Weihnachtswichteln

  • dann warte ich mit auspacken auch bis du deins hast :)


    Mein Wichtel ist nämlich @Alphawoelfin.
    Und ich stecke eh noch mitten in Weihnachtsvorbereitungen :)


    Ich freue mich aber dass euch allen eure Geschenke gefallen. Ganz besonders freue ich mich natürlich dass mein Truck @BlueThunder gefällt :)
    Hoffe dass deine Hände dir das Stricken und Häkeln wieder erlauben und dir das Büchlein gefällt :)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • ich wäre zuhause tetta hättest ruhig auspacken können :rolleyes::D


    Hach bin so richtig kribelig...

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • ich bin noch immer dabei Geschenke ein zu packen [huepfies]


    Erst wenn ich damit fertig bin kann ich auspacken - sonst packe ich vielleicht das falsche wieder ein :)


    Aber nur noch ein Geschenk und dann packe ich aus

    --------------- 23. Dezember 2017, 19:55 ---------------
    so, Jetzt habe auch ich ausgepackt.


    Und ich bin überwältigt :love:


    Ich habe einen süssen Drachen im Ei gemalt bekommen.
    Ich vermute es ist ein Mixed Media.
    Ich liebe dieses Bild. Und da es einen Drachen zeigt darf ich es bestimmt auch im Wohnzimmer aufhängen, wo ich es täglich sehen kann. Ansonsten nehme ich es mit auf Arbeit und kann es dann da täglich sehen :)


    IMG_20171223_194150.jpg



    Dazu habe ich noch 2 Lesezeichen und eine tolle Blumen-Karte bekommen.
    Und eine ganz süsse Weihnachtsgruß-Karte, die sich erst hinterm Drachen versteckt hat :))


    Dann habe ich noch einen kleinen Schutzengel erhalten. Ihm ist leider unterwegs der Flügel abgebrochen. Hat sicher den anderen Teil vom Geschenk beschützt, dass alles heil ankommt.
    Ich habe eh gerade noch Sekundenkleber hier liegen. Dann wird der Engel direkt repariert und bekommt dann ein schönes Plätzchen auf dem Sideboard.


    IMG_20171223_194105.jpg


    Und dann hatte ich noch einen Traumfänger mit im Paket. :love:
    Noch weiss ich die Bedeutung der Federn nicht. Aber die wird mir @Alphawoelfin noch mitteilen. Habe ihn euch auf einen weißen Umschlag gelegt, weil man ihn sonst nicht erkannt hätte.


    Und der Traumfänger kommt auf jeden Fall über mein Bett. Da sehe ich ihn zwar nicht so häufig, Aber denke dass er doch dort hin gehört :)


    IMG_20171223_194125.jpg



    Und bei der Schoki hat Therese sogar meine Lieblingsschokolade getroffen. [rolle-rueckwaerts]



    Danke danke danke.

    --------------- 23. Dezember 2017, 20:15 ---------------
    und schon ist das Engelchen wieder heile und hat seinen Platz gefunden :)


    Der Drache wird dort nicht stehen bleiben. Er soll aber an diese Wand kommen, sobald ich einen Rahmen habe :)

  • Ich freue mich das dir alles gefällt.
    Ja der drache ist ein mixed
    Aquarell farbe
    Aquarell dürer
    Acryl
    [huepfies] ärgere mich das der engel nicht heil ankahm. Aber schön das du ihn reparieren kannst
    Wünsche dir und allen hier wunderschöne weihnachtstage


    Zum Traumfänger


    Eichelhaer
    Er ist der wächter der wälder
    Und des jehnseits
    Er wird deine botschaften stehts in den himmel tragen
    Falke seine feder gibt schutz
    Ente sie erdet dich
    Amsel erinnert dich loszulassen
    Buntspecht seine feder
    Soll dir sagen dieser traumfänger ist
    Mit herz gemacht
    Er soll dich schützen leiten
    Die lila federn sollen dir sagen das leben
    Ist so bunt wie du selber einen teil es malst.


    So und jetzt packe ich aus [rolle-rueckwaerts]


    --------------- 23. Dezember 2017, 21:27 ---------------


    ich bin gerade total gerührt und sprachlos Sulu vielen vielen Dank [gruppen-umarmung][gruppen-umarmung]


    Dein bild und die karten sind total schön und toll gezeichnet. Vielen dank auch für die lieben Worte. :love:[blumenstrauss]
    Das gleiche wünsche ich auch von herzen dir und familie


    Auch die Sticker, die figuren so herzig :love:
    Die stempelchen.. :love:
    Ich werde ein bild malen und die figuren drauf kleben...


    Das Skizzenbuch mit dem tollen lesezeichen..ach du bist ein schatz da kamen mir die tränen.


    Die geschnittenen kakaos und mäppchen so cool [rolle-rueckwaerts] die erste kakao auf dem papier werde ich dir zusenden


    Die schoggi pralinen hmm die muss ich gleich testen. [hunger]


    Die kerze entbrenne ich morgen...beim rauhnachtritual


    Nochmal danke danke ...ich war heute traurig von eltern hochgefahren
    doch jetzt lächle ich.. [gruppen-umarmung]

  • Liebe Alphawoelfin,


    Das freut mich sehr, das du dich darüber gefreut hast.
    Tut mir Leid das es jetzt soviel Umstände gemacht hat, das ich als Einschreiben gemacht habe aber ich wollte unbedingt das es bei Dir ankommt.


    Liebe Grüße Susanne

  • Wow, da sind sehr schöne Päckchen angekommen, ist immer wieder toll, den anderen eine Freude zu machen udn natürlich sich selbst zu freuen, weil man so gespannt ist was man bekommt :D


    Freut mich @Georg, wenn dir das Päckchen gefällt :D
    Was ist "Wikli" ? ^^

  • :)) Ach ich Hirni, ja das hab ich nicht kombinieren können, wo ich als DJ Wurstfinger ja die die Wechstaben verbuchtel... :whistling:

  • Bin leider etwas spät dran, aber da ich gestern Abend flach lag mit Kopfschmerzen und Übelkeit (Scheiß Nebenhöhlen Entzündung...) konnte ich erst heute mein Wichtelpaket öffnen...
    Diesmal hat mich der liebe @Chaoswolf hiermit überrascht:

    Ein Harry Potter Fanart von seinem Patronus auf blauem Tonpapier, dazu noch paar Bögen Zeichenpapier und buntes Design Papier fürs Basteln.....kann ich alles gut gebrauchen und bei der Zeichnung musste ich etwas grinsen da ich mir kürzlich bei einer Weihnachtsmarkt Runde mit ner guten Freundin ein Paar Ohrstecker gegönnt hab wo ein weißer Hirsch drauf ist (und dabei sehr an Harry denken musste :)) ) dass nichts süßes dabei war stört mich nicht denn wie bei meiner Wunschliste erwähnt hab ich mich sowieso die Tage mit kiloweise Keksen vollgefressen so dass ich bald am Plätzen war :))


    @Wuselwolf
    Freut mich dass sich meine ganze Arbeit gelohnt hat! Wollte dieses Jahr was anderes machen und da ich im Kopf hatte dass du Angus und Scottish Clydesdale Pferde so magst kam ich halt auf dieses Thema und der Rest dazu ergab sich mehr oder weniger spontan... Und ja der Gedanke mit den Ohren kam mir ebenfalls :))
    Ach ja und das auf dem Deckel der Kiste ist das Wappen vom Clan Dun Broch (Oder soll es darstellen...die Bären sehn nicht aus wie ich sie gern gehabt hätte aber wenn es dir gefällt ist das auch egal :) )


    Ach und @Mara
    Sehe ich da etwa einen Kackhaufen Emoji? [traenen-lach]

    Einmal editiert, zuletzt von Icewolfi ()

  • die umstände sind egal ..mach dir darüber kein kopf sulu.
    Ich hab mich riesig gefreut. Das zählt [rolle-rueckwaerts]


    Oh ein patronus toll icewolfi der schützt dich jetzt..
    Auch ein tolles päckchen wie alle anderen.
    Jedes einzelne mit hez und viel liebe eingepackt und erstellt.
    [laola][love]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Hier sind wunderschöne Päckchen zusammen gekommen. Jedes ist einfach toll und macht Freude es anzusehen. 8o:thumbup:


    @Chaoswolf es freut mich wirklich sehr wenn dir das Wichtelgeschenk gefällt. Hatte irgendwie Sorge und ich kann aber gar nicht sagen weshalb. :D

    Hast du schon mal überlegt, die Karten irgendwo anzubieten? Ich würde sie kaufen!

    Ja habe ich schon mal. Nur habe ich mich dann weiter nicht damit beschäftigt. Aus Zeitmangel. Leider! Werde ich vielleicht nachholen. :)



    Die mittelalterliche Landschaft mit dem Ritter der andächtig auf die Burg in der Ferne schaut (so interpretiere ich es zumindest) gefällt mir sehr gut

    Ja, es soll eine mittelalterliche Landschaft darstellen. :) Gut erkannt.

    Und zum Schluss dieser wahnsinnig tolle Wolf in Aquarell! Du glaubst gar nicht, wie ich mich darüber freue! Der ist einfach so extrem schön. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke! Den werde ich mir in meinem Arbeitszimmer aufhängen! (Bild folgt, muss erst einen schönen Rahmen besorgen)

    Es macht mich glücklich und stolz deine Freude. =O Damit hatte ich nicht gerechnet und ich freue mich sooooooo unendlich über deine netten Worte. Schön wenn der Wolf einen Platz in deinem Arbeitszimmer bekommt. ^^
    Es hat riesen Spaß gemacht dieses Wichtelpacket zusammen zu stellen. Trotz Startschwierigkeiten.



    Ach und @Mara
    Sehe ich da etwa einen Kackhaufen Emoji?

    Ja, [traenen-lach] habe von @Annerl einen Kackhaufen Emoji bekommen. [traenen-lach]

  • Oh, @Icewolfi hatte @Wuselwolf schon letztes Jahr?
    Dachte eigentlich ich hätte darauf geachtet, dass man nicht den gleichen bewichtelt wie im letzten Jahr. Da seid ihr zwei mir wohl durch die Lappen gegangen 8|
    Aber da ihr ja mit euren Geschenken mehr als zufrieden seid und es Icewolfi sogar leicht fiel, sich was einfallen zu lassen, denke ich ihr verzeiht mir das :D


    Ich habe die letzten Nächte unter meinem Traumfänger auf jeden Fall bendend geschlafen :)


    Finde aber auch alle Pakete, die ihr erhalten habt, sehr schön. :)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • wow... das sind wirklich alles wundervolle Wichtelgeschenke geworden, ich hatte nun gestern abend, nachdem wir dann endlich wieder aus dem Spreewald wieder zu Hause waren ( nach 5 Stunden Autofahrt mal schnell durchgekommen trotz Vollsperrung und Stau) es auch geschafft, mein Wichtelpaket auszupacken. Ich hatte es ja schon aufgeschnitten als es am letzten Mittwoch angekommen war, aber hab es dann doch beiseite gelegt :thumbup:
    Es ist von @Nightmage und hat mich total von den Socken gehauen. Also eins steht fest, mit der Diät kann ich definitiv nicht am 01.01.2018 beginnen, bei den vielen Süßigkeiten [unschuldsengel]
    Sie hat mir eine selbstgemalte Karte, eine super schöne Marker- Echse in A4 , eine Postkarte mit einen sehr schönen Spruch drauf, 3D Sticker und ein Entspannungsbad geschickt.. und ganz viel Süßes. [hops][hops] Ganz lieben Dank, liebe @Nightmage, ich habe mich wirklich sehr gefreut. :D

    • Offizieller Beitrag

    @WuselwolfFreut mich dass sich meine ganze Arbeit gelohnt hat! Wollte dieses Jahr was anderes machen und da ich im Kopf hatte dass du Angus und Scottish Clydesdale Pferde so magst kam ich halt auf dieses Thema und der Rest dazu ergab sich mehr oder weniger spontan... Und ja der Gedanke mit den Ohren kam mir ebenfalls :))
    Ach ja und das auf dem Deckel der Kiste ist das Wappen vom Clan Dun Broch (Oder soll es darstellen...die Bären sehn nicht aus wie ich sie gern gehabt hätte aber wenn es dir gefällt ist das auch egal :) )

    Ich beneide dich gerade um dein Gedächtnis! Ich glaube, ich habe das mit den Clydedales bzw. Angus nur einmal irgendwo erwähnt und das hast du dir gemerkt. Wahnsinn!
    Ich bin immer noch unheimlich glücklich über deine Geschenke. Die Kiste steht auf meinem Bücherregal, Angus oben drauf, die Ohrstecker und die vom letzten Wichtelpäckchen liegen drin... und die selbst gebasteltes Figuren aus dem letzten Jahr stehen daneben. Ein Icewolfi-Schrein sozusagen :D


    Oh, @Icewolfi hatte @Wuselwolf schon letztes Jahr?
    Dachte eigentlich ich hätte darauf geachtet, dass man nicht den gleichen bewichtelt wie im letzten Jahr. Da seid ihr zwei mir wohl durch die Lappen gegangen 8|
    Aber da ihr ja mit euren Geschenken mehr als zufrieden seid und es Icewolfi sogar leicht fiel, sich was einfallen zu lassen, denke ich ihr verzeiht mir das

    Das macht wirklich gar nichts! Ich freue mich über die tollen Sachen [weihnachten]



    Nightmage hat ihr Wichtelgeschenk noch nicht gezeigt, oder? Aber sie ist sicher im Umzugsstress.
    Sind eigentlich sonst alle gut bewichtelt wurden? Was ich hier sehe, sind alles wunderbare Geschenke. Einmalig und individuell und schön anzusehen und super um sich mitzufreuen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich Schlawiner habe meins noch gar nicht gezeigt. ^^
    Es ist von @Wuselwolf - das Schicksal wollte es, dass ich nach einigen Postkarten nun auch noch das Wichtelpaket von ihr bekomme. :D


    Wichtelpaket-von-Wuselwolf-an-Nightmage_2017.JPG


    Neben einem lieben Brief habe ich 2 Filzrentiere als Baumschmuck, einen selbst gebastelten Sockenschneemann (leider ist schon ein Auge abgefallen, aber ich habe ja zum Glück eine Heißklebepistole ;)), ein recht origineller 366 Tage-Kalender, Tee mit einem kleinen Schokoweihnachtsmann und ein super toller Wuselwolf-Spezial Glücks-Drache. :thumbup:*drache*


    Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. [bravo]



    @brockel freut mich, dass dir der Paketinhalt soweit gefällt (tja, der Süßkram musste als "Füllmaterial" herhalten :whistling:[aetsch] ).

  • der drache sieht ja toll aus..
    Der glanz die dynamik super gezeichnet
    Und der schneemann süss
    Auch dieses ein tolles wichtelpaket [huepfies]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • @brockel
    Ich sehe was was du nicht siehst und das ist orange und weiß [speak-hear-see] Bei den Stickern....
    @Wuselwolf
    Das geht mir aber runter wie Öl! Der Regenbogendrache für Nightmage ist auch große Klasse....ganz ehrlich ich hab deine Drachen schon vermisst!
    Und ich dachte erst der Schneemann sei eine Eule....aber auch das könnte man aus Socken machen! Und Pinguine....

  • @brockel freut mich, dass dir der Paketinhalt soweit gefällt (tja, der Süßkram musste als "Füllmaterial" herhalten ).

    es gefällt mir nicht "soweit" , es gefällt mir sehr [rofl] und das Füllmaterial ist genau richtig :D:D

    @brockel
    Ich sehe was was du nicht siehst und das ist orange und weiß Bei den Stickern....

    Du nu wieder [rofl][rofl]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5