Disney Filme

  • Stitch ist süß [love] Für mich hat er ja bissl was von nem blauen Koala :D


    Das letzte was ich gezeichnet hab ist auch ein Disney Fanart, aber ich war mir nicht sicher ob das auch hier rein soll, weil Zoomania ja erst in diesem Jahr raus kommt...


  • Stitch ist süß [love] Für mich hat er ja bissl was von nem blauen Koala :D


    Das letzte was ich gezeichnet hab ist auch ein Disney Fanart, aber ich war mir nicht sicher ob das auch hier rein soll, weil Zoomania ja erst in diesem Jahr raus kommt...


    Danke.


    Ich bin auch ständig am Überlegen woran mich Stitch erinnert. Aber ja, Koala könnte bei der Nase und den Augen auch mit drin sein ^^


    Und ich denke schon dass deine Zeichnung auch hier hin gehört. Zumindest hatte ich nichts gelesen dass die Filme schon im Kino gewesen sein müssen ;)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es ja schöne Disney-Werke zu bestaunen. [herzchen]


    Da kann ich auch etwas besteuern. Leider nur eine sehr ungünstige Foto-Komposition, aber die Orignale hängen mittlerweile im weit entfernten Zimmer meiner 2jährigen Nichte (war ein Weihnachtsgeschenk an sie von mir).


    Klick mich
    oben einfach eine Mondeule - aus keinem Disneyfilm (Freihand aus dem Kopf entstanden)
    in der Mitte Heffalump und Roo aus Winnie Pooh
    unten Micky und Minnie Maus samt Miezekater Figaro

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5