ne schnelle lockere Skizze, aber ich wollte ihn unbedingt zeichnen und als einer der wenigen Vertreter seiner Spezies, der für das Disney Universum NICHT als Quotenfiesling herhalten muss finde ich, er MUSS einfach in diesen Thread rein :D


    (btw, wem von euch fällt noch auf, dass Wölfe in Disneyfilmen meist Bösewichte darstellen während Füchse komischerweise fast immer auf Seite der Guten stehen? )

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5