Amazon Partnerlinks:  

Bilder in den Threads der User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• Bilder in den Threads der User

Neu

Da es mittlerweile schon öfter vorgekommen ist, möchte ich euch hiermit darauf hinweisen, in den persönlichen Bilderthreads der Mitglieder doch bitte keine anderen Bilder direkt einzubinden.

Damit sind gemeint:
      - Overpaintings
      - Redlines
      - Korrekturvorschläge die ihr selbst gezeichnet habt
      - Sonstige Bilder, die nicht vom Mitglied, dem der Thread gehört, gezeichnet wurden

In euren eigenen Bilderthreads geht es darum, eure eigenen Bilder zu zeigen. Natürlich dürfen Korrekturvorschläge und sonstiges sofern erwünscht ebenfalls von anderen Mitgliedern da drin gezeigt werden, aber dann setzt diese bitte in einen Spoiler oder stellt sie einfach nur als Verlinkung rein.
      So gibt es kein Durcheinander mit den eigentlichen Bildern des Users. ;)

Zudem legen wir hier viel Wert auf einen netten Umgang miteinander. Bevor ihr jemandem ein Overpaint oder Redlines erstellt, fragt erst, ob diese erwünscht sind (Ich weiss, ich hab das auch nicht immer gemacht, und dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle). Auch wenn es in anderen Foren Gang und Gäbe ist, besonders im digitalen Bereich, ist es einfach höflicher und netter wenn man vorher erst mal fragt, weil es hier viele Mitglieder gibt, die Overpaintings und Redlines nicht kennen und dadurch erst mal vor den Kopf gestossen sind. Und fragen kostet ja nichts. :)

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spass und Freude euch allen!
      Meine Bilder | Zwischenschritte | FanArts | Short-Comics | Hawolux | KaKao-Karten | Aktzeichnungen | für Erwachsene
      Aktuelle Arbeiten: Fox-Family | Tangle-Hawolux | Véboshi | CD-Cover

Lust auf etwas Unterhaltung? Mach mit beim "Cadavre Exquis" Spiel
      Es gibt aber auch noch viele andere tolle Forenprojekte!

Alle wichtigen Infos zum Forum findet ihr HIER oder in unserem Lexikon.
      Brauchst du Hilfe beim Bilder hochladen und Posten? Einfach auf diesen Link klicken. ;)
      Überfordert mit der Forums-Struktur? Welches Bild warum wohin? Wie kann ich meine Bilder posten? bietet dir eine Übersicht. :)
    Amazon Partnerlinks: