Suche dieses tragbare Skizzenbuch

  • Hallo an alle da draußen,


    Ich stell mich fix vor: Mein Name ist Patricia und ich bin seit 2015 gelernte Goldschmiedin und mach soeben meinen Meister an der Zeichenakademie in Hanau. Dort habe ich natürlich auch viel Gestaltungs-, Design- und Zeichenunterricht, weswegen ich viel Skizzieren muss. Durch meine viele Pendelei zwischen Hanau und meinem Wohnort verbringe ich viel Zeit im Zug und Unterwegs. Auch zeichne ich supet gerne am Wochenende mal draußen. Dafüt bin ich auf der Suche nach einem Skizzenbuch zum Mitnehemn und umhängen. Ich habe auch ein Modell im Blick, komme jedoch nicht an die Bezugsquelle.
    Das hier [Video entfernt] finde ich toll, man kann da wohl einen Gurt dran machen und es sich umhängen!


    Weis jemand wo ich so eine Mappe mit integrierten Skizzenbuch zum umhängen her bekomme?


    Vielen Dank schon mal :)


    Liebe Grüße,
    Patricial

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    ich habe noch nie von einem Skizzenbuch gehört, das man sich wie eine Tasche umhängen kann und finde auch nichts, wenn ich danach google. Ich selbst nehme mein Skizzenbuch immer in eine Tasche mit, da ich ja nicht nur das Buch brauche, sondern auch Stifte, Pinsel, Farben usw.
    Ich denke, dass man sich sowas aber auch gut selbst basteln kann. Es gibt ja die Skizzenbücher mit Gummizug, wo man dann einfach eine genug lange Schnur rein legen und sich so das Skizzenbuch umbinden kann.
    Auch bei Skizzenbüchern mit Ringheftern stelle ich mir das einfach vor: Die Schnur wird durch die Ringe gefädelt, verknüpft, fertig. :)


    Also falls du nichts in die Richtig findest, was man kaufen kann, wäre das vielleicht eine Alternative. ^^

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nightmage

    Hat das Thema mit der Begründung „alt“ in den Papierkorb verschoben.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5