Alphawoelfins Bilder Ecke

  • Ui so viel neues während der letzten Tage.
    Vor der Vogelspinne hab ich mich ein bisschen erschrocken. Ich habe nichts gegen Spinnen, mag die großen sogar ganz gerne, war nur nicht drauf gefasst eine solche über meine ganze Bildschirmbreite zu sehen
    Der Fantasiewolf ist mein Favorit, aber auch den Stein mag ich sehr gerne.

    Hui das tut mir jetzt aber leid Wuselwolf , wollte sicher niemand erschrecken. :love:
    Freut mich das dir mein Fatasiewolf gefällt und auch der Stein .. [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Danke Sagadi für die tollen Tibbs [blumenstrauss]


    Ich frage mich gerade ob die Angst eben einen nicht freundlich rein lockt
    nach ein zwei attacken denkt man immer nicht so schlimm komme da alleine raus und desto mehr attacken man bekommt desto tiefer und gefährlicher wird die angst das tier ..

    Der Hintergrund ist echt schön. Sehr interessant wie du ihn erstellt hast und welche Farben wirklich drin stecken.
    Das Seelenbild ist sehr dominant. Da braucht es noch nicht mal das Motiv um aggressiv/einschüchternd zu wirken. Das erledigt bereits der Hintergrund.

    danke Wuselwolf genau das war schon meine Absicht mit dem Rot
    Freue mich das dir der Hintergrund gefällt. [hops]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich habe doch einige Werke von früher die im ersten Forum zu sehen waren ..
    Sorry wenn es vielleicht Doppelungen gibt.


    Das es jetzt nicht eine Bilderflut gibt stelle ich immer wieder nur zwei alle paar Tage ein .


    Ich fange mal mit den Bergen an


    Der lila Berg ist mein Erstling in Bezug auf Konturen mit Spachtel betonen .
    Es ist unser Eggerhorn


    Acryl
    Acrylstrukturpaste
    Grösse 90/110



    Der Blaue Himmel und der Galenstock einer meiner Lieblinge
    ER hat meinem Psychologen gefallen so das er ihn gekauft hat.
    Grösse 90/100 Acryl und Acrylstrukturpaste



    Dann noch das Weisshorn ein Berg voller Magie die ich versucht habe mit Farbe einzufangen.
    Ebenso wie den Bergott in ihm.
    Grösse 100/90
    Acryl und Acrylstrukturpaste



    Bin gespannt wie sie euch gefallen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Mir fehlt vollkommen die Liebe zu den Bergen: ich denke nur daran, wie mühsam mir ein ständiges bergauf und bergab fallen würde.


    Doch in allen drei Bildern hast Du das Majestätische der Berge eingefangen. Ich war in meinem Leben nicht oft in der Nähe von großen Bergen, aber ich kann mich gut erinnern, wie oft ich richtig ergriffen war, wie wundervoll das Sonnenlicht mit den zerklüfteten Bergen spielte. Das hast Du wundervoll eingefangen - sowohl die harten Konturen der Berge und das Lichterspiel.


    Im ersten Bild ist die Spiegelung des Himmels im Berg nicht übertrieben, sondern wunderbar stimmig.
    Das zweite Bild zeigt den Berg in düsterer Stimmung, ich spüre richtig den Wind und die feuchte Luft.
    Und so einen Augenblick wie du im letzten Bild gezaubert hast, hatte ich auch einmal: Da stand ich nur staunend, wie schön die Welt doch ist.


    Drei wunderschöne Bilder!

    • Offizieller Beitrag

    Ich verfolge deinen Werdegang gerne mit.
    Da wir deinen Stand von heute kennen, ist es überaus interessant wie du angefangen hast ^,^
    Im Urlaub bin ich gerne in den Bergen, auch wenn ich keinen großen erklimmen muss/möchte.
    Ich mag ihre Magie, ihre Ausstrahlung, ihre teils erdrückenden Masse und doch wiederum ihre unerschütterliche positive Kraft.
    Das sehe ich in allen deinen 3 Bildern.

  • Ich mag Natur im allgemeinen. Bin ich am Meer, was noch nicht so oft war, aber 3-4 Mal doch, dann bin ich beeindruckt von der Naturgewalt, von der Weite und wie klein der Mensch gegen das alles ist. Es holt einen zurück auf den Boden.


    Ich kenne nicht die Berge, die Deine Heimat sind, aber Gebirge und Wald und in den Bergen empfand ich wie am Meer, zum einem die Weite, die Schönheit dieser Welt, wie gewaltig die Natur sein kann und wie klein der Mensch dabei ist.


    Ich finde Du hast in allen Drei Bildern Deiner Berge genau das untergebracht.
    Gewaltigkeit, Schönheit, Weite, Freiheit. Deine Berge sind beeindruckend schön.

  • wow jetzt habt ihr mich zu tränen gerührt
    bin sprachlos einfach nur danke [blumenstrauss]
    antworte später ...

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Danke für deinen wundervollen Kommentar
    Ja genau so erging es mir auch immer wieder ich habe eine riesen Achtung vor den Bergen
    Sie sind so mayestetisch .. nehmen leben geben leben
    und was ich liebe sind die Stimmungen der Lichter und des Wetters.
    Dies versuche ich einzufangen.
    Im Sommer möchte ich den Galenstock und noch zwei Berge wieder in verschiedenen Stimmungen malen.


    Ich verfolge deinen Werdegang gerne mit.
    Da wir deinen Stand von heute kennen, ist es überaus interessant wie du angefangen hast ^,^
    Im Urlaub bin ich gerne in den Bergen, auch wenn ich keinen großen erklimmen muss/möchte.
    Ich mag ihre Magie, ihre Ausstrahlung, ihre teils erdrückenden Masse und doch wiederum ihre unerschütterliche positive Kraft.
    Das sehe ich in allen deinen 3 Bildern.

    und ich deinen sehr gerne.
    Die Bilder die ich ganz zu anfang zeichnete oder malte habe ich alle in der Klinik oder an Freunde verschenkt.
    Oft malte ich ihre Pferde ..
    ERklimmen möchte ich auch keine .. mit meinem AStma auch schwierig.
    Aber durch sie unterhalb wandern ist sehr schön.


    Ich freue mich das du das in meinen Bildern erkennst.

    Sehr interessante Bilder! Das 2. gefällt mir am besten! Bin gespannt wie es weitergeht...

    Danke Hoffy 296 freut mich das du die Bilder intressant findest.

    Ich mag Natur im allgemeinen. Bin ich am Meer, was noch nicht so oft war, aber 3-4 Mal doch, dann bin ich beeindruckt von der Naturgewalt, von der Weite und wie klein der Mensch gegen das alles ist. Es holt einen zurück auf den Boden.


    Ich kenne nicht die Berge, die Deine Heimat sind, aber Gebirge und Wald und in den Bergen empfand ich wie am Meer, zum einem die Weite, die Schönheit dieser Welt, wie gewaltig die Natur sein kann und wie klein der Mensch dabei ist.


    Ich finde Du hast in allen Drei Bildern Deiner Berge genau das untergebracht.
    Gewaltigkeit, Schönheit, Weite, Freiheit. Deine Berge sind beeindruckend schön.

    Das Meer habe ich vor zig Jahren das letzte mal gesehen...
    Da ging es mir wie dir ich liebte die Gischt die Stimmung ..
    Die wellen die sich an Felsen brechen ..
    Und die unendliche weite ....
    Die unendliche Weite und Kraft der Natur wurde mir aber am Grand Canion bewusst..
    Der Sonnenaufgang hoch zu Pferd und dann dieser Canion da weiss man wieder wie klein man doch ist..


    Aber auch wenn hier Lawinen zu Tal donnern diese Kraft ...wie die Sturmwellen im Meer.


    Ich habe auch diese tiefe Liebe zur Natur und genau das möchte ich in meinen Bildern vermitteln umso mehr freut es mich
    das es mir damals in diesen 3 Bildern gelungen ist .


    Ich danke euch allen für die wundervollen , motivierenden Worte [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ohh, was für eine Farbenpracht in deiner Galerie!
    Die Tiere gefallen mir persönlich besser als der Stein (liegt aber eher am Motiv) weil ich tiere einfach lieber mag. Der Adler ist wunderbar.


    Spinnen mag ich leider in der Grösse überhaupt nicht, ich kann das Bild nicht mal länger ansehen ohne dass mir die Haare hochgehen (indirekt wohl ein Kompliment an deine Zeichnung) :S^^

  • danke azschrael
    Das nehme ich als Kompliment auf
    Freue mich das die meine farbige gallerie gefällt. [blumen]
    Und besonders der Adler.. Freut mich sehr das du zu Besuch warst..


    Lange Zeit hatte ich keine angst vor spinnen
    Bis ich eine fing, sie wohl quetschte und die mich biss.. Und ich allergisch reagierte
    Und im Notfall landete.
    Sah ich danach eine spinne..
    Drehte ich durch. Schrie lief weg..


    Um Weniger Angst zu haben,kaufte ich mir damals ein spinnenbuch und DVD. So brachte ich meine Angst durch übung soweit das ich
    Eine spinne draussen akzeptierte aber habe ich sie in meiner Wohnung oo
    Da half nur noch Haarspray, ein dickes Buch oder Nachbarin


    Dies fing mich jetzt an zu nerven, also beginne ich jetzt sie zu zeichnen.. Und hoffe die Angst soweit runter zu schrauben dad ich eine spinne in einem grossen Glas mit einer Postkarte oben drauf nach draussen bringen kann. Wenn Sie urplötzlich auftauchen da springe ich aber noch richtig hoch und zittere.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Deine Reaktion auf Spinnen nach diesem Ereignis verstehe ich voll und ganz. Draußen sind sie für mich auch ok, aber nicht drinnen.

  • Geht mir genauso.
    Faszinierende Tiere
    Als Kind habe ich mir Biologie Bücher über Spinnen in der Stadtbücherei ausgeliehen..
    Später entwickelte ich Phobie.
    Heute-- draußen Ok-da gehören sie hin und ökologisch wertvoll
    aber drinnnen.ÖHM.MMHH -
    :"Liebster--Kreiisch-- Bitte schicke sie " zum Spielen nach draußen "--
    Sie will das.

  • Deine Bilder von den Bergen sind toll geworden. Ich glaube ich werde auch mal mit Acryl malen!

    Danke Volker freut mich sehr.
    Wäre cool wenn du auch Acryl ausprobierst , bin gespannt was dabei raus kommt.


    Oder sogar Aquarell und Acryl kombinieren.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich habe mal unsre kleine Diskussion über diese Achtbeiner in den Plaudertreat verschoben.
    Ich finde es toll wenn wir da ein wenig weiter über Spinnen plaudern könnten.


    ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut.. [hops]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Umwerfend schön.

  • habe heute mal eine schwarze kakaokarte genommen.
    Die Buntstifte sind darauf ganz anders
    Zu zeichnen.
    Mehr Farb Schichten und auch andere Töne
    Als auf weiss
    Ohne weissen Gelstift gefiel sie mir nicht
    Die Farben waren Zuwenig zu sehen
    Dann hatte ich noch Glitter von weinachten


    War spannend entstanden ist diese Fantasie Karte bereits versprochen zum Tausch


    Wie ihr bemerkt habt habe ich meine titel in tread Kritik geändert. Damit ich in zwei
    Themen alles einstellen kann.

  • Wow, sowohl der Stein als auch die schwarze KArte sind einfach nur wunderschön. Irgendwie haben die Farben auf dem schwarzen Blatt einen ganz wundersamen Effekt. Gefällt mir sehr!

  • danke für das tolle Kompliment elwa [blumenstrauss]
    Ich habe die zwei Themen zusammen gefügt
    Also wird der tread mal neue mal ältere Werke zeigen.
    Werde versuchen das auch immer zu schreiben damit man es weiss


    Ich stelle heute noch Bilder zum Thema
    Seele und Psyche ein

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5