Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Fumis Comickrams

  • Hi zusammen,


    ich wurde gefragt ob ich nich mal wieder etwas von mir Zeigen könnte und so dachte ich mir "warum eigentlich nicht?". Ich habe ein paar aktuelle Bilder rausgesucht die ich euch Zeigen kann.


    Die ersten beiden Bilder sind Charakterentwürfe für ein Hasenvolk. Ich kann euch dazu leider nicht mehr Informationen geben als die Bilder, da der rest noch geheim ist. ;)




    Auf dem nächsten Bild seht ihr zwei Skizzen von Guardians of Galaxy. Groot und Rocket. Wobei mehr von Groot zu sehen ist als von Rocket. Es sind auch nur schnelle skizze, die ich im Untericht gezeichnet habe. :D



    Das letzte Bild ist aus einer Challenge. Ich habe mich bei der Challenge für das Thema Geisha und Tod entschieden und anhand dessen versuch einen Charakter zu entwickeln. Da ich sowas noch nicht so oft gemacht habe, fellt es mir noch ein wenig schwer. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden.



    So, das wars.


    Liebe grüße
    Fumasu

    • Offizieller Beitrag

    Dein Hasenvolk mag ich jetzt schon. Ganz klasse Bildcharakterbögen sind das! Würde mich freuen, wenn man da irgendwann mehr sieht/liest ^,^
    Auch deine anderen Skizzen gefallen mir. Die letzte ist interessant anzusehen. Ein ungewöhnlicher Mix aus Tod und Geisha.

  • Groot ist natürlich klasse, für ne schnelle Skizze sowieso^^
    Von dem Hasenvolk bin ich wirklich begeistert, tja, was soll ich sagen, die Gesichtsausdrücke und die Proportionen sind meiner Meinung nach tadellos. Wüsste da nichts zu kritisieren [seemann]
    Beim letzten Bild hätte ich z.B auf der Klinge deutlichere Lichtreflexe freigelassen, damit es richtig nach Metall aussieht. Und einige Schatten noch dunkler gemacht. Aber ich denke mal, du kannst das eh schon super gut^^ Ich hätte auch nichts gegen mehr Bilder in Zukunft einzuwenden [popcorn]


    LG

  • Bei den Gesichtsausdrücken von den Hasenmenschen muss ich irgendwie an Judy Hopps denken :D Grad das mit den nach hinten runterhängenden Ohren....

  • tolle Skizzen


    Das hasenfolk hat schon super Charaktere
    Sind auch sehr sauber gezeichnet
    Die Charakter Figur Geisha /Tod
    Finde ich ist dir super gelungen
    Die Figur hat etwas Geheimnis volles und auch etwas bedrohliches an sich.
    :thumbup:

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: