Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Alphawoelfins Bilder Ecke

  • danke elwa ich bin auch gespannt.. [speak-hear-see]


    Etwas gefällt mir noch gar nicht an den drachen ..aber heute habe ich nicht die laune es zu ändern..und daimen ist so neugierig .. [katze]
    Tabste in schwarz rein ich sprung nach vorne landete im teller und das wohnzimmer und boden sah aus..
    Brauchte eine stunde zum sauber machen


    Besser ich male daran weiter wenn katzen wieder raus können. Im moment ist es eher herbst als sommer..heizung läuft auch :S

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Den Kopf von der rechten Drachenschlange mag ich ganz doll. Der ist so niedlich/zierlich und passt so gut zum schlanken Leib.
    In der Mitte - der dunkle Abschnitt zwischen den beiden Drachen - ist auch noch ein Drache. Ein Kopf von vorn gesehen mit leuchtenden Augen.
    Finde ich total cool.

  • Ja, es wäre echt schade, wenn da Katzentatzen drauf kämen.

  • heute konnten katzen raus [hops]


    Ich habe an meinem abstrakten bild weiter gearbeitet und zugleich trauer und wut verbereitet..
    Bis ein paar detail denke ich lasse es so..


    Titel hat es auch dragon world..und jetzt bin
    Ich gespannt was ihr dazu meint..


    Ich finde es einfach nur wow..
    Hätte ich mir nie zugetraut ..
    Aber plötzlich war genau dieses bild vor meinem kopf..


    War vorher fast am bild verzweifelt
    Bis auf die drachen köpfe weiss ist alles neu..



    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    3 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • @Alphawoelfin ich sitz mit offnen Mund hier und betrachte dein Werk...


    WOW ist das richtige Wort ...das ist ein Meisterwerk..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    ganzt du mit recht sehr stolz sein...ich bin sprachlos und Begeistert ..die Idee mit so viel Köpfen
    und die Farben gefallen mir sehr


    der Titel ist perfeckt ..

  • Ein tolles, intensives Bild ist das geworden! Der dunkle Drache in der Mitte dominiert, die beiden weißen werden verdrängt, die Augen im unteren Bereich wirken auf mich eher unheilvoll. Sehr interessant, den Prozess zu sehen.

  • Huch da werde ich ja ganz rot vielen Dank Marika [blumenstrauss]
    aber ein Meisterwerk ist es sicher nicht..
    Da kann ich noch viel lernen ..
    Ich freue mich sehr das dir das Bild so gut gefällt [jubel]


    Ein tolles, intensives Bild ist das geworden! Der dunkle Drache in der Mitte dominiert, die beiden weißen werden verdrängt, die Augen im unteren Bereich wirken auf mich eher unheilvoll. Sehr interessant, den Prozess zu sehen.

    Der Drachen in der Mitte ist sowas wie der Boss
    alle Anderen egal ob Feuer, Erd oder Wasser Luft Drachen folgen ihm...
    Es ist wie eine verborgene Drachenwelt :D


    Mich hat auch die Intensivität des Bildes erschrocken ..der Drache kommt wie ein Hologramm hervor
    und er hat einen sehr realen Blick ...ähnlich wie die Wölfin auf dem Natur Abstrakt Bild in meinem Kritik Tread.
    Sie blickt mich immer in meinem Wohnzimmer an.


    Vielen Dank auch dir White Orb [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Also rheinisch gesagt, ich bin absolut platt! Das ist ein sehr eindrucksvolles Bild geworden, das viel Interpretationsraum lässt. Ich bin echt begeistert. Das ist farblich toll und doch zurückhaltend. Die hellen und die violetten Töne nehmen dem Bild die Bedrohlichkeit. Klasse gemacht.

  • Wow trifft es schon ganz gut :)


    Mir gefällt das Bild sehr sehr gut. Und hätte ich nicht erwartet.


    Hatte gestern (oder war es sogar schon vorgestern?) gar keine Zeit Kommentare zu lesen (auch jetzt noch nicht) aber fand das Bild mit den 2 Drachen schon klasse. Dass jetzt aber der Zwischenraum noch zusätzlich ein Drachengesicht wurde, einfach riesig [laola]

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild ist fesselnd! Aber so was von.
    Das Motiv ist einfach total klasse, sehr intensiv und plastisch.
    Einfach wunderbar gelungen! [laola]

  • Eure kommentare zu lesen tut gerade sowas von gut..
    Antworte euch am abend einzeln..
    Erstmal vielen dank [blumenstrauss][gruppen-umarmung] ich knuddle euch von fern

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • "Intensiv" ist das richtige Wort! Und fesselnd, packend...
    Ich versuche, den Blick wandern zu lassen, aber er wird immer wieder wie magisch zurückgezogen auf den Drachen, der versucht, mich "niederzuzwingen"... Schwer auszudrücken.
    Und das Muster auf seinem Kopf - wie diese Poster, bei denen man versteckte Bilder sehen kann (was mir nie gelang)... geheimnisvoll!


    Beeindruckt mich sehr! - Intensiv, wirklich!
    ..Ich muss es immer wieder anschauen. 8o (Ey, hab gerade eigentlich anderes zu tun! :whistling: )

  • Vielen Dank, das du mir das mit den Verblendung erklärt hast, wenn damit ein so beeindruckendes Bild heraus kommt wie dieses, dann muss ich das auch mal probieren.
    LG Sulu

  • Dein Drachenbild gefällt mir supergut :)


    Meinst du, es ist machbar, dass auf einer
    Kakao-Karte umzusetzen?
    Dann würde ich mit meiner Auswahl nämlich
    zurückrudern und mir dieses ( oder ein ähnliches
    Motiv ) als Karte wünschen.
    Sofern du das umsetzen kannst und magst :)

  • Also rheinisch gesagt, ich bin absolut platt! Das ist ein sehr eindrucksvolles Bild geworden, das viel Interpretationsraum lässt. Ich bin echt begeistert. Das ist farblich toll und doch zurückhaltend. Die hellen und die violetten Töne nehmen dem Bild die Bedrohlichkeit. Klasse gemacht.

    Walliserisch gseit ich ab dinum Kommentar öi.. [blumenstrauss]


    Wow trifft es schon ganz gut


    Mir gefällt das Bild sehr sehr gut. Und hätte ich nicht erwartet.


    Hatte gestern (oder war es sogar schon vorgestern?) gar keine Zeit Kommentare zu lesen (auch jetzt noch nicht) aber fand das Bild mit den 2 Drachen schon klasse. Dass jetzt aber der Zwischenraum noch zusätzlich ein Drachengesicht wurde, einfach riesig

    Auch dir vielen Dank Tetta freue mich das dir meine Drachen gefallen.

    Das Bild ist fesselnd! Aber so was von.
    Das Motiv ist einfach total klasse, sehr intensiv und plastisch.
    Einfach wunderbar gelungen!

    Vielen Dank Wuselwolf freue mich riesig das die Drachenwelt dir gefällt.
    Ich frage mich schon den ganzen Tag ..bekomme ich sowas ähnliches nochmal hin?

    Super Bild, habe dir einen Kommi in der Galerie gelassen

    Bis zur Ausstellung bekommt es einen Platz an meiner Wand.
    Es hat wie das Wolfsbild etwas intensives unheimliches lebendiges das ich nicht in eine Kammer stellen kann.
    Habe mir schon überlegt Nägel zu holen , die Gothik und Pferde Papierposter runter zu nehmen und dafür meine Bilder anzuhängen.
    Auch dir vielen Dank.

    "Intensiv" ist das richtige Wort! Und fesselnd, packend...
    Ich versuche, den Blick wandern zu lassen, aber er wird immer wieder wie magisch zurückgezogen auf den Drachen, der versucht, mich "niederzuzwingen"... Schwer auszudrücken.
    Und das Muster auf seinem Kopf - wie diese Poster, bei denen man versteckte Bilder sehen kann (was mir nie gelang)... geheimnisvoll!


    Beeindruckt mich sehr! - Intensiv, wirklich!
    ..Ich muss es immer wieder anschauen. (Ey, hab gerade eigentlich anderes zu tun! )

    Vielen Dank Aikeii und glaub mir geht mir gleich ..
    Das Bild fasziniert ..hab es heute auch nochmal lange angeschaut.
    Habe mich gefragt ob ich sowas nochmal hinbekomme zb mit einer Wolfswelt, Hirsch, Einhörner usw..?

    Vielen Dank, das du mir das mit den Verblendung erklärt hast, wenn damit ein so beeindruckendes Bild heraus kommt wie dieses, dann muss ich das auch mal probieren.
    LG Sulu

    Habe ich gerne gemacht.
    Ja unbedingt probiere es aus ... ich bin auch noch fleissig am üben.
    Fürs nächste Bild.

    Vielen Dank Kimao freut mich sehr. [huepfies]


    Also dieses ist auf dem Kleinformat hmm.. denke kaum möglich und ehrlich ich bekämme es wohl auch nimmer hin
    Aber ich überlege mir was und stelle dir eine karte ein..
    Das Bild ist mit Acryl...mit Buntstift bin ich noch sehr lange nicht soweit die gleichen Effekte hinzubekommen, da muss ich noch viel üben.


    Ich habe eine A4 Kopie gestern meinem Therapeuten gezeigt und er meinte wow der ist ja lebendig
    Diese Augen .. Der kommt aber auch in die Ausstellung ?
    Den will ich unbedingt in Natura sehen. Das Bild ist das Beste das du bis gemalt hast .. bleibe dabei
    Das wird dein ganz eigener Stiel.
    Schon bei den Bergen, hätte man das erkannt, die sahen schon sehr real aus..


    Nach einer so miesen Woche tut es so gut euch zu lesen [gruppen-umarmung][gruppen-umarmung]
    aber auch das ich dieses Bild geschafft habe.
    Ich denke damit könnt ihr dieses Bild in meinen Kritiktreat verschieben und ich erstelle schon bald einen neuen WIP.
    Danke [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    @Alphawoelfin , habe ich es hier in den richtigen Thread verschoben?



    Habe mir schon überlegt Nägel zu holen , die Gothik und Pferde Papierposter runter zu nehmen und dafür meine Bilder anzuhängen.

    Ja, mach das doch, deine Bilder leben, die wollen an die Wand und auch etwas sehen [bravo] Deine Poster kannst du schön zusammenrollen und für später aufbewahren.
    Ich habe auch viele meiner Bilder an der Wand hängen, meine TERRA12-Wesen wollen nicht im dunkeln liegen [teufel]

  • Vielen Dank Fireplanet hast du richtig gemacht .
    [blumenstrauss]
    Die Bilder die ich jetzt an der Wand habe sind ein früher teil meines Lebens ..
    Ich denke ist Zeit, einige runter zu nehmen und aufzurollen.
    Genauso wie ich in meinem Kollegenkreis aufgeräumt habe ..
    Bin mit den meisten nicht mehr kompatibel..


    Da hast du ganz recht. :thumbup:
    Hoffe die Nägel halten in der Mauer sonst muss ich bohren und dübeln das kann ich alleine aber nicht..
    Also hoffe ich es klappt mit den Nägeln.
    Am liebsten würde ich direkt auf die Mauer malen aber das geht nicht ..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: