ANMELDUNG: Postkarten im Dezember 2016

  • @Sputnik, gute Besserung und dass alles so kommt, wie es gut ist für dich.

    • Offizieller Beitrag

    ... könnte dein Partner die Karte evtl einem deiner Besucher zuschicken?

    Wird leider nicht mehr möglich sein...


    Ich hoffe trotzdem, dass du @Sputnik auch später noch Freude an der Karte hast.
    Dass du womöglich auf eine Station musst, wo du bereits schlechte Erfahrungen gesammelt hast, tut mir wirklich leid. Da kann ich dir nur von Herzen wünschen, dass nicht alles so schlimm kommt wie du es dir ausmalst!

  • Ich danke euch. :)


    Mir geht's wieder besser. Aber hundemüde von der Befarf. Lauf wie Falschgeld rum. :D Kann auch wieder positiv denken.Hab ein Gedicht gesgeschrieben und es gab Kraft. Ich werde mir, aber auch den anderen zeigen, dass ich schon viel geschafft hab und meine Angst besiege. Es ist ja nicht wieder ein halbes Jahr wie letztes Jahr. Bin schon sehr gespannt wie das Pflegepersonal gucken wird, wie ruhig ich im Vergleich zum letzten Jahr bin. Der Schrei vorhin als meine Vertretungsbetreuerin da war,ist passiert ohne dass ich es bewusst wollte, aber er hat verhindert, dass ich mir die Hand zerkloppte. Hab eben nach langem wieder achtsam meditiert. Oh Mann war das schön.
    Meine Betreuerin wird sicher stolz auf mich sein, dass ich trotz Angst auf de Station geh.

  • Gib einfach nicht auf Sputnik ..
    Ich sende dir ganz viel Kraft , Mut und Ausdauer.
    Rückschritte gehören einfach dazu aber du bist stark und schaffst das ..


    Ich kann zwar nicht so schön malen und zeichnen wie du aber ich kann wenn Sina mir die adresse gibt deine Karte stellvertretend zusenden.
    Damit alle gerade zu weihnachten eine bekommen.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Danke @Alphawoelfin. Das ist lieb von dir. Du kannst doch auch schön zeichnen. Mach dich nicht schlecht. Jeder hat halt seinen ganz eigenen Zeichenstil. :)
    Ich habe heute entschieden, nicht auf die Station zu gehen. Das ist da nicht mein Ding und das Behandlungskonzept ist nicht meins.
    Ich geh Weihnachten wie geplant in die Tagesklinik.
    Da ich nicht mehr suizidgefährdet bin, werden die Medis, die ich deswegen bekam, langsam abgesetzt. Ich denke, ich werde spätestens Anfang übernächster Woche entlassen.

  • Stimmt hast du schon recht. Aber so buntis wie du bekomme ich nicht hin.
    Aber ich denke so musst du kein schlechtes Gewissen haben und kannst dich ganz auf deine Genesung konzentrieren.
    Da springe ich gerne ein..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5