Amazon Partnerlinks:  

Tier ABC: T wie Tiger – Tiger zeichnen und malen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• Tier ABC: T wie Tiger – Tiger zeichnen und malen

Online Zeichenkurs schrieb:

Tiger zeichnen: Heute geht mein Tier ABC weiter und zwar mit T wie Tiger. Wie und womit? Lass dich überraschen! …

[...]

Quelle: online-zeichenkurs.de/bilder/t…hnen-und-malen-10772.html
      [mausi] Phantasie ist Wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :rolleyes: ~ Albert Einstein
    • Wollte mich schon lange aufraffen, bei der schönen Aktion aktiv mitzumachen.
      Heute hat es geklappt ...... Gestatten "Nestor" .... der erste seiner Art mit Bleistift. Vielleicht auch
      der letzte, aber nur, weil seine Nachfahren wohl farbig, digital und mit komplettem Körper
      auf die Welt kommen werden.

Bin mir nicht ganz sicher, wohin damit. Mir leutchtet nur dieser thread ein, ich sehe aber sonst
      keine Posts, also bitte Nachsicht + Hinweis, wenn ich falsch einstelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nesti ()

• @nesti wenn du auch ein TierABC machen möchtest, dann könntest du es entweder in ein eigenes Thema im Bilderbereich posten, oder wenn es nur einzelne Bilder sind, in deinen Bilderthread. ;)

Dein Tiger gefällt mir übrigens richtig gut. Warum also nicht öfter etwas mit Bleistift zeichnen? :)
      [mausi] Phantasie ist Wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :rolleyes: ~ Albert Einstein
    • Vielen Dank @Nightmage

Ganz sicher werde ich ganz viele Bilder mit Bleistift zeichnen, dafür hab ich richtig Feuer gefangen.
      Das Tier ABC inspieriert sehr. Schätze, es ist auch nachträglich kein Problem? E wie Eichhörnchen
      würde mich reizen. Oder auch Vögel und deren Gefieder :) Fell hab ich öfter, Federn muss ich lernen :)

Künftige Tiger deswegen digital, weil sie nach Farbe rufen und ich keine Möglichkeit habe oder kenne
      traditionell mit Farben zu arbeiten. Alles muss man ja auch nicht anfangen :) Der Bleistift auf jeden Fall
      begeistert mich und so langsam öffnet sich der Horizont, die Sachen im Kopf auch technisch auf Papier
      umsetzen zu können. Wenn ihr noch etwas Geduld mit mir habt, dann wird noch einiges kommen und die
      Qualität hoffentlich ebald deutlich zufriedenere Betrachter hinterlassen :)

Ähmmm.... mein Bilderthread? Wo ist der bzw. vermute ich, dass ich ihn anlegen müsste. Mir käme das sehr recht,
      denn ich mache viele Übungen, die solala als Sketch nicht komplett durchgezeichnet/beendet sind. Es ist mir zu anstrengend
      bei allem und jedem immer jeden kleinsten Fehler oder Mangel auf Basis fertiger WErke zu diskutieren, rechtfertigen oder auch Spott zu riskieren.
      Dafür gibt es ja den Kritik-/WIP thread für die Bilder, wo man das tatsächlich wünscht/braucht.

Wenn es einen solchen "Bilderthread gibt, wo ich einfach einstellen kann, dann würde ich den nutzen, ansonsten lass
      ich weg was nicht 100% finalisiert ist. Das ist aber sehr wenig bei mir :)

Ist der Bilderthread unter "Galerie" und dann nach Thema einfach Bild hochladen? Aber das ist ja ein allgemeiner thread, nicht personalisiert?

Danke für die Orientierungshilfe! Eilt nicht, erstmal bin ich bis Montag wieder ununterbrochen "on stage".

Nesti
    • Du kannst jederzeit ins TierABC einsteigen, da gibt es keine zeitliche Begrenzung. ;) Der Reiz ist allerdings, dass man von A bis Z dann auch was macht.

Das Thema dazu kannst du in diesem Bereich dann aufmachen.
    Amazon Partnerlinks: