Hintergrund und Perspektive

  • So, habe mir den Thread jetzt mal durchgelesen. Werde auch mal gucken ob es das empfohlene Buch noch gibt :)
    Ich hätte aber eine Bitte an @Santis :D
    Ich weiß du hast das fertige Bild schon irgendwo gepostet. Würdest du es vielleicht hier auch noch mal anhängen? Dann könnte man sehen wie es fertig aussiet und es würde vielleicht dem ein oder anderen weiter helfen :)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!


  • und Geliefert.


    Jetzt wollte ich zusätzlich die ISBN-Nr. des Buches wo Fumasu empfohlen hat. Blöderweise müsste ich durch den haufen Umzugskartons mal durchforsten um es zu finden. Von der Berühmt berüchtigten Reihe habe ich aber den Grundlagen Teil. Da ist ein kleiner Punkt erwähnt. Ich gebe es mal durch. Vielleicht stößt du durch Zufall auf die andere Reihe. Am Besten frag bei der Thalia in deiner Nähe nach. Da habe ich es zumindest bekommen. ^^


    so und hier die ISBN von einem Buch aus der Reihe:


    978-3-551-75255-0


    Falls es hilft, freut es mich. Wenn nicht schau ich mal durch die Umzugskartons :)

  • vielen lieben Dank.


    Ja, die ISBN hat auf jeden Fall weiter geholfen. Auch die Idee mit Thalia. Die haben es bei uns zwar nicht vorrätig, aber ich könnte es ja dahin bestellen und mir vor Ort angucken ob ich mit den Erklärungen klar komme.
    Hab eh noch ein anderes Buch, das ich mir dort mal angucken wollte :)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Das freut mich zu hören. Meiner Meinung nach, ist die Erklärung sehr simpel. Was mir auffällt die Erklärung von der nesti müsste mit rein. Also was bei dem Kritik Thread erzählt hat, fand ich sehr schön.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5