Die Postkarten von Juni 2016

  • Ich bin mal so frei.... Meine Postkarte kam bereits gestern an und sie enthielt tatsächlich, das, was drauf war @Icewolfi hahaha. Sie ist ganz wunderschön und ich habe mich wirklich sehr gefreut. Danke dafür.Eule von Icewolfi (640x473).jpg

  • Es freut mich meinerseits dass sich meine Mühe gelohnt hat :D Vögel zeichne ich ja nicht all zu häufig....

  • Meine Karte kam gestern bei mir an.
    Ich sage schon mal danke :)
    Bin nur gerade total im Stress, dass ich wohl erst Samstag dazu komme sie hier zu zeigen.


    Ich finde sie aber total toll :love: :love:

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Gestern erhielt ich gleich zwei (!) ganz schön und liebevoll gemalte Postkarten von @MagicPen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ist zum einen diejenige, die mich in ferne Lande träumen lässt, eine Sonne, die in ihrem Herzen Meer, Palme und Delphin trägt. :love: Und zum andern ein süßes Doodle-Vögelchen zwischen bunten Blüten. Ich stelle mir vor, dass es ein Kolibri sein könnte. :)


    Karte MagicPen 1.jpg


    Karte MagicPen 2.jpg


    Nochmals ganz herzlichen Dank @MagicPen [winke-winke]

  • 8o Das sind ja schon sehr schöne Karten! :thumbup: Ich warte auf meine noch.


    @Thuvo Freut mich sehr wenn es dir gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte ^^

  • Meine ist schon seit 2 Tagen da, ich bin aber bis jetzt nicht zum Scannen gekommen...

    Es sind zwei mit Aquarell gemalte Schmetterlinge.....Danke @led-stadel ,dieses Bild beschreibt perfekt meine momentane Gefühlslage weil ich selbige grad im Bauch habe- Stichwort KANADA :love:


    @MagicPen
    Mir gefällt dein Zentanglevogel sehr!

  • Entschuldigt bitte nochmal dass ich meine Postkarte erst heute vorstellen kann.


    Noch mal vielen Dank @Thuvo


    Das Bild trägt den Titel "Naschhafter Baumgeist" und wurde mit Aquarellstiften auf einem Hintergrund von Wachsfarbe gemalt.


    Ich bin vom Motiv sehr begeistert. Irgendwie hat man da auch gleich Lust sich irgendwie aktiv zu betätigen.
    Und auch die Mischung aus Wachsfarben und Aquarell ergibt eine sehr schöne knallige Farbe.


    LG


    Edit: jetzt hatte ich doch glatt vergessen die Karte anzuhängen =O

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Supper tolle Karten, wieder eine schöner als die andere . [klatsch][klatsch]


    Ich habe meine auch bekommen aber bin im moment ausserhalb und stelle sie ein sobald ich wieder zuhause bin.
    Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
    Sie haben mir sehr gut getan [love]
    Ich schaue dem Hund meiner Nachbarin die leider Sterbewache bei ihrer Schwester hält.
    solange bleibe ich in ihrer Wohnug meine Katzen hätten nicht Freude am Hund..
    Die vertragen sich leider nicht.



    Meine ist auch unterwegs .. hoffe die Postelven fliegen schnell. [reiten]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Tolle Karte, schön bunt und dynamisch ;D Finde klasse, wie der Affe durch die ganze Karte reicht ;D

    • Offizieller Beitrag

    Schöne, farbenfrohe Karten haben sich hier ja schon angesammelt.
    Meine habe ich auch bereits ein paar Tage hier liegen und konnte sie nun endlich auch einscannen.
    Ich freue mich sehr über ein weiteres Werk von @hebi19:
    Postkarte_von_hebi.jpg
    Vielen lieben Dank für das schöne Aquarell!
    Das Münster hast du super getroffen. Ich mag gerade den Bildausschnitt sehr gerne.

  • So nun ist auch bei mir etwas im Briefkasten gelegen und die Freude war riesengroß. [hops]
    Es sind 2 sehr wunderschöne Karten.


    Die erste Karte stellt eine abstrakte Fantasywelt dar mit 2 wirklich toll gemalte Drachen. Gemalt mit Acryl.



    Und ja, liebe Alphawoelfin.... woher weißt du das Enziane meine Lieblingsblumen sind??? 8o Wirklich schön.
    Gemalt mit Aquarell und die Linien mit Acryl.



    Vielen vielen Dank dafür. Beide Karten sind wirklich TOLL geworden und du hast auch voll und ganz meinen Geschmack getroffen. [love]

  • buh jetzt bin ich erleichtert, dachte schon du bekommst sie nicht. [rolle-rueckwaerts]
    Ich hab lange überlegt was ich malen soll.
    Ich wollte schon länger versuchen ob das geht abstrakt auf eine kl Fläche zu malen
    Zuletzt dachte ich oo etwas zu düster
    Also musste eine zweite Karte her..
    Da kam mir die Eingebung Male doch :D Enziane
    Freue mich riesig das die Karten dir gefallen. 8o


    Morgen abend fahre ich endlich nach Hause
    Mama kann jetzt wieder alleine sein.
    Ich will auch wieder zu meinen katzis.
    Sie vermissen mich wie meine Kollegin geschrieben hat. [katze]
    Ich stelle auch dann gleich die tollen Karten rein
    Die ich bekommen habe. :rolleyes:[love]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • So endlich wieder Zuhause bei meinen Miezen und meinem PC :thumbup:


    Sorry Wusel das es etwas länger dauerte bis du deine Karten hier siehst.


    Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei dir.
    Deine Karten taten mir gerade jetzt supper gut .
    Sie gaben mir Freude in mein wundes Herz.


    Die Sprüche der anderen zwei Karten die du sehr schön ausgemalt hast,
    haben viel wahres in sich.


    Jing und Jang, die eigentliche Monatskarte gemalt mit
    Faber Castell-Albrecht Dürer-Aquaneestiften
    und ein paar mit Polychromos
    Die Outlines schwarzer Fineliner
    Viele kleine Details hast du liebevoll da hinein gemalt.


    Es sind hier wieder so tolle kreative Karten entstanden ,
    die alle einzigartig sind. [laola]


    Huch hab ich doch _20160612_111151.JPGtatsächlich die Karten vergessen anzuhängen 8o _20160612_111103.JPG

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    3 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

    • Offizieller Beitrag


    Sorry Wusel das es etwas länger dauerte bis du deine Karten hier siehst.

    Das ist doch nicht schlimm. Ich wusste ja, dass der Brief angekommen ist bei dir und ich dich damit erfreuen konnte. Passt schon ^^

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5