Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Brauche HIlfe, kennt sich jemand mit Ebay aus?

  • so jetzt kommen wohl einige dumme Fragen [rofl]
    Das Ding, ich habe bis jetzt immer da bestellt wo es am sichersten ist, bei Amazon, bestellt kommt wird bequem vom bei Amazon gespeicherten Konto abgebucht, ist schön praktisch, übersichtlich und einfach.


    so,da ich nur im Internet bestelle, wenn es nicht anders geht, naja



    Das Ding hatte mich ordnungsgemäß bei Ebay angemeldet und hatte auf einen Artikel geboten.
    Diese Zahlungsmethoden wurden angegeben


    Zahlungen:
    PayPal , Lastschrift, Kreditkarte, Barzahlung bei Abholung, Überweisung


    so ein PayPal Konto habe ich nicht, steige ich nicht durch, dazu bin ich irwie zu blöd.
    Kreditkarte will ich nicht.


    für mich bleiben Lastschrift und Überweisung, wo Überweisung als nicht abgesichert steht. Ich würde Lastschrift bevorzugen.


    Allerdings habe ich angenommen, wenn ich ein Gebot abgebe, das ich dort auch , bei eventullem erfolgreicher Auktion eingeben könnte oder müsste, wie und womit ich bezahlen will.
    Naja denkste pustekuchen, hab geboten, momentan Höchstbietender.


    ja wie läuft das jetzt, das es im Lastschriftverfahren läuft. [grummel]
    Im moment schieb ich Panik, kann unbegründet sein, aber irwie find ich mich da nicht zurecht.

  • Wie du Bezahlen willst gibst du erst an, wenn du die ware kaufst.
    Also wenn die Zeit abgeloaufen ist und du immernoch Höchstbietender bist

  • aaah achso danke, also per Email dann? oder von ebay dann aus
    mmhpf das sollen se übersichtlicher machen, ebend so für dummies für mich [rofl]

  • Nein; du gehst dann auf Kauf bestätigen und dann gibt es die Möglichkeit den versand und die Bezahlung auszuwählen, bevor dud as ganze Verfahren bestätigst

  • aaaah danke ^^


    muss man wahrscheinlich am selben Tag machen, mist, hatte falsch geguckt, sah nich das es am Samstag endet, dachte erst am Montag, eigtl wollte ich übers Wochenende weg, naja seeeelber Schuld nu muss i zu Hause bleiben,
    jaaa wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

  • Nein, auch das muss man nicht xD
    Klar wäre es besser, weil dann alles schnell erledigt ist, aber du kannst dem verkäufer doch auch einfach bescheid sagen, dann klappt das schon

  • stüüümmmmt das könnte ich machen ich schreib ihn mal an und frag obs ihm recht ist, hoffe er sieht das dann schnell genug ;D

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: