Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Icewolfis Digitalversuche

  • da hast du dir eine schwierige blickrichtung ausgesucht..
    Niedlicher fuchs :thumbup:
    Fell farbe struktur sehr schön ausgearbeitet
    Auch das gras


    Mit ist er ein tig zu sehr in der ecke..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • der sieht gar nicht schlecht aus..
    Vogel ist gut zu erkennen
    Ich glaube linkes auge sähe man auch noch wenig(etwas heller)..
    schnabel kannst du ruhig noch etwas grösser machen..
    Der versuch federn darzustellen ist schon ganz gut.
    Farblich sehr schön.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Stimmt der Schnabel ist etwas zu klein, gerade weil es ein Adler ist (afrikanischer Habichtsadler) sollte der eigentlich größer und kräftiger sein!
    Aber davon ab danke...
    Und das Programm mit dem ich male hat sogar einen extra Federpinsel (und Fell- und Graspinsel)

  • Irgendwie erinnert mich dein Habichtsadler an eine Disney-Figur :) durch den kleinen Schnabel wird er irgendwie verniedlicht :)


    Arbeitest du immer noch mit SketchBook? - oder wie das heißt?


    Ich habe am WE auch mal wieder etwas digital versucht zu arbeiten. Wobei ich es eher anders nutze.
    Habe auf Papier vorgezeichnet, dann eingescannt und getestet welche Farben dann gut wirken.
    Ok, zeichnen digital habe ich auch versucht. Aber da muss ich noch ganz ganz viel üben :D


    Doch bin ich halt auf der Suche nach einem guten, aber kostenlosen Programm.

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • SketchBook ist schon ziemlich gut...
    Kann dir aber auch die App PicsArt Color & Paint empfehlen, bei der wird dir dafür dass sie kostenfrei ist sehr viel geboten an verschiedenen Pinseln und Werkzeugen und du hast auch die Möglichkeit mehrerer Ebenen!


    Hier noch ein Fuxxi den ich in DrawCast erstellt hab..
    Dass da Gluhwurmchen rumschwirren hat mit einem gewissen Disney Lied zu tun was in meiner Playlist lief während ich am Malen war :)) Brachte mich auf die Idee...

    --------------- 11. August 2017, 23:42 ---------------
    Bin seit Tagen offenbar der Digital Art Sucht verfallen :))
    Heute hab ich, die von sich behauptet beim Menschen/Gesichter zeichnen untalentiert zu sein mir mal wieder zu Übungszwecken die Challenge gegeben ein digitales Selbstportrait zu malen..
    Einiges ist noch kritikwurdig aber im Vergleich zum letzten Mal seh ich schon durchaus eine deutliche Verbesserung (ist ja auch dafür da ^^ )

    • Offizieller Beitrag

    Das v.B.a. aus gesehen linke ist bestimmt das Selbstporträt [lol]


    (Spaß :D ) Der Fuchs ist klasse, das hast du inzwischen gut drauf beim digitalen Zeichnen :thumbup:
    Dein Selbstporträt gefällt mir auch, weil es nicht ganz so real ist vom Zeichenstil her. Müsste mir mal ein aktuelles Foto von dir zum Vergleich ansehen. Hast du eine neue Haarfrisur? Das letzte Foto im Frisurenthread war noch etwas anders, aber diese Frisur gefällt mir auch gut, steht dir. [bravo]

  • Danke!
    Ja habe ich..wollte was anderes ausprobieren und hab den Pony rot gelassen und den Rest schwarz gefärbt (beim Färben mit Gummi abgebunden damit kein Schwarz rein kommt) um einen Farbverlauf zu machen...Bin zufrieden mit dem Ergebnis und es haben sogar Leute gesagt dass es aussieht als sei ich beim Stylisten gewesen :thumbup:
    Das weiße Gekrakel rechts auf dem Shirt ist übrigens die Spitze von einem Wolfsohr, falls man das erkennen kann..

  • Also beim Fuchs sieht es ein bisschen so aus, als würde die Nase hängen... glaube der Winkel zwischen Schnauze und Stirn passt nicht ganz.


    Beim Selbstporträt würde ich versuchen, Schatten nicht mit schwarz zu machen.Versuch mal rötliche Brauntöne und dunkle Brauntöne. Schwarz wirkt in dem Zusammenhang schnell eher "schmutzig" ;)

  • Ein Selbst Portrait in Digital das ja mal was Neues
    Finde das toll.. :thumbup:


    Der Fuchs farblich sehr schön auch Fellstruktur ..die Glühwürmchen eine schöne Idee
    Der Bereich Fuchs Nase Maul ..evt tigg grösser und weniger senkrecht

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • So, jetzt schaffe ich es endlich mal hier zu schreiben.


    Hatte in meinen E-Mails aber schon folgende Info gelesen:


    Hier noch ein Fuxxi den ich in DrawCast erstellt hab..
    Dass da Gluhwurmchen rumschwirren hat mit einem gewissen Disney Lied zu tun was in meiner Playlist lief während ich am Malen war :)) Brachte mich auf die Idee...

    Ich habe zwar keine Ahnung welches Lied du meinst. Kenne mich bei Disney nicht so gut aus. Vielleicht meintest du auch das, woran ich direkt denken musste. Denn Fuchs und Glühwürmchen verbinde ich dann gleich noch mit nem Wasserfall und einem Versteck dahinter :)


    Aber selbst wenn ich das Lied hören würde, wüsste ich wahrscheinlich nicht ob es das ist :(


    Deine beiden Biler finde ich klasse. Man sieht deine Fortschritte total. Und deshalb denke ich kann man langsam auch ins Detail gehen ;)
    Finde die Nase, ebenfalls wie @BlueThunder schon schrieb etwas zu tief geraten. Sieht aus als würde er ein langes Gesicht machen. Dafür wäre sie aber wiederum zu kurz.


    Das Fell ist aber wieder super ausgearbeitet. Auch die längeren Haare an den Backen (die haben sicher einen speziellen Namen, oder?) sind klasse. Die hätte ich fast wieder vergessen, dass die bei einem Fuchs meist so schön lang sind.
    Dein Selbstprotrait finde ich auch klasse. Da sieht man richtig eine Persönlichkeit dahinter.



    Und danke für deine Info über die Programme. Ich werde mir das auf jeden Falll mal angucken. Denn verschiedene Ebenen habe ich letztens schon vermisst. Da war mir das ScetchBook doch irgendwie zu einfach gestrickt.

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • @Tetta
    Genau jenes Lied an das du dachtest meine ich!
    *singt* Daaaaas ist Liebe die stets neeeeeeu begiiiiinnt...


    Aber ansonsten danke!!
    Stimmt die Nase des Fuchses könnte großer sein während meine bei dem Selbstportrait etwas zu groß ist *hust*

  • Das Selbstportrait sieht echt gut aus, hat sowas Karikaturhaftes an sich. Gefällt mir auf jeden Fall.


    Mit welchem Programm arbeitest du zur Zeit?

  • ah okay, die beiden kenne ich nicht. Muss ich mal ausprobieren. Ich arbeite meist mit Sketchbook Art Rage und Photoshop, wobei ich Photoshop eigentlich am meisten nutze.
    Bin am überlegen mir Corel Painter zuzulegen, aber das ist so verdammt teuer und auch ziemlich kompliziert. Also wer denkt Photoshop sei kopliziert, COrel Painter, welcome to the next level..


    Freue mich über neue Bilder die du hochlädst. Wollte mal welche von meinen hochladen, raffe aber nicht wie das geht :D

  • das sieht doch schon ganz gut aus :thumbup:
    Der kopf des wolfes ist noch ein wenig fuchsig
    Fellstruktur ist gut.
    Kommt unter dem schwanz nicht noch wenig hintere pfoten ???
    Aich der rabe ist total lieb gezeichnet..
    Hintergrund passt gut.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • der gefällt mir super [klatsch]
    Tolle farben und fellstruktur
    Auch form des kopfes echt toll
    Den fuchs kannst du jetzt super..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: