Amazon Partnerlinks:  

heute zeigt euch dmadimension zum ersten mal seine bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• ich habe ein neues bild für euch, das ich heute gemalt habe. ich bin nicht ganz zufrieden damit, weil ich mir bei der koloration mehr mühe hätte geben müssen. die vorzeichnung fand ich dafür aber echt gut. aber ich denke ich lasse euch das mal bewerten^^.dmadimension.deviantart.com/ar…fi-is-beautiful-660951189
      ich habe eigentlich noch jede menge andere bilder gemalt, die ich aber nicht ausgemalt habe und deswegen nicht zeige.
    • Du meine Güte, die Arme, die hat ja tierisch viele Narben. 8o Selber schuld warum ist sie eine Mangafrau geworden. [rofl]

Na gut Spass beiseite gestellt. Sie ist wieder typisch Dein Stil. Ganz so schlimm finde ich Deine Coloration nicht wie Du sie selbst empfindest. :)

Frage, malst Du auch Boys? Oder nur sexy Girls? :)
    • Ich finde die Colo auch ganz gelungen.
      Mir gefällt besonders der Oberkörper, da kommt dein Stil auch super zur Geltung in den Schultern, wo die eine Brust so viel größer ist als die andere, das passt super.

Insgesamt ist mir das Bild dagegen "nach unten hin zu schwer". Die Hüfte links aus meiner Sicht zu krass übertrieben. Aber wenn du sagst, du willst das so dann passt es. Aber das ist mein größter Kritikpunkt am Bild.

Wie gesagt, Oberkörper und das Gesicht einfach super :thumbsup:
      Aber sie ist schon ein Alien, oder? zumindest lässt die Anzahl der Finger und der Titel mich vermuten dass es sich um ein sexy Alien handelt ;)
    • farben sind gut gewählt
      Glaube auch ist ein alien..
      Sie ist eine sexy manga alien Frau
      Aber mal ne frage warum malt man die so gerne Pink?
      was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
      Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]
    • @ alpha wölfin. das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab in einem meiner träume gesehen, dass ich eine blonde manga frau aus dem weltraum zeichne. die zeichnung in meinen träumen sah so krass gut aus, dass ich sieh mir vorgenommen habe genau so gut zu malen. in meinen träumen hat sie ein rot-rosanes outfit. ich probiere sie schon seit jahren so gut wie in meinen träumen zu malen. verrückt oder. dadurch bin ich erst auf manga gekommen, denn früher fand ich manga hässlich. momentan zeichne ich fast nichts anderes, weil ich sie einfach perfekt darstellen möchte. daher kommt auch das mit den proportionen verziehen. in der zeichnung in meinen träumen wurde ein bein dicker und größer gemalt als das andere. als ich das geträumt habe, habe ich mich zuerst gewundert, aber als es dann ausgemalt war , sah es proportional richtig und perspektivisch aus. die brüste dieser manga frau waren in meinem traum eigentlich klein vorgezeichnet, aber als sie ausgemalt waren, wirkten sie riesig. und wie gesagt, ich versuche schon seit jahren das geheimnis dieser speziellen zeichnung, die ich in meinem traum gesehen habe, zu entlocken. habt ihr eine idee, wie etwas augemaltes größer wirken kann, als die vorzeichnung?
      @ mascha. soll ich auchmal nen manga boy zeichnen? war das eine aufforderung?^^ wenn du das magst, dann probier ichs mal
    • Es wäre eine Abwechslung für Dich. Weil ich aus meiner Erfahrung weiss, dass man so knapp hintereinander immer das gleiche Motiv frustrierend sein kann und es nicht immer besser wird.

Deshalb Male ich so viele verschiedene Motive um dann irgendwann über kurz oder lang das Motiv nochmal zu wählen was nicht so gut lief.

So hat man dazwischen eine andere Sicht und kommt trotzdem nicht aus Übung.

Versuche auch Mangaboys und Versuche zwischendurch auch Mangatiere.

In Mangas kommt häufig Natur vor Bäume usw. als Hintergrund.
      Wenn Du andere Motive nur malst wenn Du anderen einen Freude damit machst, dann ja zeichne Tiere, zeichne Boys und Zeichne Kinder, zeichne Manga Waffen und Bäume usw.und zwischendurch immer Deine Sexydame. :)
    • Ich sage auch nichts gegen sein Bild aber er ist ja immer unzufrieden, deshalb habe ich gedacht, ich könnte ihm helfen indem ich ihm diesen Hinweis gebe. Wenn er da seinen Stil einbauen kann.

Ich finde es gut wie er coliriert, da es so 3D mäßig wirkt. Und pink und rot mag ich auch. Aber es tut mir leid wenn er selbst immer so unzufrieden ist .
    • Das ist gar nicht seltsam mit den Träumen, ich denke es ist ein Ausdruck dessen, wie dringend du zeichnen möchtest und das was du vor deinem inneren Auge siehst auch aufs Papier bringen können möchtest. Ich denke du machst schon alles richtig, indem du danach strebst und fleißig übst :thumbup:
      Ich denke die Tipps von Mascha könnten dich sehr viel weiter bringen, wenn du sie auch anwendest.
    • Vielleicht bist du zu sturr auf dein Bild fixiert ..

Versuche mal sie ganz nach Gefühl zu malen.
      Bevor du einschläfst lege dir Musik die du magst auf die ohren dann schliesse die Augen und versuche dir jedes einzelne Detail der Mangafrau vorzustellen,
      du zeichnest sie sozusagen im Kopf
      ( du zeichnest aber am Tag alles andere übungen wie Mascha dir zugesendet hat..zum Beispiel)

mache das mal ein paar Tage bis du richtig fühlst jetzt will das Bild auf das Papier dann zeichne..
    • danke für die wertvollen tipps. @ mascha du musst dir keine sorgen machen, dass ich unzufrieden bin, denn meine zufriedenheit habe ich wiedererlangt.^^ ich versuche mich auch täglich dem buddhismus und achtsamkeit zuzuwenden. jeden falls habe ich dadurch wieder neu energie fürs zeichnen gefunden. ich gebe natürlich zu, dass meine zeichnung für mich besonders gut werden soll. Aber ich glaube ich habe mich wieder ein bisschen weiterentwickelt und darauf bin ich stolz. momentan konzentriere ich mich auf proportionen, auch wenn ich noch ein wenig damit spiele und darauf meinen bilder logisch korrekte details zu verleihen. nebenbei ist mir wichtig, dass die manga augen mir besonders gut gelingen. ich hoffe,dass es dich nicht stört, mascha aber heute zeige ich nochmal ein manga girl, das ich heute gezeichnet habe.morgen übe ich manga guys^^versprochendmadimension.deviantart.com/ar…manga-in-my-way-661161610 ich müsste dazu vielleicht noch erwähnen, dass meine handy kamera nicht so gut ist. ich finde, dass das bild in natura plastischer aussieht. ich hoffe es gefällt euch. @ volker es freut mich, wenn dir meine bilder gefallen. das macht mich echt glücklich. und danke an alle, die sich jetzt meinen text durchgelesen haben. liebe grüße, dma oder auch marcel^^ ps: ich überlege demnächst eine andere kamera für meine bilder zu nehmen

• Mature Content
      This content is intended for mature audiences.
      Sign In To Confirm Your Age
      or, enter your birth date.

Month
      Day
      Year*
      * We do not retain your date-of-birth information.
      I have reviewed DeviantArt's Terms of Service.

Bei mir wird folgendes angezeigt ..
      Kann kein englisch
    • Es fragt dich nur nach dem Alter, weil der Inhalt nicht jugendfrei ist. Also muss man wenn man es sehen will im ersten Feld seinen Geburtsmonat, im zweiten den Tag und im letzten das Geburtsjahr angeben und unten das Häkchen setzen, um anzugeben dass man mit den Nutzungsbedingungen von DevianArt einverstanden ist. Erst dann kann man das Bild sehen.
      Ist halt ein Jugendschutz, auch wenn ich stark bezweifle, dass es jemals irgendeinen Minderjährigen von irgendetwas abgehalten hat.
    • also mich stört nicht was Du zeichnest dma. Du musst zeichnen was Du möchtest und was Dir Spass macht. Ich hatte den Eindruck Du bist frustriert.

Für mich musst Du nicht Jungen malen. Wir zwei reden ständig aneinander vorbei. Aber im Moment habe ich für solche Sachen keinen Nerv. Da habe ich zuviel um die Ohren.

Ich finde Dein Girl heute von den Proportionen doch Recht gut. Nicht nur von der Coration.

Ich werde aber nichts mehr sagen, nichts mehr raten....Nichts fragen....Ich schau besser nicht mehr bei Dir rein.
    • Heiß! Dein Mangastil ist... ungewöhnlich @dma dimension. Hat definitiv Wiedererkennungswert, ist was ganz eigenes, aber leider so gar nicht meins.
      Deine Mädels sind super plastisch gemalt und ich finde es toll wie du ein und dieselbe Figur in verschiedenen Posen und Aufzügen darstellen kannst. Und die Bewegungen und Perspektiven! Wow!
      Aber obwohl ich Manga mag und auch gegen verfälschte Proportionen nichts habe sind mir deine zu... öhm... extrem? gewagt? Wenn mir jetzt das richtige Wort einfallen würde, wäre ich glücklich XD
    Amazon Partnerlinks: