Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Moni´s Digitales Allerlei

  • Am Pc mal ich nun schon seid ca 4,5 Jahren, da habe ich relativ schnell für mich das Programm ArtRage entdeckt .
    Mit diesem Programm ist vor ca. 3 Jahren die Baumfrau gemalt .


    Wie Ihr es euch schön denken könnt , kommt ihr ins Spiel
    konstruktive Kritik hilft mir sicherlich mich weiter zu entwickeln .


    Genauso werde ich natürlich auch versuchen alle Fragen zu beantworten :) f151t7435p78367n2_IdvNSfjt.jpg

  • Eine faszinierende Idee. Erlkär mal wie digitales Malen geht. so wie mit Color Paint oder ähnlichen Programmen. Oder nimmt man da auch Fotos mit? Unter Digitalem Zeichnen kann ich mir nichts vorstellen.


    Nicht desto trotz gefällt mir Deine Baumfrau. Sie wirkt so verträumt und doch irgendwie zerbrechlich.

  • Also ehrlich warum sehe ich kein Bild hier auf dem PC aber auf dem i Phone ist es sichtbar verstehe das nicht.
    Nicht mal einen link sehe ich kann mir das jemand beantworten oder geht es anderen gleich?


    War schon bei lukas Auge so .. ?(


    Das Bild ist farblich sehr schön gestaltet
    Auch die Baumfrau sieht top aus , einzig die Erde oder Wüste würde ich noch etwas weicher auslaufen lassen ins Bild.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Also ehrlich warum sehe ich kein Bild hier auf dem PC aber auf dem i Phone ist es sichtbar verstehe das nicht.
    Nicht mal einen link sehe ich kann mir das jemand beantworten oder geht es anderen gleich?


    War schon bei lukas Auge so .. ?(


    Das Bild ist farblich sehr schön gestaltet
    Auch die Baumfrau sieht top aus , einzig die Erde oder Wüste würde ich noch etwas weicher auslaufen lassen ins Bild.

    Mmmh warum du nichts auf deinem PC siehst , das könnte am Flash Player liegen ;)
    Die Idee mit dem auslaufen ist gut . Habe ich noch nie so gesehen.
    Aber das gute ist ja damm man es noch Jahre später machen kann :)

    Hallo Moni,


    das Bild schaut klasse aus! Habe mir vor kurzem auch ArtRage zugelegt. Bin mal gespannt ob ich damit klar komme.... Nimmst du ein Zeichentalent dazu?

    Dankeschön
    So wohl als auch , am Laptop mit der Maus die ist schön klein und am PC nehme ich das Zeichentalent , aber nur ein ganz einfaches ;)

    Eine faszinierende Idee. Erlkär mal wie digitales Malen geht. so wie mit Color Paint oder ähnlichen Programmen. Oder nimmt man da auch Fotos mit? Unter Digitalem Zeichnen kann ich mir nichts vorstellen.


    Nicht desto trotz gefällt mir Deine Baumfrau. Sie wirkt so verträumt und doch irgendwie zerbrechlich.

    Bei ArtRage kannst du alles machen .
    Klar kann man auch Fotos als Grundlage nehmen , aber das ist für mich dann wieder keine Digitale Malerei , du kannst es mit Paint was jeder auf dem PC hat vergleichen nur das du bei ArtRage noch mehr Werkzeuge hast und die Farbauswahl Gigantisch ist .


    Das Bild ist heute Morgen in Kurzer Zeit auf Wunsch entstanden .


    Traum vom Frieden.jpg

  • Das Bild ist schön und der Spruch ist wahr.


    Danke dann habe ich jetzt eine Vorstellung von digitaler Malerei.


    Ich finde die Bilder schön, aber selbst liebe ich die Handarbeit mit Stiften. [wink]

  • flasch player uiui danke nur was ist das?
    ?(
    Wunderschöner spruch nur nicht leicht ..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Das obere Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Mit "richtigen" Stiften hätte das Motiv sicherlich auch was. Ich bin nicht so der Fan von digitaler Kunst, aber schaue sie trotzdem gerne an.

  • Dankeschön .
    Für mich ist die Digitale Malerei auch nur eine zusätzliche Möglichkeit
    Zum Beispiel ,wenn ich nicht zu Hause bin . :D


    flasch player uiui danke nur was ist das?


    Wunderschöner spruch nur nicht leicht ..

    Der Flash Player ist der Adobe vielleicht brauch er nur ein Updatet oder dein Browser ;)
    Der Pc Zeigt es eigentlich an ;)




    --------------- 2. Mai 2018, 10:19 ---------------
    Nachdem Georg wohl meine hexe versehentlich ohne Brille angeschaut hat und meinte würde In dem Bild seine Frau sehen . du Georg das Kann nicht sein sie ist nämlich schell weg gelaufen :D
    Das Bild Entkommen habe ich letztes Jahr mit ArtRage am PC gemalt .


    Entkommen.jpg

  • sieht cool aus gefällt mir gut.
    Besonders farbliche gestalltung
    Besonders das gesicht im himmel hast du echt gut hingekriegt


    Diesmal hast du mich gezeichnet schau mal bei frisuren [traenen-lach][traenen-lach]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Dankeschön es freut mich wenn dir das Bild gefällt .


    Mano habe ich die Bilder wieder verwechselt , aber wieso habe ich dich den als Vorlage im Kopf gehabt :D


    Jetzt mal Stopp habe ich mich wieder vertan vielleicht war auch das Georgs Frau .
    Die bestimmt Traurig ist weil er gesagt hat sie hätte die Hexe sein können ;)


    Das Bild heißt Traurigkeit und habe ich auch letztes Jahr irgendwann mit ArtRage am PC gemalt

    • Offizieller Beitrag

    Das Hexenbild oben finde ich klasse.
    "Traurigkeit" gefällt mir auch gut. Aber wenn ich mir die Tränen wegdenke, sieht sie mir gar nicht so traurig aus. Ich denke da eher an Nachdenklichkeit und auch Besinnlichkeit.

  • Bei dem mit der Hexe hab ich irgendwie das Lied "Die Flucht" von Schandmaul im Kopf...Vom Text her passt es!

  • Digital ist genau mein Ding! :)
    Das Bild mit dem Schloß finde ich einfach super.
    Bei "Traurigkeit" könnte man bei den Haaren ein Paar Highlights setzen. Auch die Tränen sehen seltsam aus, wie die kleinen weißen Ameisen. Die Trännen hinterlassen schmale nasse Spuren. Also zuerst eine leichte, durchsichtige weiße Linie ziehen und am Ende einen kleinen Tropfen setzen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: