Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Alphawölfins Acryl,Stifte,Aquarellecke (fertige Bilder) Kritik und Tipps gerne gelesen 2017/2018

  • danke euch drei..
    Raoh nein stört mich nicht
    Aber eigendlich fragst du am besten vorher
    Danke für die idee und den konstruktiven kommentar. [blumenstrauss]


    Wenn ich etwas verändern würde wäre das die schattierung..wie icewolfi und wuselwolf meinten..form stimmt sonst


    Mir gefällt der kontrast die brauntöne sind jetzt unterscheidbar vorher wirkte für mich das bild irgendwie verschwommen wuselwolf. Auch dir danke für tipps und kommentar Wuselwolf. [blumenstrauss]


    Danke LillieNimmelf auch dir für tipss und konstruktifen kommentar. [blumenstrauss]
    Meine bilder entwickeln sich beim zeichnen gerade bei acryl werden die details erst gegen schluss genau
    Vorher geht es mir darum struktur und deckkraft hinzubekommen.
    Ich würde mich nur sonst in details verlieren..


    Ich werde eure tipps im nächsten bild versuchen umzusetzen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Verstehe ich völlig, dass man lieber nichts "verschlimmbessern" will, würde mir auch so gehen, man kann ja nicht radieren.
    Finde die Fellfarbe jetzt super.


    Ich muss ja sagen, als du die ersten Schritte gezeigt hast, mochte ich diesen verwaschenen, eigentlich nicht fertigen Hintergrund am meisten. So wie bei deinem Steinbock, der ja abstrakt gebliben ist (also der Hitergrund). Liegt aber auch daran, das ich gegenständliche Hintergründe nicht so mag, eher solche Frabflächen, da sie von einem Porträt nicht ablenken. Ist also eine rein persönliche Geschmackssache, keine Kritik am Hintergrund :)

  • Vielen dank blue thunder [blumenstrauss]
    Freue mich das dir balou sonst jetzt gefällt.
    Gut das geschmäcker verschieden sind.


    auf grossen leinwänden liebe ich die paarung abstrakt und natur blue thunder
    Geniesse es richtig damit zu exprementieren


    Wenn ich aber so bilder male wie balou
    Der an ältere leute geht oder naturmenschen bevorzuge ich den gegenständlichen hintergrund eher. Da weiss ich echt nicht wie es sonst abstrakt ankommt..also gehe ich auf sicher..


    Auf kleinen A4 Formaten bis 40 x 40 hab ich bis jetzt noch nicht mit abstrakt exprementiert
    Hab es aber vor.. :D

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Der an ältere leute geht oder naturmenschen bevorzuge ich den gegenständlichen hintergrund eher. Da weiss ich echt nicht wie es sonst abstrakt ankommt..also gehe ich auf sicher..

    Das stimmt klar, da muss man natürlich das malen, was den Auftraggebern gefällt, da hast du völlig recht! :thumbup:

  • Ich finde du hast ein sehr schönes Erinnerungsbild geschaffen. Besonders den Gesichtsausdruck/ den Blick hast du gut getroffen.


    Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich immer richtig Lust mit Farben zu malen. Und das obwohl ich es sonst eher trocken bevorzuge :)

  • vielen dank hekate .. [blumenstrauss] das hat heute seine besitzer auch gesagt ..der blick hätte ich toll eingefangen.
    Das hat mich sehr gefreut. Den ich finde gerade mit solchen bildern die chraktere des blickes einzufangen wichtig
    Sie haben sich sehr über das bild gefreut.


    Ich habe die schnauzenschattierung doch noch etwas geändert.


    Ich würde mich freuen etwas farbiges von dir zu sehen irgendwann hekate :D

    --------------- 21. Mai 2018, 12:21 ---------------
    Balou darf in meine fertigen bilder verschoben werden. Danke [blumen-giess]

  • Das Bild hast du wirklich klasse hinbekommen, Hut ab. Durch deine eigene Art der Umsetzung wirkt es sehr locker und leicht. Du hast genau deinen Stil in das Bild gebracht. [bravo][bravo][bravo]

  • vielen dank sputnik [blumenstrauss] das freut mich total
    Das du darin meinen stiel erkennst
    Ich will wie du malen was mir gefällt
    Mit meinem stiel ..und wenn es dann noch gefällt ist es toll. [rolle-rueckwaerts] motiviert einen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Das freut mich, dass ich dich motivier und du so wie ich zeichnen möchtest. Es wichtig, zu zeichnen, was einem gefällt. Sonst geht der Spaß verloren und macht nicht glücklich. :)


    Was mir an deinem Stil gefällt, man erkennt, dass es gemalt/gezeichnet ist und damit gibst du dir eine gewisse Freiheit, dich bzw. dein Gefühl, deine Seele und die Freude in das Bild mit einfließen zu lassen. Du hast dich fürs realistische entschieden, weil du Tiere wahnsinnig gerne zeichnest und auch magst, aber trotzdem lässt du dir Freiheiten indem du nicht fotorealistisch zeichnest.
    Ich liebe Farben und Muster, weshalb ich nicht mehr realistisch zeichne, in die abstrakte, auch in die Mandalarichtung gegangen bin.
    Nur so kann das Bild auch den Zeichner/Künstler widerspiegeln und dafür hast du dich entschieden, wie auch ich. :)

  • Da hast du ein ganz besonderes Bild gemalt! Dass es den neuen Besitzern gefällt, glaube ich sofort! Mir gefällt es auch sehr gut!

  • Das freut mich, dass ich dich motivier und du so wie ich zeichnen möchtest. Es wichtig, zu zeichnen, was einem gefällt. Sonst geht der Spaß verloren und macht nicht glücklich.


    Was mir an deinem Stil gefällt, man erkennt, dass es gemalt/gezeichnet ist und damit gibst du dir eine gewisse Freiheit, dich bzw. dein Gefühl, deine Seele und die Freude in das Bild mit einfließen zu lassen. Du hast dich fürs realistische entschieden, weil du Tiere wahnsinnig gerne zeichnest und auch magst, aber trotzdem lässt du dir Freiheiten indem du nicht fotorealistisch zeichnest.
    Ich liebe Farben und Muster, weshalb ich nicht mehr realistisch zeichne, in die abstrakte, auch in die Mandalarichtung gegangen bin.
    Nur so kann das Bild auch den Zeichner/Künstler widerspiegeln und dafür hast du dich entschieden, wie auch ich.

    wunderbar geschrieben könnte es nicht besser schreiben...
    Genau das ist das was ich dachte aber nie fähig war auszudrücken
    Das ist auch ein schöner weg deine Muster sind wunderschön, faszinierend
    sie strahlen so viel Gefühl aus ..
    Ein innerliches Gefühl für Farben und Muster
    Fantasie Kreativität ist ein so schönes Geschenk.
    danke für deine Worte

    Da hast du ein ganz besonderes Bild gemalt! Dass es den neuen Besitzern gefällt, glaube ich sofort! Mir gefällt es auch sehr gut!

    vielen Dank Cbee das freut mich sehr das du es besonders findest und es dir gefällt. [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Hast Du gut hinbekommen, Deinen Balou.


    Ganz phantastisch gefällt mir Dein Steinbock. Hat eine prima Bildwirkung.

  • vielen dank euch zwei ,freue mich das euch balou gefällt. [blumenstrauss]
    Danke bree freut mich sehr ,das du findest
    der steinbock hat eine gute bildwirkung [rolle-rueckwaerts]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: