Alphawoelfins Bilder Ecke

  • Vielen Dank für eure Lieben Kommentare


    Ein roter Panda!
    Gleich erkannt und gleich verliebt! Ich find die Tierchen so schon putzig und du hast ihn in der neugierigen Art gut getroffen! Auch die Schlange gefällt mir gut.


    Ich hoffe das Zeichnen hat dich soweit abgelenkt dass du nun wieder etwas bei Kräften bist.
    Drück dich

    Danke Azschrael ja zeichnen hat gut getan ..leider hatte ich nicht soviel zeit wie ich gern hätte
    Umarme dich auch gleich zurück [gruppen-umarmung]

    Sehr schöne Karten!
    Das Frettchen schaut so neugierig um die Ecke und die Farbgebung gefällt mir! Die Schlange finde ich am tollsten gezeichnet - recht klare Linien und ruhige Flächen und so eine schöne Komposition... Die hat echt Wirkung! Der rote Panda hat den besten Blick meiner Meinung nach... Durfte letztens auch einen im Tierpark beobachten.
    Der Fuchs hat wirklich einen tollen Gesichtsausdruck, auch wenn er etwas unruhiger gezeichnet ist. Die Augen sind echt groß, aber genau das zieht den Betrachter vielleicht so an.
    Richtig fleißig bist du gewesen

    Danke auch dir für den sachlichen und lieben Kommentar
    Daraus kann ich sehr gut etwas raus nehmen danke
    Schön das du den Panda im Zoo beobachten konntest.
    Ich möchte im Sommer auch mal wieder in den kl Alpentierpark

    Klasse Karten sind das!
    Der rote Panda schaut so fröhlich. Da möchte man ihn am Liebsten knuddeln und mit ihm spielen.
    Beim Fuchs finde ich den lila Schatten sehr interessant. Das macht seinen Blick noch intensiver.
    Sly gefällt mir am besten. Die hast du wunderbar detailreich gezeichnet und ausgearbeitet.
    Aber auch das Frettchen ist süß.

    auch dir vielen herzlichen Dank Wuselwolf
    Ah du hast die lila schatten bemerkt..
    hat übrigens der original Fuchs auch ..
    Freut mich das euch Sly so gefällt
    hatte aber auch super tolle Fotos



    Beide Falter gefallen mir sehr gut. Der gelbe hebt sich gut vom Ast ab und der orange-rote macht sich toll mit den Blättern und Blüten.

    danke Elwa freut mich das dir meine 2 Flattermänner gefallen..
    Vielleicht hätte ich Zitronenfalter auch mit einer Blüte zeichnen sollen..

    Deine Schmetterlinge sind schön geworden. Gefallen mir sehr.

    danke mascha freut mich sehr ...

    Hübsch geworden die beiden Flatterlinge Bei der unteren Karte gefällt mir sehr gut, dass du noch ein paar Blüten dazu gezeichnet hast. Das ist ein schöner Hintergrund.

    danke auch dir Fireplanet

    Wunderschön, kann den anderen nur zustimmen! Dieser Stil mit den Outlines und den großen Farbflächen ist dir toll gelungen, die Outlines sind nicht zu stark und die Tierchen immer noch zart!

    freut mich das du die Kombi gut findest Farbe und outlines ..habe sie mit einem schwarzen buntstift gemacht ..nicht mit Fineliner

    Sehr süße Bilder, der zweite Schmetterling gefällt mir am besten.

    vielen dank auch dir Zwerg

    Die Flatterlinge sind hübsch und fügen sich gut in den jeweiligen Hintergrund ein.
    Der Aurorafalter gefällt mir aufgrund der farbenfrohen Vielfalt um einen Ticken besser als der Zitrnenfalter.

    freut mich das dir meine zwei Falter gefallen ..
    Der Zitronenfalter zeichne ich evt nochmal später mit seiner lieblingspflanze


    Euch allen herzlichen dank für den Besuch [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Bin auch gespannt auf deinen neuen Aquarelle, Alpha... Zuerst muss ich mich aber hier um die Ostereier kümmern, und da hält Aquarell ganz bestimmt nicht drauf, obwohl so ein Wassereffekt bestimmt toll wäre... Ich erkundige mich mal im Netz, wie man das bewerkstelligen kann!

  • danke moni freut mich das sie für dich so natürlich erscheinen [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Muss mich hier erst ein wenig zurecht finden. Wenn ich es genau betrachte,
    so ist Dein Beitrag mittlerweile auf 17 Seiten angewachsen. Völlig ungewohnt
    von anderen Foren, wo es in der Regel schon nach ein paar Kommentaren
    zapfenduster ist und ein neuer Beitrag eingestellt wird usw. usw....


    Deine Zeichnungen sind interessant und wären eigentlich das Vorspiel für
    weitere Bilder. Leider bin ich für Zeichnungen immer etwas zu faul und lange
    gleich in die Vollen. Vielleicht schaffe ich es doch noch einmal ein paar Gänge
    zurück zu schalten - zur Basis.


    Ernst

    Malen ist nicht alles im Leben - aber ohne Malen ist alles nichts!

  • Hier hat jeder eigentlich nur einen Thread. Deshalb haben wir auch mehr Seiten.
    In anderen Foren wird oft für jedes Bild ein neuer Thread eröffnet. Das wird aber mit der Zeit unübersichtlich, man sieht die Verbesserungen des Malers nicht und müllt meiner Meinung nach das Forum zu :)


    Es gibt aber auch ein paar, wie @Alphawoelfin die sortieren zwischen den verschiedenen Medien. Das finde ich auch gut, weil man so die Entwicklung in den verschiedenen Bereichen sieht.
    Mein Thread enthält alle möglichen Bilder mit verschiedenen Materialen, weil ich mich nie festgelegt hatte. Finde da aber Alphas Lösung eigentlich besser :)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • danke euch zwei
    Eigendtlich habe ich zwei unterscheidungen
    Eine alles was man mit pinsel malt
    Und das andere mit bleistift buntstift..zeichnet.
    Mehr als zwei kann man in kritik ja nicht haben ,finde ich auch ok.


    In anderen bereichen ist alles was basteln ist
    Und was ich so ab und zu schreibe..
    Und halt die fotos


    Das tagebuch .. finde das so alles übersichtlich unterteilt ist


    Danke dir volker freut mich das dir meine karten gefallen. [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Will dir ja jetzt eigentlich nicht deinen Zeichen-thread vollschreiben. Aber weiß gerade auch nicht wo ich es sonst schreiben soll.
    [off-topi]
    Ich finde deine Aufteilung, auch mit Tagebuch und co einfach super gewählt.
    Gibt hier ja auch andere User, die gerne mal über ihre private Situation schreiben. Da meide ich die Threads manchmal, wenn ich gerade selbst nicht gut drauf bin und mir dann die Probleme von anderen nicht anhören kann. Finde ich eigentlich schade, weil ich so ja auch die Bilder nicht kommentieren kann.
    Deine Threads wo Bilder drin sind kann ich mir immer angucken. Da weiß ich, dass du nicht viel schreibst was mich auch noch runter ziehen kann. Und wenn ich gerade selbst genug Kraft habe schaue ich gerne auch in deine anderen Threads rein und versuche dich aufzumuntern oder zu helfen :)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Danke - aha, so gehen die Gänge, nicht beim Autofahren sondern hier im Forum!
    Habe hoffentlich richtig verstanden, dass man quasi eine "Endlosseite" einrichtet,
    in der alle Bilder (einer Sortierung) in Folge erscheinen? Was mache ich mit meinen
    annähernd 300 vorzeigbaren Motiven? Die ergeben ja kilometerlange Seiten.
    Hat auch was für sich, ist aber vermutlich etwas schwierig ein bestimmtes Motiv,
    eines bestimmten Einstellers zu finden ohne alles Seite für Seite durchblättern zu
    müssen. Ich lasse mich überraschen.


    Ernst

    Malen ist nicht alles im Leben - aber ohne Malen ist alles nichts!

  • Wenn du deine 150 Beiträge erreicht hast kannst du auch Bilder in der Galerie hochladen. Dort kann man dann nach Tags oder Usern suchen.


    Aber 3000 Bilder willst du glaube auch nicht einstellen. Glaube da bist zu länger mit beschäftigt als nur die 150 Beiträge zu schreiben :)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Habe seit langem heute wieder etwas gezeichnet eine Kakao karte
    Grünes Schlangenauge
    Gezeichnet habe ich heute mit verschiedenen Einzelstiften
    Aldi, Prismalo ,Dürrer


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Könnte auch ein neugieriges Krokodilauge sein, dass da aus seinen Schuppen guckt - klasse!


    Ernst


    PS: Unter "Kakao" verstehe ich etwas süßes zum Trinken und Ihr macht Karten daraus.
    Sind das etwa getränkte Papierstreifen, die man bei Bedarf mit Milch übergießt und dann
    was leckeres in der Tasse hat?

    Malen ist nicht alles im Leben - aber ohne Malen ist alles nichts!

  • Danke tetta ..kein problem ist für mich ok
    Habe eh keine zeit für zeichnen
    Bedule und behandle daimen
    Morgen geht es zum ta
    Und habe mit frühlingsputz begonnen
    Heute badezimmer
    Weiter sortieren tu ich erst wenn ich 2 neue regale habe...
    Versuche am abend vielleicht ne kakao
    Oder bildskizze



    Genau darum hab ich das so unterteilt
    So kann jeder meine bilder sehen ohne
    Texte über mich..


    danke und guten morgen ernst freut mich das dir mein auge gefällt [blumenstrauss]
    Ne kakaokarten sind eine gewisse grösse und wir tauschen sie untereinander aus
    Esspapier würde ich nicht empfelen.. :D


    Im treat fragen kakaokarten kannst du alles lesen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • ein sehr gut gelungenes Auge. Die Farbigkeit der Iris gefällt mir gut.

  • Schön gezeichnet, das Auge wirkt richtig lebendig!

    danke das freut mich das es lebendig erscheint. [hops]

    ein sehr gut gelungenes Auge. Die Farbigkeit der Iris gefällt mir gut.

    danke Elwa freut mich sehr .. toll das es dir gefällt [blumenstrauss]

    Mir gefällt das Auge auch sehr.

    danke Mascha auch dir ganz lieben Dank [blumenstrauss]

    Ein imposantes Drachenauge, das hungrig aussieht

    stimmt könnte ein Drache sein,wobei ich den eher gechlitzt zeichnen würde , wäre eine Idde danke *drache*
    Bis hab ich mich da nicht ran gedraut..
    Auch lieben Dank dir Wuselwolf [blumenstrauss]


    Danke für euren Besuch
    Karte steht jetzt auch in Kakaokarten zum Tausch..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5