Amazon Partnerlinks:  

Georg - meine Bilder, Skizzen und Entwürfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• Neu

Arrrrgh - beim versuchen mit meinen Prägestiften bin ich wohl übers Ziel hinausgeschossen. Eigentlich wollte ich nur die Schnurrhaare damit "markieren", konnte dann nicht aufhören. Eine Fellstruktur sollte man nicht mit diesen Dingern versuchen.

[grummel]

--------------- 15. Juli 2018, 21:50 ---------------
      Fast vergessen - man soll ja auch die Fehler (zum Lernen) zeigen.

Haselmaus.jpg

Hier hatte ich mich mit dem Prägestift mehr oder weniger über das gesamte Fell und über die Blattstruktur ausgetobt. Kommt nicht wirklich gut. Entweder sollte ich es sparsamer einsetzen oder überlegter.
      Liebe Grüße
      Georg

(der sich 'nen Wolf malt)
    • Neu

sag mal, machst du Fishing for compliments? Was ist denn daran sooo schlecht? Ich finde das völlig in Ordnung. Ok die Zeichnjng ist nicht fotorealistisch, aber das wolltest du doch auch nicht.
      Mir gefällt die Zeichnung gut.
    • Neu

Elwa schrieb:

sag mal, machst du Fishing for compliments? Was ist denn daran sooo schlecht? Ich finde das völlig in Ordnung. Ok die Zeichnjng ist nicht fotorealistisch, aber das wolltest du doch auch nicht.
      Mir gefällt die Zeichnung gut.
      Um Himmels willen - nein. Auf dem kleinen Bild , das muss ich zugeben, sieht man es nicht so deutlich. Im Original sieht man "wahllose" Striche, die ungefähr ich die Richtung laufen, die das Fell hat.Aber das Werkzeug wurde nicht überlegt eingesetzt, sondern einfach so. Ursprünglich wollte ich nur die Schnurrhaare aussparen, und dann... war auf einmal alles übersät damit.
      Liebe Grüße
      Georg

(der sich 'nen Wolf malt)
    Amazon Partnerlinks: