Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Lia hier :-)

  • @Lia Wenn ich mich in die nähe von ihm setze (egal ob Couch, Stuhl etc.) geht er immer weg. >.< Auch wenn er Hunger hat und keiner Zuhause ist verhungert er lieber, bevor er zu mir kommt und nach Fressen fragt.

  • Light spiel öfter mit ihm und beschäftige Dich mit ihm dann wird das mit der Zeit, er is ja kein Buch was man wenn man kein Bock hat ins Regal Stellt und nach Futer fragen die nicht die erwarten das Du es hinstellst und sie fressen können wenn sie wollen ;)


    Lieben Gruß Sten

    Alles klar werde es mal versuchen. :thumbup:


    Danke :smiley:

  • Light Ich merke das bei meinen Katzen des öfteren, dass die wenn jemand zu Besuch kommt, eher auf Distanz gehen, je nachdem wer kommt. Manche Leute haben diese ruhige Art, und die Katzen kommen von selbst auf sie zu. Wenn es umgekehrt ist, also die Besucher auf die Katzen zustürmen und sie hektisch begrüßen, mögen die das eher nicht so gerne :) Vllt. liegt es daran? Denke aber dass Katzen auch hierbei eher unterschiedlich sind, meine sind z.B. besonders sensibel ^^

Amazon Partnerlinks: