Alphawoelfins Bilder Ecke

  • Der Steinbock gefällt mir schon gut. Der Hintergrund ist Klasse geworden. Der Stein hat mir auch ohne Schnee gefallen.


    Aufs nächste Bild bin ich gespannt.

    danke wuselwolf [blumen]
    Interessant das das kl Landschaftsbild für dich schon ruhe ausstrahlt.
    Sind es die Farben?


    Danke sela für das Kompliment. [blumen]
    Habe ein wenig Angst das ganze zu verpfuschen. Alles ist ja Freihand der Kopf macht mir daher sorgen.
    Werde vielleicht ihn zuerst auf Blatt üben

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    danke wuselwolf [blumen]
    Interessant das das kl Landschaftsbild für dich schon ruhe ausstrahlt.
    Sind es die Farben?

    Genau, mich stimmen sowohl die runden Formen als auch die sanften Farben ruhig.
    Das wäre eine Landschaft wo ich mich einfach nur ins Gras schmeißen und stundenlang liegen bleiben könnte.

  • lach, nein fertig ist der Steinbock noch nicht.
    Aber interessant das du ihn als fertig siehst.
    Danke das dir beide Bilder schon gefallen freut mich sehr.. [rolle-rueckwaerts]


    Ich hab einen Auftrag für alpenblumen rein bekommen.. 30/40 muss bis Montag fertig sein. Morgen muss ich noch arbeiten aber Sam Sonntag geht's dann an dies Bild.
    Denke Male enziane Edelweiß und als Farbtupfer männertreu oder Alpenrose dazu

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • danke Hilla freut mich sehr das die Bilder dir gefallen..


    Ich habe einen Auftrag rein bekommen
    Enziane für ein Geburtstagsgeschenk
    Zu malen bis Montag.
    Ich hab zwar nicht die beste Laune aber hoffe doch das es ihr dann gefällt


    Hintergrund zuerst gemalt sternförmig aus Mitte mit verschiedenen grün und gelb tönen
    Vorgezeichnet Freihand mit kreide
    Dann weiss alles schattiert
    Dann die zwei Schichten Acryl


    Morgen geht's weiter
    Danke fürs ansehen

  • so meine Enziane sind nach 4 Std Arbeit
    Fertig.
    Ich hoffe sie werden der Auftraggeberin gefallen. Und auch dem beschenkten Geburtstagkind.


    Hängt jetzt dort


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • auch der Steinbock ist denke ich fertig
    Ich hoffe er gefällt euch
    Bin schon ganz kribbelig wie ihr ihn beurteilt


    Das nächste Bild wird wohl ein bartgeier oder Wolf sein
    Ich möchte in den Bildern auch eine Botschaft senden
    Die Tiere zu schützen.
    Vorgesehenen sind
    Auch noch ein Schmetterling
    Eine gottesanbeterin
    Reh Hirsch



    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Ich finde Dein letztes Bild einmalig. Ich habe es ziemlich lange angeschaut, weil es mich fasziniert. Vielleicht auch, weil ich gerne so malen können möchte. Das Bild ist weit von einem Foto entfernt und das liebe ich. Der Steinbock hat alles, was er braucht, um ein Steinbock zu sein, aber keine Fotografie kann diese Kraft und diese Freiheit vermitteln, wie das Dein Bild mir vermittelt. Der lebhafte Hintergrund unterstützt das noch. Und kalt ist es bei Deinem Steinbock (wunderbar die Farbwahl dazu), aber ich kann sehen, dass die Kälte Deinem Steinbock nichts anhaben kann. Nun bedauere ich jedes Geschöpf, das nicht in dieser Freiheit leben darf. In der Größe 100 x 80 muss das Bild noch herrlicher wirken.


    Edit:
    Huch, ich habe die Enziane übersehen: Die hast Du wunderschön leuchtend und plastisch hinbekommen. Die können nur gefallen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Enzianbild würde ich mir glatt aufhängen. Ich liebe diese kräftige Blau der Blüten in kombination mit den verschiedenen Grüntöner der Blätter. Wunderschön!


    Auch dein Steinbockbild sagt mir sehr zu. hat mir ja bereits gefallen als es noch nicht fertig war.
    Majestätisch steht er da, der Bock, auf seinem verschneitem Felsen und betrachtet wohl die Freiheit, die er hoffentlich sein Leben lang genießen kann.

  • Ich finde Dein letztes Bild einmalig. Ich habe es ziemlich lange angeschaut, weil es mich fasziniert. Vielleicht auch, weil ich gerne so malen können möchte. Das Bild ist weit von einem Foto entfernt und das liebe ich. Der Steinbock hat alles, was er braucht, um ein Steinbock zu sein, aber keine Fotografie kann diese Kraft und diese Freiheit vermitteln, wie das Dein Bild mir vermittelt. Der lebhafte Hintergrund unterstützt das noch. Und kalt ist es bei Deinem Steinbock (wunderbar die Farbwahl dazu), aber ich kann sehen, dass die Kälte Deinem Steinbock nichts anhaben kann. Nun bedauere ich jedes Geschöpf, das nicht in dieser Freiheit leben darf. In der Größe 100 x 80 muss das Bild noch herrlicher wirken.


    Edit:
    Huch, ich habe die Enziane übersehen: Die hast Du wunderschön leuchtend und plastisch hinbekommen. Die können nur gefallen.

    Dein Kommentar da macht mein Herz gerade Wum Wum
    Ich dachte nur Wow..hatte ich nicht erwartet.
    Genau das wollte ich ausdrücken Stärke , Freiheit
    Die Majestät eine Bergkönigs . Dein Kommentar freut mich gerade riesig .



    VIelen Dank Sela



    Auch dir Brokel danke für den lieben Kommentar.



    Wuselwolf das freut mich sehr das du es aufhängen würdest.
    Kann dir ja im Tausch zu den 2 kakao ein Bild mit Enzianen malen, auch das gleiche wenn du möchtest.
    Freut mich das auch du ihn als König und frei empfindest.


    Aryl abstrakt alles mit der Hand
    Grösse A3 hängt bei mir ich mag den Drachen.



    Ich hoffe er kann sie ein Leben lang geniessen . Der Steinbock braucht Kälte und Alpwiesen beides wird von dem Klimawandel und unserer Bauwut schon beeinflusst
    überall sind Sommer-/Wintersportler die Tiere haben ihren Berg nicht mehr für sich .
    Keine Ruhe mehr..


    Ihr wart zu schnell wollte noch das Bild einstellen das ich aus den Farbresten gemacht habe
    Farbreste, Spachtelreste auf Acrylkarton werkzeug Hand

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Hier sind ja wieder viele tolle Bilder hinzu gekommen... Der Enzian ist echt wunderschön und der Steinbock ist einfach toll gelungen.... Klasse :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Blumen sind dir gut gelungen und der Steinbock ist sehr schön geworden,besonders zusammen mit dem Hintergrund gefällt er mir gut.Es wirkt so als hätte er alles im Blick und nichts könnte ihm etwas anhaben :thumbup: und das Bild aus den Farbresten sieht ebenfalls gut aus.

    [maler] Es ist egal was und womit man zeichnet oder malt,solange man Spaß dabei hat macht man nichts falsch! [maler]

    • Offizieller Beitrag

    Das letzte Bild gefällt mir auch sehr. Ich finde es immer wieder klasse, was du aus Farbresten tolles zauberst.
    So spontan kommen fast noch bessere Motive raus als die vorher streng geplanten.


    (Wegen der Tauschkarten überlege ich noch.)

  • Der Körper des Steinbocks ist sehr gut geworden. Man sieht richtig die Formen.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch.

  • Danke euch für die tollen Kommentare, ich freue mich darüber sehr, dass euch meine neuen Bilder gefallen. [rolle-rueckwaerts][danke]
    und bei Betrachter genau das auslösen wo ich wollte . Den König der Berge


    Desto länger ich den Steinbock ansehe desto mehr möchte ich mich mal so kräftig und frei fühlen können.
    An mich eine Botschaft weiter zu kämpfen.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Besitze ein grösseres Foto von dem blauen Enzian und du hast die Farbe absolut gut getroffen. So ein Bild wirkt sehr positiv auf die Seele. An dem Drachen finde ich gut.... dass die Farben so ineinander laufen und dadurch harte Konturen wegfallen. Zum Steinbock möchte ich noch sagen: Er setzt sich Ziele, die er erreichen will. Menschen mit dem Sternzeichen Steinbock sind oft sehr tüchtig im Leben und lassen sich durch nichts beirren.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5