Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bilder in den Threads der User

  • Da es mittlerweile schon öfter vorgekommen ist, möchte ich euch hiermit darauf hinweisen, in den persönlichen Bilderthreads der Mitglieder doch bitte keine anderen Bilder direkt einzubinden.


    Damit sind gemeint:
    - Overpaintings
    - Redlines
    - Korrekturvorschläge die ihr selbst gezeichnet habt
    - Sonstige Bilder, die nicht vom Mitglied, dem der Thread gehört, gezeichnet wurden


    In euren eigenen Bilderthreads geht es darum, eure eigenen Bilder zu zeigen. Natürlich dürfen Korrekturvorschläge und sonstiges sofern erwünscht ebenfalls von anderen Mitgliedern da drin gezeigt werden, aber dann setzt diese bitte in einen Spoiler oder stellt sie einfach nur als Verlinkung rein.
    So gibt es kein Durcheinander mit den eigentlichen Bildern des Users. ;)


    Zudem legen wir hier viel Wert auf einen netten Umgang miteinander. Bevor ihr jemandem ein Overpaint oder Redlines erstellt, fragt erst, ob diese erwünscht sind (Ich weiss, ich hab das auch nicht immer gemacht, und dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle). Auch wenn es in anderen Foren Gang und Gäbe ist, besonders im digitalen Bereich, ist es einfach höflicher und netter wenn man vorher erst mal fragt, weil es hier viele Mitglieder gibt, die Overpaintings und Redlines nicht kennen und dadurch erst mal vor den Kopf gestossen sind. Und fragen kostet ja nichts. :)


    Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spass und Freude euch allen!

Amazon Partnerlinks: