Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Alphawoelfins Bilder Ecke

  • Dein Phönixbild ist großartig, toll, dass Du Gefühle so ausdrücken kannst. Dein Freund wird mit diesem Bild bestimmt sehr viel verbinden.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr eindrückliche, ausdrucksstarke und schöne Bilder :)


    Ich hab jetzt nur schnell drübergeguckt, aber werde sie gerne nochmal genauer anschauen :3 Wirklich toll! [doppel-daumen]

  • Ich freue mich sehr über eure Kommentare.



    Hochelfe und alle : Das Bild ist wohlbehalten in der Klinik in Deutschland angekommen.
    Mein guter Freund hat mir geschrieben , das das Bild gerade ihm sehr viel Kraft gibt.
    Es gibt ihm Hoffnung , es wieder zu schaffen die Dunklen Tage, Gedanken zu durchbrechen.
    Es sei ein wunderbares Zeichen unsrer Freundschaft .
    Er sei stolz und verneige sich sehr tief .. vor einer Künstlerin die Bilder mit soviel Ausdruck/Licht schafft.
    Ich hatte Tränen in den Augen.


    Flow: ich mische oft , Finger und Pinsel.
    Reine Fingerbilder habe ich in der Klinik gemalt aber da sie wollten das wir Material bezahlen, habe ich sie nicht heim genommen.
    Aber ich denke darüber nach vielleicht mal wieder ein reines Fingerbild zu erschaffen.


    SnowflakeAlice : Mir auch , es hängt auch einer über meinem Bett. Für mich ist es eben das Symbol durch sein Trauma hindurch zu gehen , durch den Schmerz .. damit eben neues wieder eine Chance hat. Ich fand es toll das der Phoenix eine so coole Rolle in Harry spielte.


    elwa : ja da hattest du recht


    Veboshi : Danke vielmal , würde mich freuen .

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Das freut mich riesig, dass das tolle Bild so gut angekommen ist. Da kann ich verstehen, dass Du etwas Pippi in den Augen hattest bei so einem schönen Feedback.

  • Hi , ich weiß nicht ob Ihr in der Klinik die Bilder auch mit Tapeten Kleister vor bereitet habt oder ob du diese Technik schon kennst .
    Wenn nicht probiere sie mal auch .
    Einfach etwas Kleister anmachen , schönes warmes Wasser nehmen anrühren , alles ganz bewusst und mit Ruhe , dann denn Kleister auf das Blatt auftragen , dabei kannst du schon anfangen los zu lassen und dann kommen die Farben , das gibt ein Kick die Farben auf das warme und geschmeidige Blatt aufzutragen , wahnsinnig .
    LG Flow

  • Super, dass es so gut angekommen ist! Wundervoll!


    Ich muss nur kurz loswerden, dass ich es unmöglich finde, jemanden ein Bild malen zu lassen - wo dann sein künstlerisches Schaffen drin steckt - und dann muss er das Bild selbst bezahlen, wenn er es mit nach Hause nehmen will... Eigentlich müssten die DIR was dafür bezahlen!

  • Ist hier leider oft der Fall , auch wenn ich meine Tierchen mitnehmen möchte würden die ganz schön teuer sein.
    Aus Prodest sage ich dann eben ..dann behaltet sie doch ..ich bezahle nix.
    Ausser die ich wirklich liebgewonnen habe.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich habe mich entschieden die neuen bilder
    Von diesem Jahr in kritik zu stellen
    Und die vorherigen hier hin.


    Ich habe versucht 2015 zwischen Natur und Abstraktion ein Mittelweg zu finden.
    Das wurden dann bilder wie dieses hier
    Hintergrund abszrakt und das bild davor realitisch nahe der natur


    Ich entschuldige mich das bilder bischen
    Durcheinander sind aber ich versuche die texte etwas zu ergänzen


    Acryl 100 x 80


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    4 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Also vor meiner Kritik brauchst Du Dich nicht zu fürchten. Ich finde das Bild sehr sehr schön. Die Farben der Blüte sind sehr schön. Man kann schön sehen, wie die Blütenblätter gewölbt sind. Der Hintergrund passt farblich schön dazu.


    Einzig kleiner Kritikpunkt was mich persönlich etwas stört.... vorne fehlt mir irgendwie ein Blütenblatt. Die Lücke kommt mir irgendwie ziemlich groß vor. Ich nehme aber an, dass Du das gemacht hast, damit man den Stängel mit den Blättern sehen kann.

  • Das Bild hat etwas sehr künstlerisches, wirkt auf jeden Fall total professionell ^^ Ist ja gar nicht mein Stil, aber ansehen tu ich mir sowas gern :)) Ich finde auch die Farben der Blüte passend


    Du hast ja bereits die skizzierte Vorversion davon gezeigt, da hätte ich persönlich mir voll gut vorstellen können die Blume mit dicken schwarzen Strichen zu zeichnen, wie man es von japanischer Tusche-Kunst kennt (weißt schon, diese typischen japanischen Bilder)
    Hab aber bewusst nichts gesagt um dich nicht ungewollt zu beeinflussen :))


    Dass ein Blütenblatt fehlt, fällt wirklich auf... aber wenn es da wäre würde es komisch aussehen, weil das tatsächlich genau über dem Stängel liegen würd [keine-ahnung] Also so ist es die bessere Wahl find ich!


    Mit dem Bild brauchst dich auf jeden Fall nicht zu verstecken, das sieht sehr gut aus... Eins von den Bildern die man sich an die Wand hängen kann (Dazu eignen sich nicht viele Bilder find ich)

  • Das ist ärgerlich, aber verständlich ;) Das Krankenhaus hat nun mal seine Materialausgaben und die muss es verrechnen. Für nen einzelnen Patienten mag das nicht viel sein, aber in der Summe betrachtet... Bei mir hätte es auch was gekostet, aber lustigerweise haben sie es irgendwie vergessen :)) Ich war dann lieber ruhig und habe es so hingenommen [rofl]

    • Offizieller Beitrag

    Dein Phönix ist toll, sehr ausdrucksstark und Kraft spendend. Schöne leuchtende Farbe hast du genommen, die passt sehr gut [doppel-daumen] Es freut mich, dass sich dein Freund so über das Bild gefreut hat und du so ein schönes Feedback von ihm bekommen hast, das tut dir auch gut ;D


    Es ist schade, dass du deine Bilder und Figuren nicht mitnehmen kannst und sie dafür einen Unkostenbeitrag möchten. Aber bei uns ist das auch so, meine Mutter war mal auf Reha, da haben sie Stofftaschen bedruckt die sie behalten durften, aber nur gegen Bezahlung.

  • Bis auf das schon angesprochene Blütenblatt gefällt mir das Bild sehr gut [doppel-daumen]
    Besonders der Hintergrund mit dem schönen Muster ist super geworden [bravo]

  • Wieso hast du Angst vor Kritik? Das ist aber nicht gut und außerdem unberechtigt ...



    Tolles Bild! Das mit dem Blütenblatt wäre mir gar nicht so aufgefallen, da es ja nicht hyper-naturalistisch sein soll. Ich finde du hast bei der Blüte einen perfekten Mittelweg zwischen deckend und transparent gefunden, sodass der Hintergrund auch noch gut wirkt. Diese Stempel oder Stängelchen in der Mitte der Blüte leuchten toll!


    Aufhängen, bitte! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch, dass du keinen Grund zur Angst hast ;)


    Du hast ein Auge für Abstraktes! Besonders diese Farbüberschneidungen auf dem Hintergrund gefällt mir sehr!
    Aber auch die Verläufe in der Blume vom Blau zum Rot sieht super aus... Es hat auf mich fast so ne Wirkung wie die Spiegelung auf Wasser und durch die strahlenförmige Ausrichtung gewinnt die Blume an Kraft. :D
    Der Stängel hätte meiner Ansicht nach auch eine gänzlich andere Farbe haben dürfen, mit dem Grün ist er für mich etwas zu nah an der Natur, aber an sich stört das nicht. ;)

  • naja bin aufgewachsen mit wenn du keine Ausbildung hast .. oder studierst kannste nix und biste nix ...
    und seitdem hab ich da einfach Angst.
    Das Trauma hat da sicher noch dazu beigetragen ..


    Bin echt auch grad sprachlos soviel Lob habe ich nicht erwartet danke
    Schreibe dann noch mehr aber gerade bin ich nur noch gerührt.. [love]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Du bist ja total süß!


    Aber denk dir mal, was es einem bringen soll, wenn man - sagen wir - Maschinenbau studiert hat - kann man dann besser malen und zeichnen? [rofl] [rofl] [rofl] Man kann es vielleicht auch nicht schlechter - kurzum hat es überhaupt gar nichts damit zu tun, ob man ne Ausbildung hat oder blaue Haare oder ein Fahrrad ;)


    Du bist was und traust dich was und kannst was, wie man sieht :)

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: