Heute geht mein Tier ABC weiter und zwar mit P wie Pinguin. Direkt am 1.1.16 habe ich meine Artikelreihe: ABC – …
[...]
Quelle: https://online-zeichenkurs.de/…-p-wie-pinguin-10220.html
Heute geht mein Tier ABC weiter und zwar mit P wie Pinguin. Direkt am 1.1.16 habe ich meine Artikelreihe: ABC – …
[...]
Quelle: https://online-zeichenkurs.de/…-p-wie-pinguin-10220.html
Schön Dein Pinguinpärchen, es ist wieder eine gelungene Coloration und ich freue mich, wiederholt zu sehen, was mit den Inktensestiften möglich ist.
Wie gesagt, ich persönlich möchte die Blöcke 36siger Set haben zu Weihnachten spätestens und mein Schwiegersohn will schauen dass er ein Angebot erwischt.
Hier oder vielleicht auch wenn sie Urlaub in England machen.
Dein Tier ABC gefällt mir wirklich mit jeden Tier besser. Bin ehrlich gesagt gespannt, was es gibt, wenn Du das Z geschafft hast.
Danke.
Die Tiere habe ich mir schon vorab festgelegt. Musst dir aber natürlich nicht die Überraschung verderben.
Ich habe es nur Überflogen, ich lasse mich lieber überraschen.
Auch wenn ich es genauer gelesen hätte, wäre die Coloration ja immer noch eine Überraschung...welches Material benutzt du für was....mein ich.
Aber ich habe Pinguin gelesen und Zebra....ich gucke lieber aktuell..
Ziege war das Z sogar....siehst Du wie genau ich gelesen habe
So süß, vor allem natürlich das Baby
Toller und informatifer blogbeitrag
Einzig für mich stören die weissen striche die federstuktur..des kleinen
Der grosse ist dir schön gelungen
Farben rot gelb toll leuchtend
Ich beginne dieses jahr warscheinlich ein neues tierabc
Mit kakaokarten ..
Die alten stimmen nicht in der grösse..
Und bin etwas geübter..
Ach herrjeh, dieses Tier-ABC muss ich mir mal richtig durchschauen!
Die Pinguine sind dir wirklich schön gelungen! Toll wie sich diese Stifte verwischen lassen und trotzdem ihre Leuchtkraft behalten, muss mir das mal genauer anschauen :O
Muss aber auch sagen, dass mir die weissen Striche im Gefieder des Pinguin-Kükens zu intensiv ist, hätte die eher mit verdünntem Deckweiss und Pinsel aufgetragen. Aber trotzdem gefällt mir das Bild sehr
Danke Veboshi.
Ja mit dem Gefieder vom Küken bin ich letztendlich auch nicht so ganz zufrieden. Da könnte ich nochmal mit einer Schicht hellgrau oder so drüber. Aber das Bild ist für mich jetzt abgeschlossen. Hab mich schon zu sehr wegen dem Hintergrund links vom großen Pinguin geärgert...
Also das mit dem Hintergrund sieht man gar nicht Finde es wirkt da stimmig, schliesslich wird durch das Wasser ja alles etwas... "wässriger"
Was mir persönlich auch ganz gut gefällt
Dann ist ja gut, dass man es nicht sieht. Mir ist nämlich vom Schwarz des Pinguins noch was im Hintergrund verwischt wo ich dann auch mit dem Weißstift ausgebessert habe. Angedacht war der Hintergrund in hellblau.
stimme da veboshi zu..
Das fällt gar nicht auf..
Das bild ist stimmig und lieblich..
Hallo
Tier ABC find ich ne richtig gute Idee!
Werde ich mir nochmals näher angucken was du da schon so gemacht hast, bei P bin ich ja schon Recht spät dabei.
Und wie hab ich mich gefreut mein inktense Set wieder zu sehen
Auch wenn ich mich noch nicht richtig rangetraut hab...colorierung find ich schwer.
Von daher find ich das auch ziemlich gut was du gemacht hast!
Das da was verwischt ist sieht man kaum, aber, wie schon mehrfach gesagt, der Babybauch ist ja eigentlich total flauschig und das sieht man leider nicht.
Sonst ist das Bild total stimmig und ich freu mich schon aufs Q!