Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

ANMELDUNG: Postkarten für Juni 2018

  • Einspruch abgelehnt
    zum glück hast du ein frauchen wo dich ins bett trägt [traenen-lach][traenen-lach][traenen-lach] und ein hund wo dich weckt :saint:

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Einspruch abgelehnt
    zum glück hast du ein frauchen wo dich ins bett trägt [traenen-lach][traenen-lach][traenen-lach] und ein hund wo dich weckt :saint:

    Nochmal Einspruch. :D
    Dem Frauchen bin ich entschieden zu schwer, und Monty ist so alt, dass er fast nur noch schläft.
    Und der andere (unsere Minnie, Corgie-Retriever-Mix) stört höchstens, wenn sie zum Kraulen ins Bett springt.
    Oder vor Angst bei Gewitter. Da legt sie sich wie ein kleines Kind zwischen uns. :love:

    La vie c'est la vie, Il faut se la vivre...
    (Henri Salvador, frz. Musiker, Sänger & Schauspieler |1917 - 2008)

  • einspruch gleich abgelehnt :saint: wie beim rentenamt


    Ich weiss nur eins ich hab exprementiert [hexenkueche]
    Und wenn die karte nicht gefällt
    Hat diejenige oder derjenige Anspruch auf eine Zweite.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Wer auch immer sie bekommt, wird sie mit Sicherheit mögen! :)

    La vie c'est la vie, Il faut se la vivre...
    (Henri Salvador, frz. Musiker, Sänger & Schauspieler |1917 - 2008)

  • Und wenn die karte nicht gefällt
    Hat diejenige oder derjenige Anspruch auf eine Zweite.

    Wer auch immer sie bekommt, wird sie mit Sicherheit mögen!

    @ beide: naja.. man kann ja sagen das einem die Karte nicht gefällt ( obwohl sie einem super gefällt)... weil man noch eine 2. haben will :D:D[unschuldsengel]

  • @ beide: naja.. man kann ja sagen das einem die Karte nicht gefällt ( obwohl sie einem super gefällt)... weil man noch eine 2. haben will :D:D[unschuldsengel]

    SEHR geile Idee!
    Vorauseilend möchte ich jetzt schon mal zu Protokoll geben, dass mir keine der mir zukünftig zukommenden Karten auch nur ein kleines bisschen gefallen wird und aus diesem Grund beantrage ich von vorn herein das Zuschicken von 2 Karten!
    @brockel hat gesagt, das geht! :P

    La vie c'est la vie, Il faut se la vivre...
    (Henri Salvador, frz. Musiker, Sänger & Schauspieler |1917 - 2008)

  • @Monty, Du bist ein Ausbund der Bescheidenheit und Zurückhaltung! Wir sollten überlegen, wie man verfährt, wenn auch die zweite Karte @Monty nicht gefällt. Oder die Dritte...


    Ich sag nur "Camillo Felgen".

  • @Monty, Du bist ein Ausbund der Bescheidenheit und Zurückhaltung! Wir sollten überlegen, wie man verfährt, wenn auch die zweite Karte @Monty nicht gefällt. Oder die Dritte...


    Ich sag nur "Camillo Felgen".

    Lieber @Georg, Du übertriffst meine kühnsten Erwartungen!


    Camillo Felgen, Vorgänger von Frank Elstner bei Radio Luxemburg – da steigen mitfiebernde Sonntagnachmittage vor dem (Röhren) Bildschirm wieder ins Bewusstsein: Spiel ohne Grenzen.
    Was habe ich das geliebt...


    Können wir hier nicht irgendwo mal einen Nostalgie-/Erinnerungsthread aufmachen?


    Nachtrag: Wurde soeben erstellt. 8)
    Nostalgie-Erinnerungs-Ecke "Weißt Du noch"

    La vie c'est la vie, Il faut se la vivre...
    (Henri Salvador, frz. Musiker, Sänger & Schauspieler |1917 - 2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Monty ()

  • Ich habe meine am 1. Juni versendet, allerdings weiß ich nicht, ob der Briefkasten an dem Tag noch geleert wurde. Sie sollte aber spätestens am Montag da sein :|

    --------------- 6. Juni 2018, 08:00 ---------------
    Also das so ein kleiner Briefumschlag eine Woche unterwegs ist, finde ich jetzt schon nicht mehr schön :(


    Meine Karte ist wohl immer noch nicht beim Empfänger angekommen..

  • Meine ist auch noch nicht beim Empfänger.

  • Ich denke im Moment gibt es überall Probleme. Denn ich warte schon über 2 Wochen auf etwas von @Wuselwolf ;(
    Ist auch noch nicht angekommen.


    Karte habe ich noch keine bekommen. Aber meine sollte schon längst angekommen sein :(

  • hier in der ch zb wurde erst freitag wieder post weiter geleitet. Pakete erst wieder montag..
    Aber ist manchmal intressant ..ich denke b post wird absichtlich später geliefert.
    Das mir aufgefallen seit dem man hier pakete verfolgen kann..


    Darum gehen die karten immer a post raus.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Meine ist auch noch nicht da - anscheinend weder die für mich noch die von mir. Hoffe, beide kommen heute an. Die versendete Karte müsste nun schon fast eine Woche unterwegs sein :S

  • Ich habe meine am 1. Juni versendet, allerdings weiß ich nicht, ob der Briefkasten an dem Tag noch geleert wurde. Sie sollte aber spätestens am Montag da sein


    --------------- 6. Juni 2018, 08:00 ---------------
    Also das so ein kleiner Briefumschlag eine Woche unterwegs ist, finde ich jetzt schon nicht mehr schön


    Meine Karte ist wohl immer noch nicht beim Empfänger angekommen..

    Sei doch nicht so ungeduldig ;)[rofl]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: