Überhaupt nicht. Die waren einfach da und wurden fotografiert. Sie konnten ja nicht wegrennen
Ja gut, da hast du recht.
Überhaupt nicht. Die waren einfach da und wurden fotografiert. Sie konnten ja nicht wegrennen
Ja gut, da hast du recht.
Oh, sehr gut. Ich habe gerade gesucht wo ich Schneckenbilder rein stellen kann.
Ich habe gerade nach einem Sommerschauer, wo wir auch endlich hier im Norden mal bei 27 Grad angekommen sind, eine Gartenrunde gemacht und dabei endlich wieder meine geliebten Weinberg Schnecken gesehen.
Der Kleinen habe ich mal vom Zweig geholfen, sie hatte getrunken. Hab ich auch noch nie gesehen. Hatte Angst sie kommt nicht mehr zurück. Die graue hat schon mindestens 3 Jahre auf dem Buckel und sich zur Eiablage eingegraben.
Weinberg Schnecken können 25 Jahre alt werden.
Dass sie so alt werden, wusste ich gar nicht.
Tolle Bilder, und das mit dem Alter wusste ich auch nicht. Hab beim umgraben im Vorgarten auch alle Schnirkel und Weinbergschnecken vorher in Sicherheit gebracht^^
Ich muss hier mal meine Fotos von einem Tigerschnegel zeigen Hab endlich seit Ewigkeiten wieder eine entdeckt.
Noch ein paar Fotos von heute ? das Gestrüpp auf dem einen Bild ist übrigens eine Gottesanbeterin bei meinem Bruder im Garten ?
Tolle Fotos zeigst du. Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis, diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen. Die Gottesanbeterin ist ja eine richtige Tarnungskünstlerin.
wieder sehr schöne Bilder. Die Koalas total niedlich
Tolle Bilder sind das. Ich liebe ja die Kängerus die sind so herzig wie sie da liegen voll entspannt
Das sind ja tolle Fotos!
Eben erst darauf gestoßen, nur das Insekt!!!Aber dafür kann es nichts!
Mein Favorit ist das Koala Popo Bild
Und die haben Glück dass sie von dem schrecklichen Feuer verschont wurden.....
Habe dieses Foto bei mir entdeckt . Da fiel mir die aktuelle Zeichenübung ein. Wollte es euch mal zeigen.
Das Foto ist von letzten Sommer. Aufgenommen mit meiner Kamera. (Sony Alpha 68)
Beim Kakao-Karten-Tausch-Projekt kann jeder, der seine Kakao-Karten mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Karten vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Beim Bildertausch-Projekt kann jeder, der seine Bilder mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Bilder vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Hier im Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine Kunst unter den Mann oder die Frau zu bringen. Verkäufe sind hierbei nicht enthalten. (Verkauft werden kann in der Privaten Tauschbörse.) Die „Bezahlung“ erfolgt in Form von gleichberechtigten Kunstwerken erstellt von User für User.