Kunst-Geschenke

    • Offizieller Beitrag

    Also im alten Forum hatten wir ja den Thread "Kunstvolle Geschenke" (gibts scheinbar im neuen noch nicht), daher hier der Neue. [pfeif]


    Klar, dass man Weihnachten nicht nur auf die Geschenke reduzieren sollte (und bei mir stand das Familiäre ganz klar im Vordergrund und ich fands riesig klasse [jubel] ), aber
    Was habt Ihr denn so zu Weihnachten bekommen?
    Speziell in Sachen Kunst und Hobby würde mich das mal interessieren. ;)



    Ich habe ja von meinem Bruder ein Grafiktablett geschenkt bekommen.
    Es ist zwar keines von Wacom, aber das Peritab-301 Graphic Tablet, welches ich bekommen habe, lässt sich auch super händeln.
    Ich kann das eigentlich in jedem Programm (auch als Maus-Ersatz) benutzen, das ich will (also auch Photoshop und Illustrator).


    Ich muss mich die Tage noch näher damit auseinander setzen, vor allem wie ich das programmieren kann, aber ich denke da hat er mir doch was echt Gutes raus gesucht und auch größer als das Einsteigermodell von Wacom. ^^

  • Ich habe von meinem Freund zu Weihnachten einen total schönen Holzkoffer bekommen mit Tuben-Aquarellfarben und einigem Zubehör :)
    Mein Grafik-Tablet kriege ich dann hoffentlich endlich zum Geburtstag. Da warte ich ja nun schon über ein halbes Jahr drauf und irgendwie mag es einfach nicht hier ankommen :(
    Naja, muss ich halt erstmal Aquarell üben bis dahin :D

  • Aquarellfarben (ich hatte mir gezielt ein paar bestimmte Farben gewünscht), Maskierflüssigkeit (einmal und nie wieder... oder vielleicht doch... hmmm... näheres im passenden Thread) und Fixierspray (noch nicht probiert - kommt noch). Ach, und noch ein kleines Schwämmchen (auch für Aquarell-Bilder) - und zu guter Letzt einen riesigen Block Aquarellpapier, wenn es nach der Anzahl von Papier geht, kommen jetzt nur noch Aquarell-Bilder von mir :))
    Habe mich sehr gefreut [jubel]

  • Es ist zwar kein direktes Geschenk, aber total nützlich und passend. Mein Schwiegervater bekam Flaschen in einem edlen Holzkoffer geschenkt. Da er nur Verwendung für den Inhalt hatte, konnte ich das Köfferchen sür meine Pastellkreiden abstauben. [rolle-rueckwaerts]

  • Hmm ne nicht direkt... aber hab jetzt nen eigenen Fotoaperat^^ Kann ich meine Bilder endlich ma schöner abfotografiern..^^ nicht nur mit 2 Megapixeln :))
    Ich hab halt wieder Kustvolle Geschenke verschenkt^^


  • Hmm ne nicht direkt... aber hab jetzt nen eigenen Fotoaperat^^ Kann ich meine Bilder endlich ma schöner abfotografiern..^^ nicht nur mit 2 Megapixeln :))
    Ich hab halt wieder Kustvolle Geschenke verschenkt^^


    Das ist doch auch was :D


    Ich hab so ein allgemeines Buch zu Kunstgeschichte bekommen.
    Und mein Vater hat mich zur Mitbenutzung der 60 Rembrandt Pastellkreiden und der Schmincke Aquarellnäpfchen autorisiert :))

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5