Amazon Partnerlinks:  

Heipelots Zeichenversuche Kritik erwünscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• Es war natürlich genau so, wie ich es erwartet hab. Suuuper toll. Aber der Schatten auf Papas Backe istg zu dunkel ^^ Aber sie haben sich sehr gefreut und nun hängt das Bild in der Küche. So das jeder der hereinkommt es direkt sehen muss ^^

ich will übrigens eine Kollegin portraitieren, die uns bald verlassen wird. Ich weiss nur nicht, wie ich unauffällig ein brauchbares Photo von Ihr machen kann. *grübel* [aehhh]
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
      falsche Kommata wurden gesetzt(oder auch nicht), um den Leser wachzurütteln
    • Vorschlag: Foto von den einzelnen Mitarbeitern machen, die mit ihr zusammenarbeiten, sie rein zufällig auch fotografieren. Dann schreiben die Mitarbeiter für sie zum Abschied ein paar nette Worte und das jeweilige Foto kommt dazu. Oder ihr macht ein Foto von den Mitarbeitern, dann ist sie auch drauf. Da habt ihrer gleich ein schönes Abschiedsgeschenk. Mein Mann hat so was bekommen und da schaut er heute immer mal wieder rein.
    • Wenn du sie gut kennst und ihr auch privat aus geht
      Dann würde ich kaffe trinken gehen oder in einen park und dann macht ihr Fotos blödelt rum..
      sonst ist Elwas Vorschlag super..
      was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
      Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]
    • Tiefe? :D Von welchem Bild sprichst Du? :/

Für mich ist es da Abzeichnen eines Photos. Das bekomm ich einigermaßen hin. Leider kann ich gar nicht aus dem Kopf zeichnen. Ich bin leider auch kein ausdauernder Künstler, hab seit dem Goldpärchen nix mehr gezeichnet.
      Hab statt dessen ein englisches Buch gelesen ( Firebringer) [lesen]
      Jetzt gehts erst mal in Urlaub, vielleicht hab ich dann wieder was zu zeichnen. [Hund]
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
      falsche Kommata wurden gesetzt(oder auch nicht), um den Leser wachzurütteln
    Amazon Partnerlinks: