Disney Filme

  • Hallöchen zusammen


    Als Projekt dachte ich, können wir doch Disney-Charakteren zeichnen. Meine Idee ist es, dass wir am Schluss viele tolle Bilder von Disney Charakteren haben, die den Stil des jeweiligen Zeichners widerspiegelt. :D


    Regeln
    - Pro Charaktere sollte es nur ein Bild geben, dass wir so viele Bilder wie möglich zusammenbekommen.
    - Ein Film kann jedoch mehrmals vorkommen, da es ja verschiedene Charaktere gibt. Bsp: Bei Schneewittchen und die sieben Zwerge, kann jemand Schneewittchen, ein Zwerg, die böse Königin etc. zeichnen.
    - Bitte nehmt jedoch ursprüngliche Charakter, die wir aus unserer Kindheit kennen und keine Neuverfilmungen.


    [hr]


    Untenstehend werde ich eine Liste machen, wer sich welchen Charakter aus welchem Film ausgesucht hat. Falls Ihr gerade nicht wisst, aus welchem Disney Abenteuer Ihr Euer Charakter nehmen wollt, habe ich Euch hier eine Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Disney-Filme



    Disneyfilm - Charakter - Zeichner


    Dornröschen - Dornröschen - Rosalia
    Susi und Strolch - Susi und Strolch - x3Jennyleinx3
    Bambi - Klopfer - Blaurot
    Alice im Wunderland - Grinsekatze - Azschrael
    Herkules - Pegasus - Azschrael


    [hr]


    Habt ihr noch Fragen?


    Gibt es ein Zeitlimit?
    Nein


    Darf man auch eine Figur zeichnen, die schon mal gezeichnet wurde?
    Siehe Regeln

  • Ich hab vor einiger Zeit mal eine s/w Finelinerzeichnung gemacht von Pumbaa aus König der Löwen (bei seinen 2 Lieblingstätigkeiten :)) ), die dürfte im "Skizzieren nach Steckbrief" Thread rumdümpeln.....
    Aber falls ich denn mitmachen sollte und was neues zeichnen soll, ich würde mich wenn dann für Cap entscheiden^^

  • Ich würde es toll finden, wenn es alles Zeichnungen wären, die extra für das Thema gemacht wurden. Schliesslich gibt es ja keine Zeitlimite und es soll einem einfach eine Motivation sein zum Zeichnen. ;)


    Also soll ich Dich für Cap eintragen?

  • Toll, bin bereits jetzt gespannt auf Susi und Strolch, war einer meiner Lieblingsfilme in meiner Kindheit. [jubel]


    Leider habe ich vergessen, dass man den Eintrag gar nicht selbst ändern kann. Deshalb wird das mit der Liste wohl nix, aber man kann ja die Kommentare ansehen, dann sieht man ja, welche Charaktere bereits besetzt sind. Oder vielleicht ist ja jemand von den Moderatoren so lieb und aktualisiert die Liste. [pfeif]

  • OK trag schon mal ein:
    Icewolfi = Cap ;D
    Hab mich nämlich tatsächlich grad drangesetzt ihn zu malen...

  • Ich hätte gerne die Ratte Remy aus dem Film Ratatouille....ich liebe diesen kleinen Kerl einfach....

  • Welch eine schöne Idee... [jubel]


    Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen dem "Grinser" von Alice im Wunderland, oder dem Pegasus vom guten Herkules. [duell]
    Gibt es eine Zeitlimitte?

  • Also ich bitte euch nur links zu euren Zeichnungen reinzustellen. Ich hab darüber schonmal mit Mietze gesprochen. Aufgrund des Copyright vor allem bei Disney Charakteren ist das wichtig. Sonst wird Nightmage noch verklagt... :(


    Ich hab auch mal Dory gezeichnet ;D


    [size=36pt]2. Dori aus Findet Nemo
    [/size]
    Ich hätte gerne Lightning McQueen ;D

  • Irgendwie hatte ich total Lust zum Zeichnen....und nachdem es hier schon ein paar wirklich tolle Bilder in diesem Thread gibt, musste es natürlich Remy werden.


    Gezeichnet mit Bleistiften HB und 2B. Dauer etwa 1 Stunde.


    Uuuuuuuuuuund.....es hat total viel Spass gemacht. Ich glaub demnächst gibt es noch mehr Bilder von dem kleinen Kerl.


    So....hier aber nun ein Portrait von
    [size=36pt]Remy aus Ratatouille
    [/size]

  • Die Maus ist süß, man erkennt ihn auch


    allerdings, denke ich sollten Disney Bilder hier nur als Link gepostet werden [pfeif]


  • Die Maus ist süß, man erkennt ihn auch


    allerdings, denke ich sollten Disney Bilder hier nur als Link gepostet werden [pfeif]


    Danke, hab das gleich geändert und nur den Link reingenommen.

  • RATTE [pfeif]
    Rémy ist süß! [herzchen]


    dann werd ich das mit Cap wohl auch mal tun...wobei nein, Mist, ich kann den Beitrag nicht mehr editieren ::)

  • zwei Fragen
    1. gibt es ein Zeitlimit? weil ich nicht weis wann ich zu der Figur komme
    2. Ist es schlimm, wenn ich sie zb zeichne, und die gibt es schon? weil ich möcht mir die Figur nicht extra reservieren und komm evtl nicht dazu und ein anderer hat dann Pech und kann die nicht zeichnen, aber würd gern?

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5