Amazon Partnerlinks:  

Malmädchens Fanart :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• Malmädchens Fanart :)

Hallöchen :)

Dieser Thread wird verschoben, wenn ich mal über 150 Posts habe. Bis dahin darf er hier ruhen :)
    Schätze? Wenn ich es richtig verstanden habe jedenfalls.

Im Folgenden mal ein paar alte Doodeleien, aus den Jahren 2014 und 2015.
    Ich hadere sehr mit mir ob ich sie wirklich zeigen möchte - aber eigentlich finde ich sie niedlich :P :D

1. "Enjolras und 'Aire, ausdruckslos". Fanart zu "Les Misérables", Enjolras und Grantaire. Ich habe dabei vor allem an den Film gedacht, aber auch an das Buch/Musical.
    my-works.de/image/RYNm

2. "Angelras und Devilaire", ebenso zu "Les Miserables", gezeigt sind abermals Enjolras und Grantaire.

my-works.de/image/RwbE

3. "Live a Little", zeigt Grantaire aus "Les Miserables". Das ist während einer Vorlesung entstanden und man sieht noch Hinterbliebenes vonanderem Gekritzel. Ich nenne das mal charmant ;) :P

my-works.de/image/R0R0

4. "Drappy: Drunk but Happy". Wieder Grantaire aus "Les Misérables".

my-works.de/image/RbWI

5. "Bug-eyed Bucky". Stellt Bucky Barnes aus "Captain America" und Co. dar - 'bug-eyed', weil die Augen nicht gelungen sind. Wie so vieles an diesem Bild, aber es war ja nur ein Gedoodel nebenher und ich habe mich nicht so sehr drauf konzentriert ;) Ich schäme mich somit auch nicht besonders, es zu zeigen :P

https://my-works.de/image/RJAB
    _____

Liebe Grüße,
    Malmädchen
Amazon Partnerlinks: