Amazon Partnerlinks:  

Mizunos Work-in-Progress Bilder

• Hallo Leute,

ich denke ich mache hier mal weiter, ich knabbere gerade an einem Bild, dass ich für einen Freund zeichne und male, die er dann in seinem Fitnessstudio aufhängen wird :D er hat schon mal ein Bild von mir bekommen vor acht Jahren, er findet meine Kunst sehr gut.
    Das Schwierige daran ist, die Zeichnung muss ich dann auf eine Leinwand zeichnen, die 110x200 cm groß ist!!! =O da Ding ist breiter und höher als die Türen in meiner Wohnung! An einem solchen riesigen Bild habe ich noch nie gezeichnet bzw. gemalt (bis auf meine Wohnzimmerwände mit einer Farbe auszumalen :D ist aber nicht dasselbe)
    Colorieren werde ich es dann mit Acryl.

Aber schon bei der Vorzeichnung kommen die ersten Schwierigkeiten :D daher: bitte ich um Feedback :)

Hier ist die Zeichnung: (ich hoffe das Hochladen passt so - kenne mich nicht aus :D )

Sie ist ne Superheldin, eine selbsterfundene, und ich hoffe, sie sieht keiner geschützten Figur zu ähnlich. Sie wird hellbraube Haare haben, helle Haut, und die Farben des Gewandes werden hellblau, weiss und rot sein. In diesem Bild befreit sie sich von Ketten, ist der Wunsch des Auftraggebers, hab noch keine Ahnung wie ich das darstellen soll.
    Wie ihr sehen könnt bin ich etwas zaghaft was Hände angeht :D die mache ich immer zum Schluß weil ich sie noch nicht so gut kann...
    Ich finde der Figur fehlt etwas.. mehr Dynamik, vielleicht liegts am Gesichtsausdruck? oder ne andere dynamischere Perspektive?
    Was meint ihr?
    Und sie ist nicht im Mangastil gezeichnet, sondern es geht eher in diese Richtung: https://vignette1.wikia.nocook…/latest?cb=20070223170040

LG

• Ich finde die Vorzeichnung ist gut gezeichnet und die Proportionen wirken stimmig,besonders ihr Blick gefällt mir gut :thumbup: ,aber die gewählte Pose passt glaube ich nicht so gut zum Wunsch des Auftraggebers.