Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Regclas Werke - Kritik gerne erwünscht

  • Ich mag seinen Blick. So als würde er über seine Schulter auf einen herabblicken. Majestätisch und arrogant, wie "Katzen" so sind :D
    Bzgl. der Mähne: Kann hier leider nicht wirklich Tipps geben, da ich selber auch mit dem Zeichnen von Haaren meine Probleme habe. Aber es sieht v.a. im oberen Bereich etwas "struppig" aus. Die Haare stehen alle sehr grade und kurz vom Kopf ab. Vielleicht kannst du durch geschwungenere und etwas längere Linien etwas mehr Dynamik reinbringen?

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    Es tut mir leid,das ich nicht ganz so regelmäßig hier sein kann. Danke für Eure Tipps, die Rückmeldung das der Kopf zu stachelig ist, habe ich auf einer anderer Seite bereits bekommen.
    An den Augen kann ich leider nichts mehr ändern und die sitzen nicht ganz perfekt :(
    Das untere Fell schaue mir noch mal an, es soll lt. Vorlage in den Schatten verschwinden, mal sehen.
    Aber es hilft immer, wenn ein zweites oder gerne mehr Augen auf ein Bild schauen:) Danke Euch!


    Gruß Claudia

  • Du kannst mit der Nadelmethode arbeiten wellig Haare etwas ins Papier kritzen nicht zu tief


    Für deinen ersten Löwen schon richtig gut
    Ausdruck finde ich ok
    Farblich sehr schön


    Ich hätte den Löwen nach unten mehr auslaufen lassen
    Die Mähne sieht nicht so stachelig aus wenn du die Haare rundlich nach unten malst
    auch ab und zu wellig auch Löwen haben wellen.
    https://youtu.be/t3Va4kgKC84

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: