Monis handgemaltes Bilder Allerlei

  • schönes Lied
    Schöne intenpretation Idee


    Ich hätte von Lied her und eben wie die Stadt brennt ihn mächtiger gefährlicher gezeichnet


    Aber dieser ist sicher noch klein aber Blick und Farbe sehr schön und auch die Frau schön gezeichnet :thumbup:


    Der Wolf der mal kurz zu sehen war fand ich :thumbup: cool

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich finde du hast die Jahresfarbe 1A rausgeholt. Das Grün dominiert zwar, aber ist keinesfalls überschwänglich.
    Also es ist nicht so dass es ZU Grün wäre.


    Ich mag die kräftigen Farben die du verwendet hast. ^^

  • Ich danke auch allen .
    ja schön grün und das obwohl grün nicht unbedingt meine Farbe ist. =O
    Aber bei diesen bild hatte mich mal wieder mein Ehrgeiz gepackt :cursing: ich hätte das bild lieber auf mehrere Tage malen sollen und nicht die 4 Stunden an einen Stück , X(
    zur Strafe muss ich jetzt wieder mit der Uhr malen nicht länger als eine halbe Stunde am Stück ;( und dann eine Stunde Pause damit sich meinen Nacken und Rücken Muskulatur wieder entspannt .


    Wie Gut das man z.B. an Kakao-Karten nicht so lange malt :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Dein Tiger ist klasse geworden, passt gut, der schwarze Hintergrund und dass du nur die Augen in Farbe gemacht hast. Er fixiert sein Opfer mit seinem Blick :thumbup:


    Deinen Drachen mit der Frau finde ich auch toll, die beiden sind sehr harmonisch miteinander [klatsch] Den Link muss ich mir noch ansehen.

  • Der Tieger könnte auch sagen schau mir in die Augen kleines [rofl]:D


    Ach ja zu den Link , die Musik bekommt man nur bei You Tube
    oder Cuirina.de
    Wenn Fantasy und sowas mag loht sich ein Blick ;)

  • Das Bild ist schön geworden und die Schrift gefällt mir sehr gut,nur das Kleid hätte ich persönlich in einer anderen Farbe gezeichnet oder eventuell noch ein Muster drauf gemalt,damit es sich stärker vom Hintergrund abhebt.


    Cuirina läuft bei mir auch sehr oft im Hintergrund wenn ich irgend etwas male oder zeichne,hast du schon Erfahrungen mit den Downloads auf der Seite gemacht?
    Ich selbst höre die Lieder momentan nur über Youtube weil ich mir nicht sicher bin ob man auf der Seite wirklich nur ihre Musik runterlädt oder sich mittlerweile auch andere Sachen unter die Downloads gemischt haben,da die Seite glaube ich auch schon länger nicht aktualisiert wurde.

    [maler] Es ist egal was und womit man zeichnet oder malt,solange man Spaß dabei hat macht man nichts falsch! [maler]

  • Der Tiger ist super getroffen! Wie schwer es ist die Fellzeichnung dieser Tiere zu zeichnen (vA im Gesicht...) weiß ich aus eigener Erfahrung und dir ist das perfekt gelungen!
    Und das Mädchen mit dem Drachen mag ich eh :D Ihr Aussehen erinnert mich etwas an die Elben von Tolkien...ist bestimmt davon inspiriert oder?
    Das Lied kenne ich sogar :D Cuirina mag ich, genau wie auch Silk & Lute und PurPur, falls du die kennst...so Folkmäßiges höre ich sowieso oft gerne ^^

  • ich hätte das Kleid des Engel wahrscheinlich in der Kontrast Farbe zum Hintergrund Gemalt.
    Aber sonst sehr schöne Idee und schön gezeichnet

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich danke auch allen .
    ja schön grün und das obwohl grün nicht unbedingt meine Farbe ist. =O
    Aber bei diesen bild hatte mich mal wieder mein Ehrgeiz gepackt :cursing: ich hätte das bild lieber auf mehrere Tage malen sollen und nicht die 4 Stunden an einen Stück , X(
    zur Strafe muss ich jetzt wieder mit der Uhr malen nicht länger als eine halbe Stunde am Stück ;( und dann eine Stunde Pause damit sich meinen Nacken und Rücken Muskulatur wieder entspannt .


    Wie Gut das man z.B. an Kakao-Karten nicht so lange malt :whistling:

    Das kenne ich! Wenn ich wieder einmal einen ganzen Nachmittag an einem Bild gezeichnet habe, bedanken sich meistens mein Rücken und meine Schultern ganz herzlich bei mir. :S Ganz dolle wird's, wenn dann Spannungskopfschmerzen dazu kommen. [krank] Dann schwöre ich mir jedesmal, dass das nächste Bild in mindestens zwei Etappen gezeichnet wird.


    Dein Bild ist hübsch.

  • Das mit den Rücken- und Nackenschmerzen kenne ich auch, vor allem, wenn ich wie so oft die Zeit vergesse.

  • hallo kleine moni. ich habe mir deine zeichnung von dem baby angeschaut und ich habe einen tipp. du könntest die schummertechnik für deine bleistiftzeichnungen verwenden. bei dieser technik hält man den bleistift am hintersten ende und zeichnet sehr kleine kreise oder striche, die man dann aneinanderreiht. wenn du eine stelle dunkler haben möchtest, dann hälst du den bleistift weiter vorne oder drückst fester auf. am besten schaust du dir auf youtube an, wie man diese technik benutzt, weil das lernen dieser technik, durch sehen wie es geht, einfacher geht.die technik kostet mehr zeit, aber das ergebnis lohnt sich und es sieht besser als wischen aus.(wobei wischtechnik auch nicht verkehrt ist) ich persönlich muss sagen, dass ich die schummertechnik in der schule nicht gemocht habe, weil sie lange dauert und ich nicht die geduld dafür hatte.man kann jedoch richtig klasse übergänge damit machen und es lohnt sich für jeden der geduldig ist.^^

  • Der ist schön, :thumbup:

    Schön das sie dir vorab schon gefallen hat :D

    Das Bild ist schön geworden und die Schrift gefällt mir sehr gut,nur das Kleid hätte ich persönlich in einer anderen Farbe gezeichnet oder eventuell noch ein Muster drauf gemalt,damit es sich stärker vom Hintergrund abhebt.


    Cuirina läuft bei mir auch sehr oft im Hintergrund wenn ich irgend etwas male oder zeichne,hast du schon Erfahrungen mit den Downloads auf der Seite gemacht?
    Ich selbst höre die Lieder momentan nur über Youtube weil ich mir nicht sicher bin ob man auf der Seite wirklich nur ihre Musik runterlädt oder sich mittlerweile auch andere Sachen unter die Downloads gemischt haben,da die Seite glaube ich auch schon länger nicht aktualisiert wurde.

    Ich muss zu der Schrift sagen da es ja in Karten Größe ist mache ist sie mit den PC ;)
    Ich könnte mal meine Feder wieder rausholen und was in groß machen :rolleyes:
    Ich habe auf der Seite schön einige Lieder mir gedownloadet und bis jetzt habe ich auf ihrer seit noch nie etwas im Gepäck gehabt ;)

    Der Tiger ist super getroffen! Wie schwer es ist die Fellzeichnung dieser Tiere zu zeichnen (vA im Gesicht...) weiß ich aus eigener Erfahrung und dir ist das perfekt gelungen!
    Und das Mädchen mit dem Drachen mag ich eh :D Ihr Aussehen erinnert mich etwas an die Elben von Tolkien...ist bestimmt davon inspiriert oder?
    Das Lied kenne ich sogar :D Cuirina mag ich, genau wie auch Silk & Lute und PurPur, falls du die kennst...so Folkmäßiges höre ich sowieso oft gerne ^^

    Silk & Lute und PurPur kenne ich auch , ich / wir hören auch oft Folk , da wir ja auch Mittelaltertechnisch unterwegs sind ;)

    hallo kleine moni. ich habe mir deine zeichnung von dem baby angeschaut und ich habe einen tipp. du könntest die schummertechnik für deine bleistiftzeichnungen verwenden. bei dieser technik hält man den bleistift am hintersten ende und zeichnet sehr kleine kreise oder striche, die man dann aneinanderreiht. wenn du eine stelle dunkler haben möchtest, dann hälst du den bleistift weiter vorne oder drückst fester auf. am besten schaust du dir auf youtube an, wie man diese technik benutzt, weil das lernen dieser technik, durch sehen wie es geht, einfacher geht.die technik kostet mehr zeit, aber das ergebnis lohnt sich und es sieht besser als wischen aus.(wobei wischtechnik auch nicht verkehrt ist) ich persönlich muss sagen, dass ich die schummertechnik in der schule nicht gemocht habe, weil sie lange dauert und ich nicht die geduld dafür hatte.man kann jedoch richtig klasse übergänge damit machen und es lohnt sich für jeden der geduldig ist.^^

    Ich weiß was du meinst zum teil mache ich es ja . ^^


    Heute war ich dann mal damit beschäftigt etwas für Nachschub zu sorgen :D




    Das fotografieren der neuen KakaoKarten geht nicht so wie ich es will. :/X/



    Die Karten sind zum Teil mit Glitzergelstiften gemalt .
    Hat einer von euch ein tipp wie man das richtig fotoknippsen kann .

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5