Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Weihnachtswichteln

    • Offizieller Beitrag

    [member=4132]EinfachAndrea[/member] ich habe mich wirklich sehr gefreut, du hast auch auf jedenfall meinen Geschmack getroffen! [sabber2] Hmmmm Marzipan
    Und dein Bild fand ich einfach super passend mit der Meerjungfrau. [jubel]

  • [jubel] mein Brief ist angekommen!



    [img width=750 height=623]https://i64.tinypic.com/2uf9jqr.jpg[/img]


    Liebe [member=277]brockel[/member] ganz herzlichen Dank für den lichtbringenden Engel! Danke für die wunderschöne Karte, die Naschereien und die selbst gemachten Seifen!
    Wie hast du die Seifen gemacht? Mit Natronlauge? Ich habe mich mal sehr dafür interessiert und wollte gerne mal jemandem über die Schulter schauen. Leider habe ich hier niemanden gefunden und alleine habe ich mich dann nicht daran getraut.

  • Jetzt fehlt noch meiner ... [gruebel]
    Hoffendlich kommt der auch bald an ..
    Hebe den Rentieren doch gesagt sie sollen nicht den Weinachtsmann zur Kneipe fahren .. [keine-ahnung]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • @Maja,.. das ist ja super, das er nun endlich angekommen und vor allem auch heile angekommen ist.
    Und ich freue mich sehr, das dir mein Engelbild gefällt. [jubel]
    [member=4098]Redwolf70[/member]: Dein Brief ist auch heute bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Ich hatte meinen Mann schon erzählt, das ich darauf warte und heute war es nun soweit. Ich war gerade am Staubsaugen, als er mir den Brief zeigte, aber da ich erst fertig aufräumen wollte, wurde er ganz hibbelig und meinte, ich solle nachher weiter sauber machen :))
    Aber das wollte ich nicht und so hat er ihn dann für mich aufmachen dürfen. Er fand es total toll. Ich muss jedoch erst noch alles fotografieren, ich zeige euch dann morgen das tolle Wichtelgeschenk.
    Ganz lieben Dank, liebe Redwolf70. [knuddel] [bravo]

  • Jetzt ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen , freue mich das es dir gefällt. [jubel]
    Danke das du es mir mitgeteilt hast. Hab wirklich Angst gehabt..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ach toll, die Nachzügler sind auch wohlbehalten angekommen, das ist super [hops]


    Und sogar mit neuen Zeichenmaterialien für Brockel :D


    So tolle Duftseifen habe ich auch von Brockel... Schöne Aquarelle [daumen-rauf]



    Ich fand es dieses Jahr wieder toll, mit dem Wichteln. Anderen eine Freude machen und selber total gespannt sein.
    Danke an alle die mitgemacht haben! Und auch an die Organisatoren Blaurot und Miezekatze!

  • Ja ich finde auch, dass war sehr schön! Alle haben sich gefreut und wurden so liebevoll beschenkt, aber auch das Schenken fand ich sooo spannend, weil man sich ja so sehr wünscht, dass dem Wichtel das Bild gefällt.
    Vielen Dank an die Organisatoren!! Ohne euch wäre so etwas nicht möglich! [klatsch]

  • Ich bedanke mich auch für die Organisation und für alle die mitgemacht haben .. [bravo]
    War echt schön und es war toll zu sehen was für tolle Bilder dabei entstanden. [doppel-daumen]
    Danke an die Wichtelfee die das supper gemacht hat... [bravo]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Zeitlicher Ablauf:



    Anmeldeschluss: 12. November 2016
    Auslosung: 13. November 2016
    Malen und Nascherei besorgen, Karte mit lieben Worte dazu schreiben, Briefchen packen
    Absendeschluss: Spätestens 16. Dezember 2016
    Gemeinsames Auspacken: 23. Dezember 2016




    Schickt bitte eine PN an Blaurot sobald ihr ein Paket abgeschickt oder eines bekommen habt!



    Überlegt euch etwas nettes Gezeichnetes in maximal DinA4, oder mehrere kleine Arbeiten zB KaKao-Karten, eine liebe Grußkarte und eine leckere Kleinigkeit für euren Wichtelpartner. (Vorlieben und No-Gos bitte beachten)
    Das Budget liegt bei 5 Euro plus Versand




    Schreibt bitte hier hinein, dass ihr teilnehmen wollt und hinterlasst einen kleinen Steckbrief:
    zB Lieblingsmotiv, Lieblingsfarben, seid ihr auf etwas allergisch, Vorlieben und No-Gos bei Naschereien.



    Schickt mir (Blaurot) bitte bis spätesten 12. November eure Adresse.




    Meldet euch bitte in der Werkelphase mindestens einmal die Woche hier im Thread, und berichtet, wie ihr voran kommt



    Wenn ihr euer Wichtelbriefchen los schickt, sagt mir (Blaurot) bitte per PN Bescheid, ich aktualisiere dann die Liste.



    Danke und viel Spaß! [weihnachtsmann]



    TEILNEHMER:


    Alphawoelfin
    Lieblingsmotiv : Fantasie,tiere und Natur
    Lieblingsfarben : ich mag Bunt , ich mag keine pastellfarben , zb dieses altrosa da bekomme ich hünerhaut könnte ich nie tragen
    Aber in einer Zeichnung/Bild ist alles erlaubt.
    ich mag keine dunkle Schokolade oder zu süsse ( zb wie Mars mit Caramel oder so) , ich mag After eight und Mit Alk gefüllte schoggi
    Kindercountri und Mon cherie sind immer in meinem wintervorat
    Ich liebe Federn zb von Greifvögeln , Rabenvögeln und Eulen ...
    Ich mag gerne Ingweer tee, marokanische minze .den ich im winter mit einem schuss rum/jägertee aufputsche
    getrockneten ingwer wenig gesüsst
    Chaitee
    Sonst lasst eure kreative Fantasie walten.
    Allergisch bin ich gegen Zwiebeln , Lösungsmittel, zu chemische Räucherstäbchen


    BlueThunder
    Bin auch dabei: Meine Lieblingsfarbe ist blau, aber auch andere schöne Kombinationen^^
    ich esse alles xD Leider. Allergien habe ich keine.
    Basteleien und DIY wie man so schön sagt, mag ich auch sehr


    Icewolfi
    Lieblingsmotive: Tiere (va Wölfe, Füchse, Wildtiere allgemein) Kanada, Fantasymotive (vA Drachen), keltische Knoten bzw ähnliche Muster, Disney (Zoomania, Cap und Capper, Robin Hood, König der Löwen, Bärenbrüder, Jungle Book)
    Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingsnaschzeug: Schokolade, Marzipan, Tee
    Ich mag sonst noch: Alles mit Füchsen!!! Sticker, Briefpapier, Bastelzeugs, Stifte, Selbstgebasteltes


    led-stadel
    Lieblingsmotive: Personen, eigentlich ziemlich viel :), nur nicht zu überladene Bilder
    Lieblingsfarbe: Farbe egal, nur nicht zu bunt!
    Lieblingsnaschzeug: könnt Ihr gerne weglassen
    Ich mag sonst noch: selbst gebasteltes, kreatives, DIY


    lundi
    Lieblingsmotive:
    Vögel, Landschaften, Maritimes (Leuchttürme, Muscheln, Fische, Schiffe....), Burgen, Pflanzen, Antikes, Archäologie...
    Achtung! No-Go sind Pferde (absolute Phobie) und Katzen
    Lieblingsfarbe:
    Ich liebe die Nichtfarbe Schwarz Aber es darf auch schrill bunt sein (psychedelischer Overkill)
    Süsskram:
    Geht fast alles außer Marzipan und Nougat.
    Ich liebe Gummibärkram, dunkle Schoki, Minzfüllungen, Alkohol...



    MagicPen
    Lieblingsmotiv: ja natürlich Fantasy, Unterwasserwelt / maritime, aber ich freue mich über andere Motive ebenso. Kann auch das sein was derjenige der mich bewichtelt gerne zeichnet.
    Lieblingsfarben hab ich jetzt nicht wirklich. Ich mag es bunt und nicht zu dunkel. Ich liebe Tee (Sorte egal, ich mag alles an Tee), Schokolade (After Eight, mit Alkohol gefüllte Schokolade oder dunkle Schokolade mag ich nicht), Lebkuchen und Kekse.
    Ich freue mich auch über Basteleien, Sticker, Dekozeugs, Briefpapier......


    Mascha
    Lieblingsmotive: Blumen, Tiere, Fantasie, Disney-Figuren
    Lieblingsfarben: Rot, Orange, Gelb
    Süsskram: Kinderriegel, Kindercountry, o.ä.
    Ich freue mich auch über Briefpapier, Sticker, gebastelten Dinge




    Wuselwolf
    Lieblingsmotive: (Fantasie)Tiere, bunt & verspielt, aber eigentlich freue ich mich über alles
    Lieblingsfarben: Blau- und Lilatöne... Regenbogenfarben; also alles xD
    Mag ich: Schoki (je dunkler und exotischer umso besser - mit Chiligeschmack oder so was), Süßkram allgemein (außer Gummibärchen), Früchte- und Kräutertee,... und alles was selbstgemacht ist ^,^


    Tetta und Nightmage, unsere lieben Nachzügler! :)

  • Ich möchte gerne mitmachen :D ich freue mich schon drauf! [weihnachtsmann]


    Lieblingsmotiv: ja natürlich Fantasy, Unterwasserwelt / maritime, aber ich freue mich über andere Motive ebenso. Kann auch das sein was derjenige der mich bewichtelt gerne zeichnet.
    Lieblingsfarben hab ich jetzt nicht wirklich. Ich mag es bunt und nicht zu dunkel.


    Ich liebe Tee (Sorte egal, ich mag alles an Tee), Schokolade (After Eight, mit Alkohol gefüllte Schokolade oder dunkle Schokolade mag ich nicht), Lebkuchen und Kekse.
    Ich freue mich auch über Basteleien, Sticker, Dekozeugs, Briefpapier......

  • Ich mache auch gerne wieder mit ... [hops][geschenk][mausi]


    Lieblingsmotiv : Fantasie,tiere und Natur
    Lieblingsfarben : ich mag Bunt , ich mag keine pastellfarben , zb dieses altrosa da bekomme ich hünerhaut könnte ich nie tragen :D
    Aber in einer Zeichnung/Bild ist alles erlaubt.


    ich mag keine dunkle Schokolade oder zu süsse ( zb wie Mars mit Caramel oder so) , ich mag After eight und Mit Alk gefüllte schoggi
    Kindercountri und Mon cherie sind immer in meinem wintervorat :D
    Ich liebe Federn zb von Greifvögeln , Rabenvögeln und Eulen ...
    Ich mag drachen,tier , Wolfkuscheltiere ,
    Ich mag gerne Ingweer tee, marokanische minze .den ich im winter mit einem schuss rum/jägertee aufputsche
    getrockneten ingwer wenig gesüsst
    Chaitee


    Sonst lasst eure kreative Fantasie walten.


    Allergisch bin ich gegen Zwiebeln , Lösungsmittel, zu chemische Räucherstäbchen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auch dabei sein [hops]


    Lieblingsmotive: (Fantasie)Tiere, bunt & verspielt, aber eigentlich freue ich mich über alles
    Lieblingsfarben: Blau- und Lilatöne... Regenbogenfarben; also alles xD
    Mag ich: Schoki (je dunkler und exotischer umso besser - mit Chiligeschmack oder so was), Süßkram allgemein (außer Gummibärchen), Früchte- und Kräutertee,... und alles was selbstgemacht ist ^,^

  • Ich möchte auch wieder mitmachen :D


    Lieblingsmotive: Tiere (va Wölfe, Füchse, Wildtiere allgemein) Kanada, Fantasymotive (vA Drachen), keltische Knoten bzw ähnliche Muster, Disney (Zoomania, Cap und Capper, Robin Hood, König der Löwen, Bärenbrüder, Jungle Book)
    Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingsnaschzeug: Schokolade, Marzipan, Tee
    Ich mag sonst noch: Alles mit Füchsen!!! Sticker, Briefpapier, Bastelzeugs, Stifte, Selbstgebasteltes

  • Huhu ihr Lieben,


    wer möchte noch? Wer hat noch nicht?


    Bis zum 12. November habt ihr noch die Gelegenheit, euch für das Wichteln anzumelden!


    Denkt ihr bitte noch daran, mir eine PN mit eurer Adresse zu schicken, sofern noch nicht geschehen? Vielen Dank!


    [weihnachtsmann]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: