Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

31-Tage-Zeichnen-Challenge im Mai 2015

  • Hmmm, irgendwie scheine ich zZ die Einzige zu sein die Lust auf die Challenge hat, finde es total schade dass nicht noch andere mitmachen weil es gerade interessant ist zu sehen was sich verschiedene Leute zum gleichen Thema ausdenken....also traut euch mal!


    Nun denn, hab gerade was zum Thema "Etwas was du heute im TV/Internet gesehen hast" gezeichnet....
    zugegebenermaßen hab ich es heute nicht zum allerersten Mal gesehen aber heute wieder :))
    [img width=731 height=750]https://i60.tinypic.com/zx1jzt.jpg[/img]
    Den Fuchsfans unter uns traue ich zu, dass sie dieses Video kennen könnten....für alle anderen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon krass, dass 5 Scheiben Toast und Wurst im übereinandergestapelten Zustand in ein Fuchsmaul reinpassen [stern-glotz]

  • Die Themen sind sehr gut umgesetzt und die Bilder gefallen mir. Der Fuchs scheint sehr verfressen zu sein. Vielleicht gibt er Dir etwas ab, Elena1000?


    Mein Sohn hatte seinen 19. Geburtstag. Er feierte mit zehn Freunden 3 Tage lang. Das sind ganz liebe junge Menschen, doch es war genug Arbeit. Einige Sachen habe ich liegen gelassen und musste nun nacharbeiten. Ich kann ja schlecht zu putzen anfangen, wenn noch gefeiert wird. Ich hoffe - kann es aber nicht versprechen - dass ich das eine oder andere Bild noch zeichnen kann.

  • Heutiges Thema: Worüber ich mich heute gefreut habe....


    [img width=750 height=546]https://i62.tinypic.com/2cfz1wl.jpg[/img]
    Jaja, ich nerve euch schon wieder mit Fuxxikram, aber soll ich denn lügen? :))
    (Antwort findet ihr bei "warum sich nicht auch mal was gönnen"....)


    Normalerweise zeichne ich ja mehr oder weniger realistisch, durch dieses Forum hab ich aber durchaus auch Gefallen am Cartoon/Comic-Stil gefunden....fällt mir nun wieder auf :D

  • [member=3768]Icewolfi[/member]: Aber wenn Du Dich über den Fuchs gefreut hast, warum solltest Du ihn nicht zeichnen. Er schaut sehr verliebt und lieb aus.


    Endlich habe ich mal Zeit und Nerven gefunden, auch etwas zu zeichnen. Ich habe eine lockere Skizze versucht.



    etwas oder jemand, das/der dir sehr am Herzen liegt: Meine beiden Söhne auf dem Weg zur Schule - nächstes Jahr ist Abi und danach ziehen sie zum Studium in eine andere Stadt.


  • Man erkennt das Fuchskissen sofort :D


    Eine schöne Idee Sela ^^

  • Danke BlueThunder. Meine Jungs mögen es nicht, gezeichnet zu werden. Doch bei dieser (wohl treffenden) Skizze mussten sie lachen. Ich durfte es hier hochladen.


    Wald - der schönste Ort der Welt in meiner Kindheit. Was habe ich den Wald geliebt. Und wenn dann die Blaubeerzeit war - herrlich leckere Blaubeermilch oder Blaubeeromelett mit Zucker.


    Eine kleine farbige Skizze, Dauer ca. 15 Minuten, A5, Polychromos.


  • Hehehe, ich seh da was hinter dem rechten Baumstamm hervorgucken.....das ist doch jetzt nicht das was ich denke oder? ;D

  • Ob es nächsten Monat weitergeht? Hm, keine Ahnung [keine-ahnung] Wollt ihr nächsten Monat nochmal so ne Challenge?
    Will den nächsten Monat einer übernehmen? Ansonsten kann ich das nochmal machen ???

  • Also ich bin zurück und setzte mich nachher, spätestens Dienstag dran die ein oder andere Aufgabe zu machen :3
    Von mir aus kann es weitergehn.
    (Sollen wir Vorschläge für den nächsten Monat an dich schicken?)

  • [member=2677]JuniW[/member]


    (Sollen wir Vorschläge für den nächsten Monat an dich schicken?)


    Meinst du mich? Wenn ja, dann können wir das gerne so machen [daumen-rauf]

    • Offizieller Beitrag

    Sind toll geworden, euere neuen Bilder [bravo]
    Icewolfi hat [member=2181]Sela[/member] auch schon mit dem Fuchsvirus infiziert [bravo]


    Wenn ich wieder mehr Zeit habe, mach ich auch wieder mit ;D

  • [member=1040]Fireplanet12[/member] Du sprichst aus was ich gedacht habe :))
    (dann aber die Blaubeeren nach dem Pflücken besser waschen, die könnten mit Fuchspisse garniert sein [pfeif] )


    Nicht in erster Linie für die Challenge gezeichnet, aber zum Thema "was man im Wald finden kann" passt es auch....
    [img width=750 height=546]https://i62.tinypic.com/25p604l.jpg[/img]

  • [member=3768]Icewolfi[/member]: Es war nur ein kurzer Fuchsanfall - nichts Ansteckendes. Die Blaubeeren allein wären zu langweilig gewesen. Und dank Deiner Fuchsbilder war die Form des Fuchskopfes in meinem Kopf und schnell gezeichnet. Und wenn ich so ein Fuchs im Wald entdecken würde, frei und wild, das wär ein wunderschönes Erlebnis. Zum heutigen Thema: auch keine Worte.


    [member=3988]Sandra0479[/member]: Dein asiatisches Mädchen hast Du wunderschön gezeichnet. Mir gefällt vor allem die Coloration der Haut. Für heute hatte ich eine ähnliche Idee zum Thema Ekel, ich lass es aber, zuviel laufende Nasen sind evtl. ansteckend.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: