Dirk Dzimirsky

  • Da ähneln mir die Menschenportraits zu sehr der Realität.
    Jedoch die Tier- und Landschaftszeichnungen finde ich toll. Ja, auch diese sind sehr realistisch gezeichnet, aber ich finde sie einfach sehr ansprechend und bei den Menschenportraits ist es eben nicht so [keine-ahnung]

  • Ich wage mal zu Behaupten wenn ich auf 2x2m Leinwänden arbeite mit der Airbrushpistole sehen die Potrais auch wie Foddos aus. Bin da mit dem Kommentar von Sternschnuppe ein und derselben Meinung. Die Arbeiten sind Interessant aber nicht sooooo Einzigartig oder mit einen unnachahnbaren Stil, so das ich sagen oder schreiben könnte "Wow was für ein Künstler" den seine Werke muss ich haben.

  • das ist ja dann eher ein handwerk und keine kunst mehr, wen man so realistisch zeichnet.
    aber die illustrationen find ich schön. vor allem das mit dem drachen!
    aber ich kann mir denken, dass muss sicher ein tolles gefühl sein (also für den künstler selbst) so realistische bilder zu zeichnen. zum anschaun sind sie halt nicht sehr interessant.

  • Also ich finds trotzdem beeindruckend, wenn amn so realistisch Zeichenen kann, vor allem weil er ja auch anderst kann ....gefällt mir alles sehr gut, der ahts echt drauf [bravo]
    Klar kann man in 100 pro Fotorealistscihen Zeichnung nur schwer einen Stil erkenn...aber gerade da er ja auch andere tolle Sachen macht, würde ich nicht behaupten das es nicht so interessant ist..ich finds klasse, das er beidesso wahnsinnig gut kann.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5