Amazon Partnerlinks:  

Kann mir jemand eine Kaninchen Nase zeichnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchtest du eine Frage stellen und nur eine Frage? Dann nutze unseren Gastbereich um dies OHNE Registrierung zu tun!

• Kann mir jemand eine Kaninchen Nase zeichnen?

Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte letztens die Idee, einen Blog über meine Kaninchen anzufangen :D Ich habe mir schon ein Logo ausgedacht, allerdings reicht meine Zeichnerische begabung [achtung-ironie] für einen Teil des Logos leider nicht. Ich hätte auf dem Logo gerne eine Kaninchen Nase, es ist egal ob sie richtig detailliert gezeichnet ist oder eine einfache zeichnung, Hauptsache man erkennt deutlich was es sein soll :) eine bezahlung oder sonstiges kann ich leider nicht bieten, ich hoffe das macht euch nichts aus [danke]
    Lg Sophie

Adresse entfernt!!!
  • Ich habe das Thema sofort wieder geschlossen denn Zeichanfragen werden wenn dann nur über unseren Admin in einem gesonderten Bereich eingestellt.
    Allerdings sehe ich hier keine Chance für dich, denn ohne Bezahlung finde ich die Anfrage etwas dreist. Über einen Grafiker würde dich das Ganze natürlich viel Geld kosten, dass ist für einen Blog natürlich nichts. Aber auch Hobbyzeichner, die du zumal nicht persönlich kennst, werden dir diesen Gefallen nicht einfach so tun... so etwas kostet Zeit udn auch etwas Material, also finde ich es nicht fair zu sagen: Ihr bekommt gar nichts und du hast ein Logo?!

Ich finde so funktioniert das nicht... sicher hast du das nicht so gemeint, aber es kommt nicht so gut hier an. Ich wünsche dir mit deinem Blog trotzdem viel Erfolg!
    "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können"

Jetzt bei vielen Projekten mitmachen! -->z.B Postkartenprojekte, u.v.m

Du brauchst Hilfe? Schau einfach mal hier: Neu hier?
    - Bilder hochladen - Forenknigge

Meine Bilder............... Meine Autozeichnungen............ [wink]
Amazon Partnerlinks: