Oh, sehr gut. Ich habe gerade gesucht wo ich Schneckenbilder rein stellen kann.
Ich habe gerade nach einem Sommerschauer, wo wir auch endlich hier im Norden mal bei 27 Grad angekommen sind, eine Gartenrunde gemacht und dabei endlich wieder meine geliebten Weinberg Schnecken gesehen.
Der Kleinen habe ich mal vom Zweig geholfen, sie hatte getrunken. Hab ich auch noch nie gesehen. Hatte Angst sie kommt nicht mehr zurück. Die graue hat schon mindestens 3 Jahre auf dem Buckel und sich zur Eiablage eingegraben. Weinberg Schnecken können 25 Jahre alt werden.
Tolle Bilder, und das mit dem Alter wusste ich auch nicht. Hab beim umgraben im Vorgarten auch alle Schnirkel und Weinbergschnecken vorher in Sicherheit gebracht^^
Ich muss hier mal meine Fotos von einem Tigerschnegel zeigen Hab endlich seit Ewigkeiten wieder eine entdeckt.
Tolle Fotos zeigst du. Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis, diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen. Die Gottesanbeterin ist ja eine richtige Tarnungskünstlerin.
Monatlich stellen wir neue Zeichnungen unserer Mitglieder zum Abzeichnen im eigenen Stil zur Verfügung. Im September stammt die Dtiys-Challenge von Meldusa.
Irgendwann hat man so viele Threads angelegt, dass man nicht mehr weiss, wo sie alle zu finden sind.
Mit diesem Tutorial erfährst du, wie du über die erweiterte Suche eine Übersicht deiner Threads erhälst.
Ich möchte mit diesem Eintrag darauf hinweisen, dass ihr hier im Forum die Möglichkeit habt, Beiträge zu melden und in welchen Fällen dies sogar erwünscht ist.
Der Weißabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natürliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den Weißabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen