Amazon Partnerlinks:  

heute zeigt euch dmadimension zum ersten mal seine bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• Wuselwolf schrieb:

Ich denke, in einem Forum bist mit deiner Einstellung falsch. Egal in welchem. Ein Forum lebt von Kommentaren, von einem Geben und Nehmen.
      Willst du nur deine Bilder ausstellen und Kritiken bekommen, auf die du nicht eingehen musst, ist deviantart sicherlich schon die richtige Plattform für dich.
      Angeschaut habe ich jedes einzelne deiner Bilder, aber kommentieren mag ich einfach nicht, wenn eh keinerlei Gegenreaktion kommt.
      Da gebe ich Wuselwolf recht .. jedes Forum lebt von geben und nehmen..
      Ich denke viele hatten das Gefühl das du ihre Kommis übergehst da du keine Antwort gibst oder auch mal ein Danke..
      Ich versuche und die meisten hier ..aus den Kommentaren zu lernen
      Wenn ich bei jedem Bild mein alter angeben soll weil ich mich nicht registrieren will dann nerft das auch ..
      Also wäre anderer Bildhoster auch gut..

Ich schaue deine Bilder an ..die angezogenen fand ich gut sogar besser als die fast ganz nackten..
      was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
      Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]
    • mhh. DMA ich hab mir deine Links alle angeschaut. hab auch brav ein Alter angegeben. Aber ich kann mit dieser Art des verzerrten Zeichnen nichts anfangen. Ich bin aber noch ein Anfänger was das hier alles betrifft. und kann da wohl nichts hilfreiches zu beisteuern. Ich mag Anime und Manga (bin da aber auch noch Neuling). Meiner persönlichen Meinung nach geht bei deiner Art zu Zeichnen, für mich viel von dem besonderen Charme der Animefiguren verloren. Aber das ist, wie gesagt nur mein persönlicher Eindruck.
      Trotzdem kann man vielleicht gerade diese Verzerrungen als dein Markenzeichen sehen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
      falsche Kommata wurden gesetzt(oder auch nicht), um den Leser wachzurütteln
    Amazon Partnerlinks: